Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?159
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Wie war euer 1 mal mit einer Frau?131
Mich würde mal Interessieren wie euer erstes mal mit einer Frau war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war dein erstes mal mit einer Frau???

Wie war euer erstes mal mit einer frau?

Dauerhafte Umfrage
**********ire23 Frau
26 Beiträge
das war wohl nichts mit der echtheitsprüfung. abgelehnt *snief* wieso auch immer. versuche es nochmal... mich gibts ja.. zumindest sehe ich mich jeden morgen nach dem aufstehen *zwinker*
Aufregend
das erste mal!!!! mein freund war dabei und ich war furchtbar aufgeregt wuste nicht so recht was ich tun sollte,aber dann habe ich mich einfach gefragt was ich gern habe ,und los ging es . es war einfach eine tolle erfahrung .frauen sind so anders,so anders zärtlich .ein frauenkörper fühlt sich gut an, so weich. ich möchte das ab und zu nicht missen ,aber nur zusammen mit meinem schatz, denn das macht für mich erst den reiz aus.

tripod ( weibl.)
Mein erstes Mal mit einer Frau war einfach super intensiv...War selten so geil! Es war einfach großartig!

Viel besser, als mein erstes Mal mit einem Mann! *zwinker*
******tal Frau
100 Beiträge
ich war 18 sie was jünger, sie hat sich in mich verliebt - ich wußte jungs stehn drauf und wollt eh testen obs was für mich is

fazit:

NEIN!!!!! absolut und garnicht

ich finde 8 monate testen haben gereicht, 3 monate bis zum ersten sexähnlichen (werft mir an den kopf was ihr wollt ich bins gewohnt aber sex unter 2 frauen GEHT NICHT in meinen Augen - das ist Petting, Heavy Petting, keine ahnung- mehr geht ohne Toys nich - für mich gehört zum sex n schwanz)

und ich sags euch - fingernägel sind nicht überall toll *nono*

ich würde es nur als fairen ausgleich für nen 2. kerl wieder tun

rumknutschen so just for the show mit einigen GANZ wenigen damen (ich hatte schon immer eine latente abneigung gegen meine geschlechtsgenossinnen die mit den jahren wuchs und wuchs...langes thema gehört hier nicht hin) aber mehr

NEVER EVER
*****i72 Paar
187 Beiträge
Prickelnd...
Eine sehr schöne und geile erfahrung. *ja*
******aga Frau
4.722 Beiträge
mein erstes Mal mit einer Frau war.......ich sage Mal einfach schöner als ich es je mit einem Mann erlebte.......aber was ich heute so mit meiner Partnerin erlebe, das toppt einfach alles *ja*
mein erstes mal mit einer frau, oh es war einfach einfach nur geil, sie hatte schon erfahrung mit einer frau und war auch älter wie ich, leider habe ich zu spät mitbekommen das sie was von mir wollte und sie ist nach kurzer zeit weg gezogen, ja mein schatzi war mit dabei
sex unter 2 frauen GEHT NICHT?????
ich glaub ich spinne!!!!

das is ja wohl das dähmlichste was ich jeh gehört hab!

Nachdem hier beträge geschrieben wurden die davon berichten dass erst der Sex mit Frauen zur vollen Befriedigung der Posterinnen geführt hat is das ne ganz schön ignorante Haltung!

Ich persönlich muss sagen den härtesten und geilsten Sex hatte ich bisher mit einer Frau.... die konnte Dinge mit ihren Händen anstellen...da kann kein Lümmel mithalten!

