Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2219 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?159
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Wie war euer 1 mal mit einer Frau?131
Mich würde mal Interessieren wie euer erstes mal mit einer Frau war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war dein erstes mal mit einer Frau???

Wie war euer erstes mal mit einer frau?

Dauerhafte Umfrage
mein erstes mal.....
......war wunder wunder schön.es ist aber auch schon knapp 8 jahre her.ich hatte damals etwas stress mit meinem mann gehabt und bin auch am abend, desshalb zu meiner damaligen beste freundin gefahren um mit ihr darüber zu reden.da wir solange geredet hatten,habe ich mich entschlossen bei ihr zu übernachten.sie hat mich dann noch getröstet und dann geschah es. sie streichelte mir über das gesicht und übers haar. dann schaute sie mir in die augen und küsste mich-----sie fragte ,ob sie aufhören solle oder ob sie weiter machen dürfte und ich sagte nur ....mach bitte weiter.....und was dann kam,könnt ihr euch sicherlich denken.

ich mus aber dazu sagen ,das ich noch nie zuvor was mit frauen hatte und ich fand das so richtig geil.
vorallen sind ja frauen auch einfühlsamer und wissen was den anderen gut tut(als frau).
kann nur sagen,man sollte es wirklich mal ausprobieren,es ist ne erfahrung werd.

liebe grüsse stine
*********e_4_3 Paar
76 Beiträge
Es war einfach toll...
Das erste Mal ist schon ein paar Jahre her...
Ich hab das Mädel so richtig klassisch "in der Disko aufgerissen" *smile*
Aber hat Wochen gedauert bis ich´s geschafft hab sie anzusprechen...
Sie hatte schon ein bißchen Erfahrung, war aber sehr skeptisch wegen meiner fehlenden Erfahrung.
Aber ich konnte sie doch überzeugen *zwinker*
Und es war sooo leidenschaftlich...gefühlvoll...spannend...
Mein erstes Mal war echt super.Ich habe es sehr genossen,von einer Frau verwöhnt zu werden.Es war ein gegenseitiges Geben und Nehmen.Möchte diese Erfahrung und den Sex mit einer Frau nicht mehr missen.
aufregend
Mein erstes mal mit einer frau ist jetzt 6 Jahre her ............ Nach meinen schlechten erfahrung mit Männer habe ich die liebe und das vertrauen bei einer Frau gefunden ...........
Sie hatte vor mir schon eine frau allso erfahren und ich war neu auf dem gebiet ............ War sehr aufgeregt aber sie hat mich beruhigt und alles ging wie von alleine ............... Es war pure Leidenschaft & für uns beide sehr befriedigent ............ Seit dem ersten mal waren wir unzertrennlich und haben nach 1 jahr sogar geheiratet ........

Nach 4 jahren ging die ehe in die brüche aber wir sind freunde

Sex mit einer frau ist besser als mit ein mann ............... Eine frau kann dir so viel geben und so viel mehr leidenschaft.............

Frau weiß halt was Frau will und mag *gg*
*********seee Frau
7 Beiträge
unheimlich schön
Mein erstesmal mit einer Frau war unheimlich schön. So viel Zärtlichkeit. Mehr.
Schön !!
Hallo zusammen,
schön war es. Wir waren zu dritt und es war für mich/uns das erste mal.

