Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2220 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?159
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Wie war euer 1 mal mit einer Frau?131
Mich würde mal Interessieren wie euer erstes mal mit einer Frau war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war dein erstes mal mit einer Frau???

Wie war euer erstes mal mit einer frau?

Dauerhafte Umfrage
*******oe88 Frau
3 Beiträge
schön wars :)
Mein erstes Mal mit einer Frau war wirklich toll.. Für positiv hab ich es empfunden, dass sie bereits einiges an Erfahrungen gesammelt hat und wir nicht beide unerfahren waren ..
Zusätzlich war es schön, weil man von sinnlich / leidenschaftlich bis wild und dirty alles ausprobiert hat ! Ich habs total genossen und würde nicht mehr auf gelegentlichen Sex mit Frauen verzichten wollen - in welcher Form auch immer!
einfach himmlisch
Mein erstes Mal mit einer Frau war einfach himmlisch. Es war überhaupt nicht geplant. War mit meinem Mann einer eine Bar, er ging mit einer Dame fort und eine andere und ich redeten stundenlang. Irgendwann fing sie an, mich zu streicheln. Sie lockte mich von der Theke weg in ein Hinterzimmer, weil sie angeblich in Ruhe mit mir reden wollte. Sie streichelte mich weiter, liebkoste meine Brüste und hat mich zu einem mächtigen Orgasmus geleckt. Danach habe ich sie verwöhnt. Es war sooo toll!! Leider habe ich sie nie wieder gesehen.
Hatte noch Erlebnisse mit Frauen, bzw. Paaren danach, aber so war es nie wieder. LEIDER!!!! Würde es sooo gerne mal wieder erleben mit einer Frau, die auch voll drauf steht und wild und zärtlich dabei ist.
Gerne auch mit einem Paar, wo sie wirklich bi ist und es nicht nur ihm zuliebe macht.

*hotsqueeze*
mein
erstes mal mit einer frau, durfte ich vor etwa 14 jahren erleben..
es war wundervoll....u möchte es seitdem nicht mehr missen!
ich war mit 2 freundinnen in einer disco nach einem schönen abend, als ich auf einem tisch neben mir eine frau sah die mich dauernd anguckte u anlächelte..sie war etwas älter als ich (42).
unsere blicke trafen sich mehrmals u als ich zur toilette ging stand sie auf einmal neben mir...wir stellten uns vor, tranken danch ein 2 drinks zusammen u landeten schliesslich bei ihr zu hause.
es war eine wunderschöne nacht durch die sie mich geleitete, voller lust u zärtlichkeit.
habe sie nach einer fast 1 jährigen affaire ( hatte ja damals nen freund) aus den augen verloren da sie wegzog, mittlerweile aber durch zufall den kontakt wieder herstellen können..
wir hören uns mehrmals und tauschen unsere erlebnisse aus.
es war der schritt in eine wunderschöne welt, den ich niemals bereut habe u noch heute auslebe...
mein erstes...
....Mal mit einer Frau....einfach der pure geile Wahnsinn.
Zwar waren wir damals Paar & Paar was dann unter uns Frauen ja eigentlich überhaupt gar nicht geplant bzw. vorgesehen war, und deswegen war es umso schöner.
Es waren wirklich tolle intensive Stunden, und ich möchte es auch nicht mehr missen....vorallem ist es immer wieder schön wenn man zurückdenken kann, wie lang das her ist.....nur geil
Total schoen
etwas zum wiederholen *ggg*
********rl77 Frau
27 Beiträge
das erste mal....
mein erstes mal mit einer frau war in einem meiner lieblingsswingerclubs. es war ein sehr schönes, neues und unbeschreibliche geiles gefühl. muß sagen einmal und jederzeit wieder.
frauen untereinander ist ganz anders als zusammen mit einem mann!!!
es macht einfach spaß auch mit einer frau!!!
überwältigend
Es war einfach unvergesslich. So etwas Geiles und gleichzeitig Zärtliches habe ich nie mit einem Mann erlebt.
Es ist nur leider, leider sehr schwer, eine passenden Frau oder Paar zu finden.
Also ich finde viele Frauen auch sehr sexy, ich habe zwar schon innig heisse Küsse mit der einen oder anderen ausgetauscht, aber ich trau mich nicht weiter zu gehen, obwohl ich super gerne mal sex mit einer frau haben möchte!

GlG
Mein erstes Mal mit einer Frau war in einem Swingerclub und es war einfach unbeschreiblich.
da sind sich fast alle Frauen einig
Ich frage mich nur, warum es dann so schwer ist, eine Frau oder ein Paar zu finden, wo sie bi ist und wirklich Spaß dran hat. *liebguck*
Na ich trau mich net in nem Club... Freunde von mir waren vor zwei Monate in einem und haben nicht gut drüber erzählt, ich bin dadurch echt gehemmt...
Das 1. Mal mit einer Frau in einem Club
Wenn du Hemmungen im Club hast, solltest du dir evtl. vorher die passende Partnerin suchen und euch einfach dort treffen.
Dann kann man schauen, ob die Chemie stimmt und es einfach auf sich zukommen lassen.

Wir (mein Mann und ich) haben es ganz frisch hinter uns *freu2* .
Wir haben uns mit einem Paar verabredet, wobei aber klar war, dass wir Frauen im Vordergrund stehen. Ich hatte zwar im Kopf keine Barrieren, aber ein bißchen *panik* hatte ich trotzdem - wer weiß, wie es dann in der Realität ist.

Aber es war einfach *wolke7*

PS: mein Mann wollte es fast noch mehr als ich. Ich war neugierig, aber für meinen Mann war es ein Traum, mich mit einer anderen Frau zu sehen (was uns beiden aber erst duch andere Erlebnisse klar wurde).

