Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?159
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Wie war euer 1 mal mit einer Frau?131
Mich würde mal Interessieren wie euer erstes mal mit einer Frau war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war dein erstes mal mit einer Frau???

Wie war euer erstes mal mit einer frau?

Dauerhafte Umfrage
blumonique
Ich habe die Frau zum Beispiel durch den besten Freund meines Freundes kennengelernt. Sie ist die Ehefrau des besten Freundes. Eines Abends nach der Disco hat sie mich "verführt". Mein Freund und ihr Mann saßen auf dem Balkon und haben gegrillt G

Liebe Grüße
********1986 Frau
362 Beiträge
Sie haben gegrillt? Wie geil ist das denn?? *ggg*

Und haben sie das mitbekommen oder was?
sonnchen
ja sie haben es mitbekommen. Ihr Mann stand auch irgendwann mal im Türrahmen um etwas zu holen *g*
Mein Freund erzählte mir hinterher das er wegen uns nicht aufs Klo gehen konnte

Ich fands auf jedenfall sehr schön und würde es immer wieder tun, auch wenn ich mir vor zwei Jahren nie vorstellen konnte es mit einer Frau zu tun.

Liebe Grüße
********e_hh Frau
1 Beitrag
Mein erstes Mal...
... ist erst einige Wochen her. Ich hab sie mit Freunden kennengelernt und schon am ersten Abend haben wir uns geküsst. Das erste Mal hat dann noch einige Tage auf sich warten lassen. Ich war hypernervös, da sie lesbisch ist und ich bisher nur auf Männer stand. Sie hat mich aber fasziniert, wahnsinnig angemacht. Es war wundervoll, so viel intensiver als mit einem Mann, das hätte ich mir vorher nicht vorstellen können. Leider ging das Ganze nur 2 Wochen gut, dann hat sie zu sehr geklammert und für eine Beziehung hat es bei mir nicht gereicht.
Bin gespannt auf weitere Abenteuer, hab Gefallen daran gefunden *zwinker*
karinsche
mir geht es wie dir. Habe auch Gefallen daran gefunden.

Liebe Grüße
Super Klasse
Das erste Mal mit einer Frau war einfach toll! Mein Freund war dabei und es war ein super 3er!
Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit nur mir einer Frau (ohne meinen Freund zu schlafen). Ich hoffe das ich das auch noch ausprobieren kann, da mein Freund nichts dagegen hat!

LG F
Es war einfach der hammer. Sie war erfahren, stand auf mich, hat mich verführt und verrückt gemacht und dann zugeguckt, wie mein Freund mich zum Höhepunkt gef*ckt hat. Der hammer!

Das zweite Mal war ich dann diejenige, die eine unerfahrene verführen musste. Waren ganz alleine. Ist aber nicht bis zum bitteren Ende gegangen. War trotzdem schön.

Immer wieder gerne! Ladies kommt her!!!
*****sie Mann
86 Beiträge
Das erste Mal war vor 1 Monat
Wir waren in der Hotel-Disco.-Stimmung auf Hochtouren.
Da kam ein süßes Pärchen auf mich zugetanzt.
Sie nahmen mich in den Arm und küssten mich.
Auf einmal stand ich mit dieser Frau auf der Tanzfläche allein knutschten und tanzten.
Es war einfach geil.
Dann schupste mich vor sich Richtung Ausgang.
Ich war wie in Trance. Vor der Disco legten wir uns auf ein Himmelbett. Küssten uns und zogen uns dabei aus.
Ihre Küsse waren so weich ihre Hände so zart auf der Haut.Sie roch so gut, ihre Pussy war so klein und süß soooo naß.
Es war einfach nur herrlich geil.Wir vergassen alles drumherum und schaukelten uns gegenseitig in den Orgasmus.
Ich dachte nie das eine Frau so Gefühle in mir Wecken könnte, dass ich sogar vergesse wo ich bin. Sex in aller Öffentlichkeit.
Mein Mann und ihr Mann schauten uns von der Discoterrasse zu und auch so manch anderer Gast.
Als wir fertig waren brachen wir in einen Lachkrampf aus und stellten fest es war für uns beide das erste Mal !!!