Ja klar gibt es auch Frauen bei denen der Funke nicht überspringt, die sich anfühlen wien kalter Fisch und einfach nix dabei zustande kommt...kann ja nich jeder nur gut im Bett sein...

aber zurück zu Thema...meine erste Liebhaberin werde ich auch nie vergessen...sie hatte wahrscheinlich die zarteste Haut überhaupt...
Sie hat einen Bekannten als Vorwand eingeladen weil es ihr wohl leichter viel mich zu fragen ob ich nicht mal lust hätte eine Ménage à trois auszuprobieren... am Ende stand er nur noch zufrieden lächelnd im Abseits und schaute uns zu... xD
Es war einfach Grandios!!!!!!!! Und ist es immer noch!!!! *bravo*

Gruss, Keinohrhaesin
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Es war einfach SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich gebe nicht auf und probiere wieder. Hoffentlich, kommt auch meine Sternstunde, wo ich die richtige finde...
LG Miss Lan, die nicht aufgibt zu suchen.
Es war sehr reizvoll, hat Spaß gemacht und daran hat sich bis heute nichts geändert *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**st
Toller Bericht, Oldboy! *roll*

Nur wenn ich mir angucke, in welchem Forum Du hier schreibst, muss ich sagen: Thema verfehlt, 6, setzen.
es war ein Dreier
das erste mal hab ich mit 30 etwas mit ner Frau gehabt. Eher gesagt es war ein Dreier wwm. Konnte mir vorher nie vorstellen, eine Frau zu küssen. Waren feiern und hatten viel Spaß, es ist zu einem Dreier gekommen, waren alle solo.
Bei ihr empfand ich es kein bischen schlimm, sie zu küssen und zu verwöhnen. Es war, als hätte ich nie was anderes gemacht.
Es war ein richtig geiler Abend/Morgen.
Denke manchmal ergibt es sich einfach und man sollte es genießen.
Könnte mir keine Beziehung mit einer Frau vorstellen, aber ab und zu mal ein heißes Spielchen, ist immer wieder reizvoll.
...meinen ersten Sex mit einer Frau hatte ich erst vor etwa 1,5 Jahren.... hatte mich mit einem Paar getroffen, die auf diesem Gebiet schon reichlich Erfahrung hatten.... die beiden haben mich nach allen Regeln der Kunst verführt, ich wusste nicht, dass Sex so geil sein kann... möchte ich niemals wieder missen....
********trom Frau
10 Beiträge
Mehr erhofft als bekommen
Mein erstes Mal mit einer Frau war zwar schön, aber nicht so, wie ich es mir erhofft hatte.
Das hatte vor allem damit zu tun, dass ich sie nicht oder kaum berühren durfte. Sie war die Führende und mitunter nicht so liebevoll und zärtlich, wie ich mir das gewünscht hätte.
Es kam mir so vor, als hätte ich Sex mit einem Mann, der den Macho raushängen lässt. Ein weiblicher Macho sozusagen.
Irgendwie spürte ich, dass da noch mehr geht und das würde ich jetzt gern bestätigt wissen. Leider bin ich eher introvertiert und deshalb ist das mit der Kontaktaufnahme so eine Sache...
Es war eine superschöne Erfahrung .... Hatte mir vorher nie gedacht dass es mir so gut gefallen könnte.
Mein Schatz war beim ersten Mal dabei ... aber möchte jetzt auch gerne mal Erfahrung mit ner Frau alleine machen.