Jederzeit gern wieder

Lg
Es war...
... so schön dass ich gerne dabei geblieben bin *g*
*******010 Mann
28 Beiträge
...interessant für mich...
Hallo, Ihr Mädels! Ich habe mit großem Interesse Eure Aussagen gelesen. Mein mann wünscht sich das immer so sehr, dass ich mal so richtig intensiv mit einer Frau spiele. Küssen, Nippel verwöhnen, streicheln, lecken lassen - das habe ich schon erlebt und es war recht angenehm. Aber selbst einer Frau an die Möse zu fassen oder sie gar zu lecken, das wollte mir einfach nicht gelingen. Dazu fehlt mir der Kick. Ich habe immer den Hang zu Männern, auch gerne zu mehreren gleichzeitig. Vielleicht fehlt mir ja diese gute Feundin, die mich innerlich auch erotisch berührt. Wenn mir mal eine für mich attraktive Frau begegnen würde, würde ich es sicher noch mal versuchen. Hilfreich wäre sicher, wenn sie schon Erfahrung hätte, damit ich die Scheu verliere. - Werde diese Seiten weiter aufmerksam lesen!
Liebe Grüße unter Frauen! helena
Himmel auf Erden
Mein erstes Mal mit einer Frau war das Beste, was mir je passiert ist. -Aber davon abgesehen, SIE ist atemberaubend schön, sinnlich, hat sexy Kurven, ist intelligent und weiss genau, was Frau will. - Mittlerweile sind wir ein Paar und ein Mann kommt mir niewieder in mein Bett.

Was mein Ex-Freund in fast 5 Jahren nicht schaffte, bekam meine Frau auf Anhieb beim ersten Mal hin und tut es immer und immer wieder.
...einfach der Wahnsinn
es war prickelt, heiß, berauschend, leidenschaftlich…
********3_sh Paar
643 Beiträge
hallo Mädels

dürften wir Euch um ein paar kleine Beiträge bitten ?

Globetrotter: Sex mit dem gleichen Geschlecht !!!
******_nw Paar
33 Beiträge
mein erstes mal mit einer frau hatte ich mit 20. ich denke gern daran zurück. sie hatte schon etwas mehr erfahrung und hat sich sehr viel zeit mit allem gelassen.
so viel zärtlichkeit und sinnlichkeit hatte ich vorher beim sex nie erlebt.

danke nina *g*
mein erstes mal
naja war vor ein halben Jahr so,konnte es mir überhaupt nicht Vorstellen das ich es könnte aber naja ist halt so gekommen und wir waren zu dritt im Bett !!!! Es war was herliches sich von 4 Händen Berühren zu lassen zu Küssen und zu streicheln,möchte es nicht mehr missen *g* Lg Netti von DuA
Wunderbar
...bei meinem ersten Mal wurde ich verführt von einer wunderbaren Frau...Ich hatte schon öfter daran gedacht und davon geträumt...Ich würde sagen: manchmal übertrifft die Wirklich den Traum...lächel

