Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?159
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Wie war euer 1 mal mit einer Frau?131
Mich würde mal Interessieren wie euer erstes mal mit einer Frau war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war dein erstes mal mit einer Frau???

Wie war euer erstes mal mit einer frau?

Dauerhafte Umfrage
Mein erstes Mal war einfach geil. Es hat sich ergeben, als wir in einem Bett schlafen mußte, weil wir zu Besuch waren. Sie hatte schon Erfahrungen. Wir hatten beide nur ein T Shirt an und sie legte wie selbstverständlich ihre Hand auf meine Scheide. Eigentlich ist in der 1. Nacht gar nicht soviel passiert, aber ich war noch nie so erregt.
Heute würde ich mich vielleicht als bi bezeichnen, aber Sachen, die mich richtig geil machen wie Analspiele und anpinkeln gibt es nur mit Frauen.
Dazu gehört einfach viel Zärtlichkeit und Nähe.
Natürlich ist es auch geil einen Schwanz im Mund zu haben. Aber Frauen haben schönere Körper. gerade wenn sie eher üppiger als zu dünn sind.
*********rland Frau
104 Beiträge
ich wusste nicht genau, welche umfrage-antwort ich anklicken sollte....
mein erstes mal war, bzw die ersten male waren nicht so toll, es war sehr unsicher, unerfahren, halbherzig....
aber ich wusste trotzdem dass es das richtige für mich ist, und dass es bestimmt besser werden kann, und ich hatte recht =)

ich hatte ein sehr lieben mädchen in internet kennen gelernt, die aber sehr weit weg wohnte. aber einfach nur so aus spaß hab ich sie eingeladen, mit mir auf ein festival zu fahren.... und sie hat ja gesagt!!
zuerst waren wir beide total schüchtern, obwohl es zwischen uns sehr geknistert hat... aber irgendwann sind wir abends einfach übereinander hergefallen, und ab dann sind wir kaum noch aus unserem zelt rausgekommen =)
das waren echt traumhaft schöne 4 tage mit ihr, und wir waren zeimlich traurig, als sie wieder zurückgefahren ist...
aber der nächste besuch ist schon geplant ;D
mein geilstes Abenteuer
war auch ein Date mit einer wahnsinnig erotischen Frau, unsere Augen begannen zu glänzen als wir uns trafen....als wir dann endlich ineinander verschlungen die Hitze der anderen spürten, waren wir wie nicht mehr von dieser Welt....total leidenschaftlich erforschten wir unsere Körper und sie bekam nicht genug von meinem Schoß......es kam leider zu keinem zweiten Treffen, da die Entfernung sehr groß ist..... aber die Erinnerung ist weiterhin sehr stark und dominiert jede sexuelle Fantasie....der Sex mit meinem Partner ist wundervoll, aber eine Frau hat andere Reize.

Leider fand sich hier keine Dame, die mich bisher bezaubert hat - oder habe ich sie noch nicht erkannt??
Vielleicht meldet sie sich bei mir auf diesem Wege.... *zwinker*
******_rp Frau
3 Beiträge
Bis jetzt durfte ich nur die Erfahrung machen ein anderes Mädchen zu küssen... wir waren beide angetrunken und auf ner Party. War aber trotzdem sehr schön und wir haben auch über mehr geredet, allerdings ging dann die Freundschaft in die Brüche.

