Obwohl ich eigenltich nie Zweifel daran hatte, Bi- oder vielleicht auch pansexuell orientiert zu sein, also bereits in der Pubertät Mädchen und Jungen anziehend fand, war ich bis zum letzten Jahr Girl-gin.
Es ergab sich einfach immer nur, dass ich Beziehungen mit Männern führte, und die hätte ich sicher auch nie von mir selbst aus angesprochen. Wobei das Internet einem da ja viel erleichtert... Wie dem auch sei, ich hatte zwar auch Dates mit Frauen, aber wenn sie da nicht offensiv wird, passiert da bei mir nie was... Weil ich Angst habe, mich zu blamieren. :S
Naja, auf einem Geburtstag einer Freundin ergab sich dann eine heiße Situation, in der wir zu 5t auf ihrem Bett lagen und ähm intensiv gekuschelt haben... Leider mussten wir alle woanders schlafen, deswegen konnte man das nicht fortsetzen an diesem Abend.
Mit einer der 5 Beteiligten haben mein Freund und ich uns dann nochmal mit dieser Option verabredet (sie ist eine gute Freundin von uns), und, es kam natürlich wie es kommen musste.
Mir ist dabei keine große Erkenntnis gekommen, da ich ja schon wusste, dass ich auf Frauen stehe, aber wir haben es alle sehr genossen - also ich auf jeden Fall, und die anderen beiden nach eigener Aussage auch.
Über den Geruch/Geschmack war ich erstmal etwas... Irritiert. Sie hat jetzt nicht nach Fisch gestunken oder so, aber riecht halt schon anders als die Brüste zB... Oder eben ein Penis. Aber es schmeckt und riecht ja auch jede Frau anders.
Letztendlich bin ich froh, dass mein erstes Mal mit einer Frau in so einem Rahmen stattfand, ich wollte schon meine Entjungferung mit einem Mann so schnell wie möglich erleben (ich war 18...), die war zwar im Endeffekt auch schön, aber eben nicht herausragend. So kann ich mich an ein erstes Mal immer positiv erinnern.
Was ich mir in der Hinsicht für die Zukunft wünschen würde ist etwas mehr Feedback von den Frauen, in der Hinsicht, dass sie mir sagen, ob ich an der richtigen Stelle bin, ob es ihr gefällt, etc. Ich habe zwar selbst eine Möse, aber an die komme ich mit meinem eigenen Gesicht nicht (will ich auch garnicht...), und wir mögen ja auch alle ein bisschen was anderes.
Und natürlich wünsche ich mir natürlich noch viele schöne Erlebnisse mit Frauen...