Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?159
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Wie war euer 1 mal mit einer Frau?131
Mich würde mal Interessieren wie euer erstes mal mit einer Frau war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war dein erstes mal mit einer Frau???

Wie war euer erstes mal mit einer frau?

Dauerhafte Umfrage
es war sehr komisch vorallem weil mein darmaliger freund mit bei war, aber es war sehr erregend, ob ich es nochmal machen würde weiß ich aller dings nicht.
*********6_nw Frau
6 Beiträge
Es war Geil
Ich hatte mein erstes Erlebnis mit einer Frau vor 2 Jahren und was soll ich sagennnnnnnnn es war einfach nur wundervoll .... ich würd es auch immer wieder tun
Mein Freund war dabei
Es war beim ersten Clubbesuch. Zuerst begegneten wir uns auf der Tanzfläche und haben bestimmt ne Stunde heiß getanzt und dann haben wir stundenlang Zärtlichkeiten ausgetauscht. Ihren Partner und meinen haben wir auch einbezogen.

Ihren Körper zu spüren war eine sehr sinnliche Erfahrung. Ihre Sanftheit beim Küssen und Streicheln war der Wahnsinn.

Ich hatte das Gefühl, dass mein ganzer Körper Aufmerksamkeit bekam und das gab ich auch zurück. Ich denk mir das so: das Lustzentrum der Frau ist ihr GANZER KÖRPER! Das ist der Geheimtipp für Männer (-: !!

Denn die Frau hat viel bessere Chancen zum Orgasmus zu kommen, wenn sie an den richtigen Stellen berührt, gestreichelt wird, oder auch mal ordentlich zugegriffen wird....

mel
********G_nw Paar
39 Beiträge
es war
einfach WOW *smile*
*******166 Paar
23 Beiträge
Mein Erstes Mal
Mein erstes Mal mit einer Frau war spannend erregend und aufregend ,die sanften berührungen ,weichen küsse seufz nur geil.......

eine zeitlang konnte ich mir auch sehr gut vorstellen in einer beziehung mit einer frau zuleben .....

Leider hatte ich mich in die falsche frau verliebt schnief naja kann passieren.....

im nachhinein muss ich sagen das ich doch eben "Nur" wenn man das sso sagen kann Bi bin ...

aber die Frauen haben für mich immer noch einen starken reiz und ich freue mich jedes mal mit ihnen geniessen zudürfen ....*g* *zwinker*

heute ist mein mann auch immer dabei ....bis jetzt *ggg*

LG Jen *wink*
****84 Frau
13 Beiträge
bin dabei geblieben..
hallo!
ich hatte mein erstes mal mit einer frau, als ich 19 war. und es hat mich geflasht! endlich hatte ich das gefunden, was ich wollte, was mich anmachte. muschis rock! *lol* *zwinker*
SUPER
Also mein erstes Mal mit einer Frau war ja schon toll, aber als ich dann das erste Mal mit einer Frau UND meinem Mann zu Dritt eine tolle Erfahrung hatte, war ich hin und weg!!!! *rotwerd*
mein erstes mal mit einer frau war gut .es war ein dreier ffm.

im grunde stehe ich schon auf männer ,habe aber gegen eine frau nichts einzuwenden.

frau weiß halt genau was frau will und wie sie es will.

obwohl ich vom mann auch das bekomme was ich will ,

würde es auch allein mit einer frau tun
Mein ex hat meine Bi Neigung bei mir entfacht
Ich habe vor 3 Jahren einen Mann kennengelernt. Wir haben über alles geredet und dann habe ich ihm gesagt das ich mich mal komischer weise für eine Frau interessiert habe, und ich nicht mehr klar über meine Gefühle war. Daraufhin fragte er mich ob ich den schon mal was mit einer Frau hatte. Bis dato hatte ich noch nie was mit ner Frau. Tage später überraschte er mich und wir fuhren mit dem Auto weg. Ich wusste nicht wohin so landeten wir in einem Sexkino in OG. Und da war ich gar nicht darauf vorbereitet Ich war sehr schüchtern. Weil in dem Kino waren die Frauen sehr leicht bekleidet. Das war so ein Swingerkino. Naja plötzlich küsste mich eine Frau und wir gingen zusammen nach heftigen rum geknutsche auf die Matte. Es war Geil und ab dem Tag wusste ich das ich mehr auf Frauen wie auf Männer stand. Und ich bin froh meine Bi Neigung auslebe zu können. *top2* *knutsch2*
Lg Diana
******wen Frau
15.893 Beiträge
Mein erstes Mal mit einer Frau...
...war einfach nur geil. Sie war total gierig, und ich hatte keine Schwierigkeiten, meine Unsicherheiten zu kaschieren. Ich sehne mich bereits nach Wiederholung!
Hi ihr Lieben!
Also beim 1. Mal war mein Freund dabei und ehrlichgesagt wurde ich dadurch ein wenig abgelenkt.
Bei den darauf folgenden Malen, habe ich dafür gesorgt mit der Lieben alleine zu sein und dabei gemerkt, dass es mir selber wirklich Spaß gemacht hat!
Nach diesen Erlebnissen wusste ich, dass es eine "Sache" ist auf die ich nicht wirklich verzichten möchte und konnte diese Neigung auch ausleben, wenn andere dabei waren.
Für mich selber war es einfach wichtig zu fühlen...und das konnte ich ich in diesen neuen Erlebnissen anfangs nur alleine.
Nun den Rat an alle vergebene Frauen:
1. erzählt eurem Partner von eurer Phantasie
2. setzt diese erstmal alleine in die Tat um, da es dann einfacher ist euch nur auf euch selbst zu konzentrieren!

lieben Gruß
damals als Kind, so mit 10 hatte ich erste sexuelle Erfahrungen mit Mädels und das war schon sehr nett.

