geh wo anders rumzicken!
Hach ja, richtige Gespräche sind eben doch nur zwischen zwei Menschen möglich. ...obwohl - da redet doch immer noch einer dazwischen...
Aber mal B-O-T:
mein (w) erstes Mal mit einer Frau war phantastisch, da war aber auch mehr im Spiel. Sie und ich waren mit demselben Typen zusammen - als wir das rausfanden, war natürlich die Enttäuschung groß. Zuerst wollten wir uns nur rächen und haben in der Disko zusammen geschmust - er freute sich wie ein kleiner König, hat aber natürlich einen Korb bekommen
Nuja, und nach und nach erwies sie sich als sehr versierte "Trösterin" und hat mich den Liebeskummer schnell vergessen lassen
Wir sind außerdem beste Freundinnen geworden, das ging ziemlich lange. Im Grunde kann man sagen, wir hatten eine Beziehung, wenn auch geheim. Liebe wars auf jeden Fall! Aber dann zog sie leider weit weg und wir verloren uns aus den Augen. (War alles noch während der Schulzeit damals)
(Ach, ich liebe Klischees...
)
Seitdem hatte ich aber auch den schlechtesten Sex überhaupt mit einer Frau. Die war so von der Sorte, die wollte es unbedingt mal gemacht haben, um "dazuzugehören". Es war außerdem einiges an Wein im Spiel und im Nachhinein hab ichs bereut. Schwamm drüber, nur Erfahrungen machen erfahren!