Na ja, ich bin ja noch jung *zwinker*

Liebe Grüße
Shaina
****shl Frau
1.038 Beiträge
Wie war dein erstes mal mit einer Frau???
Bei uns war es so, das wir Freunde von uns besucht haben. Im laufe des Gesprächs kam dann so raus das sie Bi Neigungen hat. Sie fragte mich(w) ob ich auch so denke. Ich überlegte und sagte dann zu Ihr versucht habe ich es noch nicht aber es wäre schon reizvoll. Danach tranken wir noch 2 3 weinchen und dann war es so, ds Sie begann mich zu küssen ich habe mich dann einfach fallen lassen und habe es genossen. Mein Partner sah dabei zu. Danach sind wir alle zu Bett gegangen und ich hatte mit meinem Partner richtig guten Sex, wie schon lang nicht mehr.
Seit dem ist es so das wir das öfter mal ausleben.
LG T & D
*******a_nw Frau
9 Beiträge
Mein erstes Mal mit einer Frau war nicht so schön. Ich hatte eine Zeitlang vorher gemerkt, dass mich (obwohl ich schon ewig mit meinem Freund zusammen bin) Frauen anmachen und hatte anfangs damit auch Probleme, dass mir und auch meinem Partner einzugestehen. Dann lernte ich SIE über einen Chat kennen und ihr ging es wohl ähnlich, wobie SIE nicht so viele Probleme mit dem Anerkennen hatte wie ich. Wir haben uns dann ein paar mal getroffen und bei einem Besuch bei ihr kam es dann dazu. Allerdings fand ich es zum Teil eher unangenehm, da sie sehr süßlich nach Schweiß roch, was mich eher abgeturnt hat. Außerdem war ich mir noch sehr unsicher und so bin ich - nachdem alles insgesamt vielleicht eine halbe Stunde gedauert hatte - abgehauen und hab vorgeschoben nach Hause zu müssen... Sie lebt übrigens jetzt schon seit mehreren Jahren mit einer Frau in einer festen Partnerschaft zusammen... *zwinker*

Ich würde es aber jederzeit wieder mit einer Frau machen, weil mich ein Frauenkörper einfach anmacht. Mein Problem ist nur mein Freund, der zwar an sich nichts dagegen hat, aber am liebsten dann dabei wäre und da bin ich (noch) nicht bereit zu... Vielleicht irgendwann mal. Man trifft Frauen die zu einem Dreier (oder Zusehen) bereit wären ja auch nicht an jeder Ecke... *zwinker*
das erste mal.....
das war mit einer guten freundin , sie hatte schon ihre erfahrung mit frauen gesammelt , ich dafür noch nicht.

für mich habe ich es unter erfahrungen gespeichert .

es geht nichts schöneres als ein männer körper !
****ui Frau
162 Beiträge
mein erstes mal....mein richtiges erstes mal mit ner frau, also nicht so pubertäre erfahrungen....
ja wie war es?
wir hatten uns übers i-net kennengelernt. iwann gestanden wir uns, dass wir beide auf frauen standen ( ich bin bi).
iwann trafen wir uns. den ganzen tag wo wir in der stadt unterwegs waren, hat sie mich schon unheimlich erregt. ich konnte es kaum erwarten sie endlich zu vernaschen.
endlich bei ihr daheim küssten wir uns das erstemal und wir kamen gleich zu sachen.
es war sehr sehr schön einen weichen frauenkörper zu spüren. ihren duft einzuatmen und ihre hitze und nässe zu spüren.
*******y_sn Frau
73 Beiträge
*neid* ich würde auch so gerne mitreden können... *snief2*
Also ich muß sagen, da kann man wirklich neidisch werden. *g* Mein Traum ist es schon lange mal mit ner Frau zusammen zu sein, ich bin ziemlich neugierig wie das wohl wäre. Aber mir fehlt ,glaube ich, der Mut- weil ich figürlich nicht mit den schlanken Frauen mithalten kann. Ich habe reichlich auf den Rippen, das hält mich zurück. Geht es denn noch mehr Frauen so?
@Biene36
Reichlich auf den Ripppen - das muss doch kein Hinderungsgrund sein.
Es gibt Frauen, die darauf stehen!
Ich bin auch nicht schlank und meine Freundin liebt meine Rundungen *zwinker*
Nur Mut! Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche.