Aber das erste Mal mit einer sehr guten Freundin und ihrem Freund war katastrophal, da sie ziemlich eifersüchtig war.
*******4sg Frau
6 Beiträge
Hammer
Also das erste mal mit einer Frau ist schon fast 5 Jahre her ,ich kannte sie schon über 4 Jahre sie war meine Beste Freundin....

Und ich fand es so schön das ich mehr wollte *zwinker*
Hallo zusammen *g*

Mein erstes Mal mit einer Frau war einfach...boaah *smile*

• überwältigend
• zärtlich
• einfühlsam
• aufregend
• warm + feucht

...um es in ein paar kl. worte zu fassen =)

Ich möchte den sex mit einer Frau nie mehr missen...eig. ist meine Homoorientierung das beste was mir passieren konnte *herz*
****lu Frau
78 Beiträge
unglaublich schön
Die erste Frau in meinem Bett ließ mich lange warten-aber es hat sich echt gelohnt. Es war für uns beide das erste Mal, schon allein die Aufregung davor war die Warterei wert. Einfach nur geil

lg navalu
Sie 40 ich 19
Sie hat die Führung übernommen. Zuerst geschmust und gestreichelt, dann 69.
Sie war sehr zärtlich und hat mir erst gezeigt wie ich an ihrem Mund kommen konnte.
Irgendwann, ich war schon durch lecken gekommen, hatte ich den Wunsch es auch bei ihr zu tun.

Irgenwie kam ihr Mann dazu und es wurde auch für mich der erste ffm.
69 mit ihm war auch sehr schön. Er war auch sehr zärtlich unten und
hart im Mund.

Als er soweit war hat er auf meine Brüste abgespritzt.
Liebe Grüße
schön
mein erstes mal mit einer frau ist nun ein paar jahre her, aber es war sehr schön. habe es genossen.

eine frau mit einer frau ist doch was anderes als eine frau mit einem mann.
Das erste mal mit einer Frau ist bei mir schon eine Weile her ich fand es sehr prickelnd und heiss. Mein Partner war allerdings nicht dabei den wenn ich mich treffe mit einer Frau, geniesse ich doch schon eher die Zweisamkeit. Ich finde es eine sehr gute Abwechslung in meiner Beziehung...Seit lieb gegrüßt...
****lu Frau
78 Beiträge
superschön
nachdem sich die spannung zwischen uns ca 2 jahre lang entwickelt hatte, war es eins der erotischsten erlebnisse in meinem leben,
mit (m)einer frau zu schlafen.
*********hner Frau
3 Beiträge
Wunderschön
Mein erstes mal, war vor fünf Jahren,
es war sehr prickelnd und aufregend,
wir sind auch heute noch ein paar.

glg Michi
Schön...
Mein erstes Mal mit einer Frau, hatte ich, mit 14 Jahren...ich hatte nun mal erst neu angefangen, mich zu 'befriedigen' wusste jedoch nicht so richtig, wie das gehen wollte.
und hatte da schon eine 16 jährige Freundin, die Lesbisch war. Also hatte sie es mir gezeigt...es war wirklich interessant, aber gut, mit 14 Jahren!?
Wieder hatte ich es, als ich 16 war, frustriert noch, als mein Ex Schluss gemacht hatte, nachdem der liebe Herr mich entjungfert hatte.
Naja, dann war sie immer für mich da und dann kam das eine zum anderen.
Jetzt sind wir imer noch gut befreundet, zwar meinte sie, dass sie sich zu mir sehr hingezogen fühlte aber ich meinte, ich würde es nur bei Freundschaft..MIT LUST lassen...
Sie hat nicht's dagegen. Frau mit Frau, find ich wirklich interessant. Sie weiß, wie sie dich verführen kann...Oh ja und ich find Brüste toll xD
****tes Paar
125 Beiträge
wunderschön ...
... und wiederholt sich seit dem regelmässig. Wir sind mittlerweile befreundet und geniessen auch FFMM Spiele :-), da beide in einer festen Beziehung
:)
Mein erstes mal mit einer Frau war auch meine Entjungferung und ich bereue es kein Stück *ggg* denn es war einfach nur Hammer und alles lief perfekt! *ggg*

Auch wenn ich beide Seite kenne , erst Frau dann Mann, - war wohl Glück und es war perfekt! *ggg*
Immer wieder!
Ich bin schon sehr bi, obwohl ich mir eine feste Partnerschaft mit einer Frau - bisher - nicht vorstellen kann. Ein geiler harter Schwanz ist eben auch nicht zu verachten *g*

Da ich auch sehr dominant bin, finde ich es völlig okay, wenn die Frau sich "nur" verwöhnen lässt. Ich genieße es, unglaublich, wenn ich merke, dass die Frau immer erregter wird und dann auch kommt. Das ist das Größte für mich! Wenn sie mir dann auch noch hinterher verrät, dass es das erste Mal mit einer Frau für sie war, bin ich sehr glücklich. Es ist für mich etwas völlig anderes als mit einem Mann. Obwohl die Partner natürlich auch dabei sein können und sich auch gerne 'einbringen' können `:-)
Sex is wonderful!!!

Eure Chris
(auch als Donna_Maria und mit Partner als LadyBiSex im Forum)
naja
alle schon das vergnügen gehabt! ich träume schon eine geraume zeit davon, aber erst nicht getraut und jetzt finde ich keine frau. ich beneide euch richtig, aber ich gebe die hoffnung nicht auf!

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.