Seitdem bin bi und das ist gut so !
super geil
Hallo , mein erstes mal mit einer Frau war vor etwa 1 Jahr . Wußte bis dahin nicht , das ich Bi bin . Ich hatte mit meinem Freund einen 3 FFM .
Bei dem dann auch ich von Ihr verwöhnt wurde . Seit dem wurde mein Intresse geweckt . *zwinker* Und ich habe es dann öfter erlebt . Es macht Spass die Frau zu streicheln und gleichzeitig gepoppt zu werden . *wow* Oder umgekehrt . Könnte mir auch vorstellen es nur mal mit einer Frau alleine zu machen , ohne meinen Freund . Küssen und streicheln , ob ich Sie auch lecken würde, muß denke ich die Situation ergeben . LG *wink*
*********y7475 Mann
203 Beiträge
das 1.mal
Ein wahres AHA -Erlebniss,es war bei mir nicht geplant,aber ich wußte schon sehr viel länger das ich auf Frauen abfahre.Und dann traf ich sie.es war wie Seelenverwandschaft,ankommen ,finden wonach (Frau) lange gesucht hat,ein warmes Gefühl voller prickeln und Leidenschaft,nicht wirklich beschreibbar das Gefühl wenn die Frau ihren Orgasmus bekommt.Göttlich!!!!!!!! Immer wieder gerne und bevorzugt!!!!
es war...
mitten bei einem konzert ich war erst 16 , es war sehr spontan aber gut.. eigentlich bereue ich sachen die unter alkohol einfluss passieren aber für die erfahrung bin ich sehr dankbar *g*
uhhhhaah verrückt
Mein erstes mal mit einer Frau ist erst 4 Wochen her und war unerwartent sexy ,zärtlich ,intensiv,fremd und doch so nah , es fühlte sich verboten schön,verrucht und warm an.Und es war sehr befriedigent.Ich steh zwar in erster linie auf Männer aber wenn sich die gelegenheit bietet eine so geile erfahrung wieder zuerleben bin ich sofort dabei.Ich weiß zwar nicht ob es bei jeder Frau mir so gut gefällt,aber die eine (lg an M.... )war Fantastisch .
****tes Paar
125 Beiträge
Einmal auf dem Geschmack gekommen ...
.... nascht frau immer wieder ... es gibt Unterschiede, wie bei den Männern auch ...
es war..
sehr schön und sinnlich...
aber doch könnte ich ohne einen mann nicht leben;) und ab und zu eine frau macht mein sexleben perfekt.Es war eine wunderbare erfahrung die ich nie wieder missen möchte ...es ergenzt was in meinen sexleben und ich finde es super erregend eine frau zu verwöhnen..das ist das beste
*******Eve Paar
197 Beiträge
Ein wunderschönes Erlebnis...
... bei dem meine Lust auf weibliche Körper entstand. Bei dem meine wohl schon lange schlummernde Bi-Seite in mir geweckt wurde.
Diesen "Kick" hat mein Partner ermöglicht, der mit seinem sehr feinen Gespür die damals versteckten Signale, die ich gegenüber Frauen -ohne mir selbst darüber bewußt zu sein- aussandte, richtig deutete. Ein Arrangement vorbereitete und mich mit verbundenen Augen die unendliche Zärtlichkeit einer "Sie" spüren ließ. Aber das ist eine eigene Geschichte.
Eve
nun gut...
jetzt wage ich es einfach mal, und schreibe hier etwas, auch wenn schon länger niemand einen kommentar hier hinterlassen hat.

leider kann ich nicht darüber berichten, wie mein erstes mal mit einer frau war, denn ich hatte bisher nicht das vergnügen dieses zu testen.

den wunsch trage ich schon lange in mir, doch dann stehe ich mir immer irgendwie immer selbst im wege.
ich müsste ein passendes gegenstück finden, dass mich quasi an die hand nimmt und mir den weg zeigt. ganz ohne beisein eines mannes versteht sich.

....tja..und wenn ich nicht bald den mut finde diesen schritt zu gehen, dann ist der zug wohl irgendwann abgefahren. ich werde ja nicht jünger..*zwinker*
vielleicht hat ja hier jemand eine idee, wie ich meinem wunsch einen schritt näher kommen kann..
bis dahin...

sweet....
*kuss*
*******123 Frau
15 Beiträge
es war bombastisch....
ich habe all meine ersten sexuellen erfahrungen mit einer frau gesammelt.... sie war älter als ich und das ging auch eine ganze weile bis ich dann irgendwann auch erfahrungen mit einem mann gesammelt habe.... ich finde frauen einfühlsamer..... zärtlicher- wohl auch weil sie sich ja natürlich selbst besser mit der materie frauenkörper auskennen.... heute habe ich immernoch oft den wunsch nach einer frau... so einfach lässt sich das jedoch hier wo ich lebe nicht finden.... nun gut die hoffnung stirbt zuletzt *ggg*
**********e1985 Frau
30 Beiträge
......
mein erstes mal mit einer frau war einfach nur der helle wahnsinn....viel intersiver als mit einem Mann........frauen wissen eben was frauen wollen
Also das stimmt jetzt nicht, Frauen wissen nicht unbedingt was Frauen wollen..
Mein erstes mal war nicht sooo toll, vor allen Dingen weil die Frau nur da lag und glücklich gemacht werden wollte, gar nicht kreativ war und ich überhaupt nicht das Gefühl hatte, dass sie weiss was Frauen wollen.
Dafür waren die nächsten male toller.. *g* liegt also immer an der Frau selber.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.