Wir zwei,wiederholten es noch ein paar mal auf dem Zimmer es war einfach Himmlisch.
Diese Frau werde ich nie wieder im Leben sehen, aber sie wird immer in meinem Gedächnis bleiben.

Nun möchte ich mehr davon auch hier in Deutschland.

Nur ist der Joyclub der Richtige Weg??
Kann eine Frau verstehen das der Mann nur zusehen möchte und nicht anfassen.?
...
mein erstes mal mit einer frau hatte ich an dem tag meiner konfermation..^^

war einfach geil.....
********s_th Paar
93 Beiträge
mit 14
mein erstes mit einer Frau war mit 14.Seit her bin ich davon nicht weg gekommen.Leider finde ich zu wenig Frauen die meine neigung teilen.aber ich fand es hammer schön und möchte es immer wieder erleben.mein freund lässt mir da freies Spiel.Der gute.

nadine
****01 Paar
476 Beiträge
Leider...
...können wir da nicht mitreden!
**********lfire Paar
1.720 Beiträge
Hot,hot,hot!
Mein Erstes Erlebnis mit ner Frau war absolut geil...das Reiben verschwitzter Körper,das Spüren weiblicher Haut,Ihr Körper...
...wir fanden es so geil,dass wir´s gleich nochmal getan haben!
...wenn Kitzler aufeinander reiben,das Gefühl ist kaum zu beschreiben!!!

*kuss*

Lady C, die Bi-Hexe
ganz toll
und unvergesslich *rotfl*
es war....
...in der schule!
ja, aber nicht auf der toilette oder in der umkleide. es war auch nicht die beste freundin oder so, nein. es war im chemie raum. es war die chemielehrerin.

ich war damals gerade 15 geworden und es war der erst sex in meinem leben überhaupt (von SB mal abgesehn *zwinker* ). ich war in dem thema das wir gerade im unterricht hatten recht gut und da bot sie mir an, mit ihr die experimente für den nächsten unterricht vorzubereiten nach der schule. wir verabredeten uns also für die 8. stunde vor dem chemieraum. es war ja noch spätsommer also hatte ich einen rock an und ein spaghettiträger top. sie soweitich mich erinnere ein luftiges sommerkleid, oben am ausschnitt waren knöpfe und ich würde heute schwören, dass sie 1-2 knöpfe mehr auf hatte als sie endlich zum raum kam.
es ging auch mit chemie los, sie hatte mir erklärt was sie geplant hatte und mich angewiesen, einige dinge aus der chemiesammlung zu holen. als ich mich in einen schrankbeugte um von unten was zu holen, legte sie eine hand auf meine schulter und streichelte mir den rücken. bishier hin noch ok. aber während wir dann einiges vorbereiteten, began sie eingespräch wie denn der geburtstag war, ob es eine party gab, sie erzählte von einigen partys aus ihrer schülerzeit und so. sie begann ein vertrauensverhältniss aufzubauen. irgendwann brachte sie das thema auf sex, wann der erste sex gut für ein mädchen ist, wie sex überhaupt ist und so. ich erzählte ihr, dass ich noch jungfrau sein und bisher nur petting mit meiner besten freundin kenne, was aber auch immer obenrum schon geendet hatte. ich saß dabei auf dem lehrertisch und sie stand vor mir. wärend wir uns also unterhileten legete sie irgnedwann ihre hände auf meine oberschenkel und kam einen schritt näher. ich hatte das gar nicht recht registriert. erst als ihre fingerspitzen sich unter meinen rock schoben.
naja, die süßen geheimnisse behalte ich für mich, aber es blieb bei uns nicht bei dem einen mal. im laufe des schuljahres erforschte ich mit ihr autos, umkleiden im kaufhaus, das lehrerzimmer und natürlich ihre eigene wohnung. leider hatte sie dann am ende des schuljahres die stelle gewechselt und seit dem hatten wir keinen kontakt mehr. danach erst habe ich mit jungs angefangen, wobei ich mich selbst eher als lesbe mit Bi tendenz sehe. ich glaube sogar, ich habe meine leherin wirklich geliebt. und es hat mich so geprägt, dass ich noch heute auf rollenspiele mit lehrerin und schülerin stehe.
*****ase Frau
22 Beiträge
Also mein erstes Mal......
war nach einer Party, und leider nicht wirklich gut!......Die Frau hatte ich glaube an die 6 Piercings im Intimbereich......und das war einfach zu viel des guten!