lg Heike
Mit einer frau
Als ich das Erste mal mit einer Frau hatte war es zu geil...
Jedoch sollte es nicht passieren da wir zu Dritt Flaschendrehen spielten,doch der Alkohol und denn das Wahrheit oder Pflicht...passierte es dann doch das wir ein geilen Dreier hatten=)..
also man sollte es probiert haben=)
erstes Mal mit einer Frau.....
Eine gute Freundin hatte sich gerade von ihrem Mann getrennt. Also hab ich sie erst mal zum "ausspannen" nach Portugal eingeladen. Während des Flugs hatten wir schon enorm viel Spaß.....
Am ersten Tag sind wir zum Strand. Ich hatte (wie üblich) nur einen String an, sie kam hochverschnürt im 19.Jahrhundert Badeanzug daher. (es fehlte nur noch die Badekappe!).
Als sie mich so sah, erzählte sie mir, dass sie früher etwas lockerer gewesen wäre, aber ihr Mann schon "erzkonservativ" gewesen sei. Aber sie fände es toll, mit welcher Selbstverständlichkeit ich mich so hinlegen würde. Am Ende des ersten Tages (nach dem Verzehr von einigen Cocktails) haben wir ihr dann auch einen String gekauft, mit dem Versprechen, sich damit auch so am Strand zu zeigen.
Am nächsten Tag hat sie es tatsächlich durchgezogen - sie hat sich nur im String an den Strand gelegt. Wie bestellt, haben dann noch zwei knackige Portugiesen gepfiffen....
Dann hat sie sich noch angeboten, mich einzucremen. Als sie mich dann sehr einfühlsam an den empfindlichsten Stellen gestreichelt hat, ist's dann passiert...
Wir hatten eine gigantische Woche. Auf dem Rückflug haben wir uns aber darauf verständigt, dass es dabei bleiben sollte. Manchmal denke ich mit etwas Wehmut daran zurück.......
****ola Frau
169 Beiträge
Leider...
...bisher noch gar nicht. Außer ein bisschen knutschen und fummeln und dass hat mir muss ich sagen, schon sehr gut gefallen und hat Lust auf mehr gemacht. *g*
********Paar Paar
28 Beiträge
Es wahr wie ein sehr schöner Traum
Das erste mal mit einer Frau da öffneten sich neue Türen erst angst und Hemmungen dann war mein Mann mit dabei was würde er Denken . Aber nach einigen Minuten hab ich mich fallen gelassen und mir wahr alles um mich egal . Mus da zu sagen die Frau hatte ein super Hand für denn Körper aber nicht nur bei Frauen auch beim Mann so das er gleich zweimal hintereinander bei ihr kam . Ich muß sagen ich werde es immer wieder tun wenn ich die Gelegenheit bekomme . Aber das erste mal wert ich nie vergessen . L.G
superschön war es.

bei beiden malen wo ich Sex mit ner Frau erleben durfte, war es einfach nur herrlich.
Bei beiden Malen waren Männer dabei (nicht meine Partner). Mich hat es nicht gestört, war halt ab und an nen wildes durcheinander.

Das is nu aber au schon wieder nen paar jahre her *g* aber die Ansichten ändern sich nun mal, heutzutage hätte ich da andere Ansprüche als einfach nur die Neugier befriedigen.
Nu weiß ich ja, das Sex mit Frauen ebenso aufregend für mich ist wie mit Männern (und trotzdem werd ich die Männer nie missen wollen).

Ab und an träume ich auch davon, mal wieder mit einer Frau Sex zu haben, aber ergibt sich halt nicht...auf ständig wechselnde Partner hab ich keine Lust, auch nicht wenn es ne Frau ist *zwinker*
einfach herlich
es war ein wundervolles Erlebnis eine frau zu spüren.
Keine Lippen sind zärtlicher und keine Zunge sanfter.
gerne immer wieder
Mein (w) erstes Mal mit einer Frau war auch wunderschön. *g*
Wir haben uns im Internet kennen gelernt und einige Male getroffen, bevor wir uns dann ein Hotelzimmer gemietet haben (zu Hause konnten wir uns nicht ungestört treffen). Und da ist es dann passiert - nach ein bisschen Sekt und Prosecco. *g*
Erinnere mich gern daran, genau wie an die anderen Male mit einer Frau. Einfach ein tolles Gefühl, die weiche Haut einer anderen Frau zu spüren, ihre Brüste zu streicheln, die sinnlichen Küsse und das gegenseitige Lecken zu genießen, ... Einfach ganz anders als mit einem Mann.
Aber gerne würde ich auch mal einen FFM-Dreier ausprobieren, da der Sex mit beiden Geschlechtern allein ja schon toll ist. Die Kombination von beidem stelle ich mir einfach wunderbar und absolut geil vor. *spitze* Leider hab ich hier (und auf anderen Internetseiten) noch keine Frau für FFM mit meinem Freund gefunden. Hoffe, dass sich das bald ändert.
Falls also eine Lady Interesse hat, darf sie sich gern bei mir/uns melden (bin für Frauen aber auch weiterhin allein zu haben). *g*

Liebe Grüße
Sie von LikeADream
es war....
einfach Traumhaft schön...
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.