Liebe Grüße

Rose66
****ui Frau
162 Beiträge
muss jetzt mal sagen obwohl ich bei männer mehr auf schlank steh und festen körper. mag ich bei frauen, wenn sie eine weibliche figur haben mit busen und hüfte, schön weich.
******t05 Paar
268 Beiträge
Also, mein erstes Mal...
...mit einer Frau war auch wunderschön.
Es war meine beste Freundin, und wir waren abends zusammen am DVD gucken und da hatten wir aufeinmal beide Lust. Wir brauchten uns nur kurz angucken und wussten das wir es beide mal mit einer Frau ausprobieren wollten (wir stehen eigentlich auf Männer!). Und es war wirklich wunderschön. Viel zärtlicher als mit einem Mann, fand ich. Die Küsse und Berührungen waren einfach anders. Ich würde es jederzeit wieder tun, wenn sich eine Gelegenheit ergibt.
Nich mein Fall...

obs an der Frau lag?
keine ahnung!
Aber auch nich wirklich intresse...
Mein "erstes"...
tja, schön wär´s. Ich kann leider nicht mit sprechen, aber in meiner Phantasie geht so einiges...
Leider hat sich bisher nicht viel ergeben, viele haben den selben Wunsch wie ich, aber melden tun sich wirklich die wenigsten, was ich schade finde.
Aber irgendwann werde auch ich meine Erfahrung hier nieder schreiben...
Geile Erfahrung...
bis zum heutigen Tag ;-).Meine erste Erfahrung mit meiner ersten Frau wahren wahnsinnig Sinnlich und sehr Zährtlich.Es war damals für uns beide das Erste-Mal.Frauen wissen halt was Frauen wollen und auch BRAUCHEN ;-).Die Berührungen waren sehr von uns beiden mit sehr zittrigen Händen.Der Athem stand im Raum fast Still.Man konnte sozusagen die besagte Stecknadel fallen Höhren.Diese Begegnung ist bis zu heutigen Tage in meinem Kopf unter "Das beste was mir Passieren konnte"ABGESPEICHERT.Einen gleichgesinnten Körper zu Erfahren ist der Wahnsinn-Schlechthin ;-).Ich kann es nur Empfehlen,egal was eure Partner davon halten.Mein Erfahrungswert über die Jahre sind Mittlerweile:ohne Partner-Läßt sich Frau zu Frau mehr Fallen.Probiert euch selber aus,ohne eine Bewertung vom Partner zu bekommen.Bei der Suche nach der "Richtigen" kann Frau auch keine Fehler machen.Laßt eure Innere-Stimme sprechen und schon habt ihr die richtige Wahl getroffen.Es wird auch immer"das ERSTE mal"für jede Frau geben.Also keine Angst haben.Es erwarten auch Frauen nie den Perfeckten-Körper,denn den hat GOTT SEI DANK keiner.Jede Frau findet eine Stelle an Ihrem Körper die mann besser Gestallten könnte ;-).Also ich Wünsche ALLEN FRAUEN viel Spaß bei dieser WUNDERSCHÖNEN ERFAHRUNG.LG
******_he Frau
38 Beiträge
einfühlsammer hätte nie gedacht das es son grosser unterschied ist doch frau weiss was frau will und von daher gibs nix besseres
Erste Erfahrungen....
Habe vor einigen Wochen erste Erfahrungen mit einer Frau sammeln können und ich muss sagen das ich positiv überrascht war.
Konnte mir das erst nicht so richtig vorstellen, aber als es dann passiert ist war ich sehr begeistert.
Trotzdem bleibe ich aber meinem Schatz treu....
Es ist halt mal etwas besonderes und war eine sehr schöne Erfahrung.