Aber ich habe mich dadurch nicht abschrecken lassen.....und mittlerweile auch sehr schöne Erfahrungen gemacht.....und immer wieder gern!

Aber auf Männer verzichten möchte ich deswegen auch nicht!
Also das erstemal fand ich wunderschön.

Das hat sich aus einer Situation gegeben, zuerst waren wir im Kino,
mit unseren Partnern.

Da hat sich sich schon was angebant, und es kribbelte überrrall.
Als wir zuhause waren, bei Snaks und Wein kamen wir uns etwas näher.

Wir zogen uns dann zurück meine Freundin und ich, ins Schlafzimmer.
Und die Männer sind im Wohnzimmer geblieben, so hatten wir die
Zeit für uns alleine.

Es wurde ein schöner Sex unter Frauen.
Und um erlich zu sein, möchte ich es auch nicht mehr missen,
so machte ich weiterhin schöne Erfahrungen.

LG Angel
Unbeschreiblich...
schön...

es war das erste Mal und seit dem kams nicht wieder dazu.

Finde es wunderbar wie sich ein Frauenkörper anfühlt, über die Brust zu streicheln, zu spüren wie es ihr gefällt. Es war alles neu und unglaublich schön...Mein damaliger Freund war dabei anders hätte ich mich wahrscheinlich auch niemals getraut.

Tja und nu...bin hetero aber bi interessiert...keine Ahnung wann sich nochmal so eine Gelegenheit ergibt...Lust hätte ich wenn im Moment auf die selbe Frau...sie ist auch aus dem joy club...mal sehen...kann sie nicht anschreiben, weil kein Plus Mitglied....schade....
*********Lady Frau
16 Beiträge
mein erstes Mal war irgendwann in der Teenagerzeit..aber es war sehr schön. Seitdem ist es leider nie zu mehr als wildem küssen und fummeln gekommen *traurig* . Schade eigentlich...würde mich freuen, wenn ich hier im joyclub eine nette sie finden würde, die mit mir zusammen meine träume ausleben möchte und mit mir mal einen *cocktail* oder *kaffee* trinken geht, um sich näher kennenzulernen. *liebguck*
Hoppla!
@**ou
Ich hoffe, daß Deine Schilderungen mehr der Phantasie und dem Wunschdenken einer damals 15-jährigen entsprungen sind.
Ansonsten hätte Deine Lehrerin sich einer Straftat schuldig gemacht, das heißt im Strafgesetzbuch § 174 (nicht nur bei Annäherung von männlichen Lehrkräften an Schülerinnen oder Schüler)
"Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen"
und wäre nach 5 Jahren noch nicht verjährt!
Obwohl ich nicht als Moralapostel auftreten möchte und alles andere als spießig bin, wäre es aus meiner Sicht besonders skandalös, wenn eine Lehrkraft sich ihrer Schülerin in dieser Weise nähert, zumal sich ein Mädchen von 15 Jahren noch in ihrer sexuellen Orientierungsphase befindet.
Ich vermute aber mal viel eher, daß sich hinter diesem Profil mal wieder ein Mann verbirgt.
seither auf der suche
mein erstes mal mit einer frau war vor ca. 7 jahren. es war meine beste freundin, die mir in meiner damaligenbeziehung sehr unter die arme gegriffen hat. wir haben auch sehr viel freizeit miteinander verbracht und irgendwann sind wir uns dann näher gekommen. es war zwar nicht geplant, aber es war sehr schön:-)

