erstes Mal mit einer Frau.....
Eine gute Freundin hatte sich gerade von ihrem Mann getrennt. Also hab ich sie erst mal zum "ausspannen" nach Portugal eingeladen. Während des Flugs hatten wir schon enorm viel Spaß.....
Am ersten Tag sind wir zum Strand. Ich hatte (wie üblich) nur einen String an, sie kam hochverschnürt im 19.Jahrhundert Badeanzug daher. (es fehlte nur noch die Badekappe!).
Als sie mich so sah, erzählte sie mir, dass sie früher etwas lockerer gewesen wäre, aber ihr Mann schon "erzkonservativ" gewesen sei. Aber sie fände es toll, mit welcher Selbstverständlichkeit ich mich so hinlegen würde. Am Ende des ersten Tages (nach dem Verzehr von einigen Cocktails) haben wir ihr dann auch einen String gekauft, mit dem Versprechen, sich damit auch so am Strand zu zeigen.
Am nächsten Tag hat sie es tatsächlich durchgezogen - sie hat sich nur im String an den Strand gelegt. Wie bestellt, haben dann noch zwei knackige Portugiesen gepfiffen....
Dann hat sie sich noch angeboten, mich einzucremen. Als sie mich dann sehr einfühlsam an den empfindlichsten Stellen gestreichelt hat, ist's dann passiert...
Wir hatten eine gigantische Woche. Auf dem Rückflug haben wir uns aber darauf verständigt, dass es dabei bleiben sollte. Manchmal denke ich mit etwas Wehmut daran zurück.......