Liebe Grüße
******_ni Frau
111 Beiträge
Keine von uns wusste was sie tun soll....das kommt mir bekannt vor *zwinker*

Irgendwie war es damals komisch, aber doch grandios und sehr sehr schön. Rückblickend allerdings...man hat halt das gemacht was man auch bei sich selber schon gemacht hatte.
mein1.Mal mit einer Frau..
war aufregend.....nass....kalt und heiß zu gleich...
phaenomänal....Ich sah sie in einer Bar...und wollte sie schon, als ich zur Tür reinkam...
Sie saß auf meinem Platz,den ich jeden Freitag benutzte....
Ich hatte sie noch nie vorher gesehen....sie schien das erste MAl da zu sein...Ich sah ihr Lächeln und sah das sie allein da war.
Irgendwann langweilte sie sich ..bestellte einen LongIlandIcetea nach dem Anderen und rauchte auch eine nach der Anderen.
Dann kam mein Chance.Ihre Streichölzer waren leer und ich bat ihr Feuer an...spendiert den nächsten Drink und flüsterte meiner "STammkellnerin", sie solle nicht mehr so viel Alkohl reinmixen,damit ich heute NAcht noch was von ihr hätte *zwinker*
Tja und so kam es...
Wir sprachen und lachten und ich nahm sie mit.
Zu Hause angekommen fiel sie müde auf die Couch und ohne das ich es erwartet hätte...küsste sie mich.....leidenschaftlich..besitzergreifend...zärtlich...lustvoll... einfach umwerfend.
Ich fragte nicht weiter nach,sondern ließ sie genießen...
Unglaublich sinnlich.....
Der Rest bleibt für immer ein kleines Geheimniss, das sich nur die Sterne,die es sahen Nacht für NAcht erzählen...
*****ffi Frau
7 Beiträge
Also ich hatte bislang noch nie was mit einer Frau, muss aber sagen, dass ich es sicher irgendwann mal ausprobieren möchte.
erstes mal
ihr schreibt alle wie toll euer erstes mal war, aber wie ihr dazu gekommen seid, wie und wo ihr euch kennengelernt habt.....wenig. in der arbeit lernt man sein erstes mal nicht wirklich kennen, in der freizeit im bekanntenkreis eher auch nicht, und hier im jc klappt's scheinbar auch nicht *lol*
*****ffi Frau
7 Beiträge
Na gut, darum geht es aber glaube ich auch in diesem Topic hier nicht...
Muss wohl einer nen seperates öffnen...
Es war einfach nur geil...
An Sylvester habe ich meine ersten Erfahrungen mit einer Frau gemacht. Anfgangs war es für mich schon komisch, da sie immerhin 21 Jahre älter ist und viel erfahrener. Doch all dies sollte dann keine Probleme darstellen und es war ein wunderschöner und geiler Jahreswechsel, welchen ich niemals vergessen werde. Schon morgen werde ich mich wieder mit ihr treffen und das Wochenende bei ihr verbringen.
********1986 Frau
362 Beiträge
Tja, mein erstes Mal mit einer Frau ...

... das war gestern. Nicht geplant, es ist einfach irgendwie passiert.
Wir waren bei einem Freund, der eine Party geschmissen hat. Ich saß mit einer Freundin in der Küche, da fing sie an, mich am Bein zu streicheln. "Gut, habe ich mir gedacht, ich kuschel ja gern" *g*

Ich wollte dann nur mal schnell ins Bad, da kam sie hinterher und fing auch schon an, mich zu küssen.

Da steigert sich dann eins ins andere ... Haben uns dann also miteinander vergnügt.

Ich habe natürlich vorher schon daran gedacht, wie es mit einer Frau sein würde. Mich aber eigentlich nie getraut, es auch auszuleben. Erleichtert hat das gestern sicher auch der Alkohol, der vorher getrunken wurde.
Es war gut, aber ich denke, in einer anderen Atmosphäre wäre es schöner gewesen. Wir hatten ja kaum Zeit füreinander. Ähnlich einem Quicki, was für das "erste Mal" wahrscheinlich nicht das beste ist.
Aber ich habe mir in dem Moment gedacht: "Wenn du es jetzt nicht machst, dann vielleicht nie."

Also, ich bereue es nicht und denke, dass ich jetzt auch enthemmter bin und ich möchte das natürlich wieder erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.