ich habe dann festgestellt, dass mir ein frauenkörper ab und an auch sehr gut gefällt und man dieses ins liebesspiel mit einbauen kann. deshalb haben wir uns auch mit einem bi-pärchen getroffen, unser er ist leicht bi, und konnten eine schöne bereicherung erleben. gerne leben wir unsere neigungen aus, wenn eine gewisse vertrauensbasis da ist.

derzeit suchen wir eine liebe nette bi dame, die mit uns unsere träume verwirklicht:-)

unser pärchen, was wir kennengelernt haben, war leider über 150 km weit weg und aus diesem grunde hat es sich etwas verlaufen....aber SCHÖN war es;-)
**********ire23 Frau
26 Beiträge
Mein erstes Mal mit einer Frau
war einfach wundervoll.

Und ich hatte dabei sogar meinen ersten Orgasmus überhaupt. Soll heißen, das erste Mal beim Sex mit jemandem.

Kennen gelernt hatten wir uns über eine Plattform und ich hatte bis dato überhaupt noch keine Erfahrungen. Allerdings habe ich schon gemerkt, dass da eben etwas ist... Und dank ihr wurde mehr aus diesem Gefühl und ich bereue es bis heute nicht.
Es ist einfach etwas anderes als mit einem Mann. Die Berührungen, die Küsse, das Gefühl insgesamt... Und der Vorteil, dass die meisten Frauen wohl auch eher wissen, was einem gefällt *zwinker*

Leider hat sich danach nur noch einmal etwas ergeben und das ist auch schon eine ganze Weile her.

Mittlerweile bin ich wieder in einer festen Beziehung, aber dennoch lässt mich dieses Thema nicht los. Aber vielleicht ergibt sich ja wieder einmal etwas, ich gebe die Hoffnung dahingehend nicht auf *g*
Allerdings bin ich weniger an Paaren interessiert, da ich mit meinem Partner sehr glücklich bin. Es fehlt eben nur dieses eine gewisse Etwas *zwinker*

Da ich hier allerdings nur Basis Mitglied bin ist es nicht so einfach jemanden direkt anzuschreiben *snief*
Aber ich freue mich auch über liebe Zuschriften *g*
*********Lady Frau
16 Beiträge
@ passion_noire
na dann lass dich doch prüfen, dann hast du das problem nicht mehr *zwinker*
**********ire23 Frau
26 Beiträge
Heute Abend!
Obwohl ich noch nicht weiß, wie ich ne Kamera halten soll und dabei Hände am Papier haben *zwinker*

Aber ich versuche mich heute Abend mal abzulichten.

Und dann wirds einfacher? Also ich habe das so verstanden, dass man Full Member sein muss, um schreiben zu können und so.
etwas ratlos
*********Lady Frau
16 Beiträge
es reicht, wenn du quasi plus-mitglied bist. und das wirst du indem du einfach ein bild hochlädst.
auf dem bild reicht auch eine hand *zwinker* mit der anderen muss man ja schließlich die kamera festhalten.
ich muss sagen, bei mir war das auch nicht so leicht, bis ich alleine die richtige belichtung hatte, damit man auch alles lesen konnte.
**********ire23 Frau
26 Beiträge
Ich habe es schon mit dem Handy versucht, aber da sah man überhaupt nichts.
Heute Abend bin ich wieder daheim bei mir, da steht auch Kameraequipment und wenn das dann nix wird, dann weiß ich es aber auch nicht mehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.