So kamen wir beide voll auf unsere Kosten!!!

Danke an die beiden, die uns dieses wahnsinnig tolle Erlebnis ermöglicht haben!
Also ich bin gar nicht daran interessiert das mein Freund dabei ist, er hat mir gesagt mit einer Frau darf ich (auch ohne sein Beisein) machen was ich will und ich möchte mir dieses auch für mich halten. *g*
******_sh Paar
5 Beiträge
ich möchte auch was dazu sagen :o)

mein "erstes mal" mit einer frau war ein dreier mit meinem damaligen verlobten. sie war meine ehemals beste freundin und es war einfach toll zusehen, wie sie meinen verlobten .... das stimmt garnicht !!! beimschreibengerademerk

wir zwei haben uns in unserer schulzeit schon verwöhnt und geküsste und gegenseitig zum höhepunkt gestreichelt aber das war eben teenie-sex, noch bevor einer von uns was mit einem jungen hatte, mehr spiel.

und dann, jahre später, haben wir sie zu einem dreier eingeladen.
und als mein freund dann pizza-holen fuhr, habe ich sie mit dem vibrator verwöhnt, damit hatte sie bis dahin noch nie kontakt :o)

das war sehr geil, wir haben uns geküsst und waren sehr erregt.
mein verlobter war dann ein wenig pienzig, als er wiederkam und uns "erwischte" :o)

das ist jetzt grübel 13/14 jahre her und seitdem begleitet mich die lust auf einen frau. eine beziehung mit einer frau wäre mir zu anstrengend *grins* aber ab und zu würde ich gerne weibliche haut streicheln, küssen... ich habe keine ahnung, ob mich das noch so anmachen würde wie damals, aber da der wunsch danach unbändig ist...

deswegen suchen wir hier auch eine bi-frau oder oder paar, bei dem sie ebenfalls bi-interesse hat. denn ansonsten ist unser sex ganz gut ;o)
*********dron Frau
462 Beiträge
Obwohl ich eigenltich nie Zweifel daran hatte, Bi- oder vielleicht auch pansexuell orientiert zu sein, also bereits in der Pubertät Mädchen und Jungen anziehend fand, war ich bis zum letzten Jahr Girl-gin.

Es ergab sich einfach immer nur, dass ich Beziehungen mit Männern führte, und die hätte ich sicher auch nie von mir selbst aus angesprochen. Wobei das Internet einem da ja viel erleichtert... Wie dem auch sei, ich hatte zwar auch Dates mit Frauen, aber wenn sie da nicht offensiv wird, passiert da bei mir nie was... Weil ich Angst habe, mich zu blamieren. :S

Naja, auf einem Geburtstag einer Freundin ergab sich dann eine heiße Situation, in der wir zu 5t auf ihrem Bett lagen und ähm intensiv gekuschelt haben... Leider mussten wir alle woanders schlafen, deswegen konnte man das nicht fortsetzen an diesem Abend.

Mit einer der 5 Beteiligten haben mein Freund und ich uns dann nochmal mit dieser Option verabredet (sie ist eine gute Freundin von uns), und, es kam natürlich wie es kommen musste.

Mir ist dabei keine große Erkenntnis gekommen, da ich ja schon wusste, dass ich auf Frauen stehe, aber wir haben es alle sehr genossen - also ich auf jeden Fall, und die anderen beiden nach eigener Aussage auch.
Über den Geruch/Geschmack war ich erstmal etwas... Irritiert. Sie hat jetzt nicht nach Fisch gestunken oder so, aber riecht halt schon anders als die Brüste zB... Oder eben ein Penis. Aber es schmeckt und riecht ja auch jede Frau anders.

Letztendlich bin ich froh, dass mein erstes Mal mit einer Frau in so einem Rahmen stattfand, ich wollte schon meine Entjungferung mit einem Mann so schnell wie möglich erleben (ich war 18...), die war zwar im Endeffekt auch schön, aber eben nicht herausragend. So kann ich mich an ein erstes Mal immer positiv erinnern. *ggg*

Was ich mir in der Hinsicht für die Zukunft wünschen würde ist etwas mehr Feedback von den Frauen, in der Hinsicht, dass sie mir sagen, ob ich an der richtigen Stelle bin, ob es ihr gefällt, etc. Ich habe zwar selbst eine Möse, aber an die komme ich mit meinem eigenen Gesicht nicht (will ich auch garnicht...), und wir mögen ja auch alle ein bisschen was anderes.

Und natürlich wünsche ich mir natürlich noch viele schöne Erlebnisse mit Frauen... *ggg*
Das erste mal mit einer frau war einfach irre... sie war älter als ich und hatte mich überrascht.

Das war mein erster club besuch das werd i h nie vergessen
Bis zur scheidung mit meinem mann war ich deffinitiv nicht auf frauen fixiert....
Doch eine super liebe freundin die mich eigentlich nur auf andere gedanken bringen wollte....

essen gehen
kino
party.... tanzen ....bla bla bla

entpuppte sich als bi frau.......verh kids....hätte ich nie gedacht !

Ich merkte es nur nach und nach...küsschen hier und da
dann mund küsse....berührungen etc

Als ich dann mal bei ihr war.....sagte sie sie schläft bei mir damit ich nicht so alleine bin....

wir haben stundenlang gequatscht und dann irgendwann ging es los....

NAJA WAS SOLL ICH SAGEN- es war echt total schön...
Ich stehe ja eigentlich echt auf schwänze-aber frauen sind in der hinsicht einfach viel einfühlsamer und zärtlicher...

sorry jungs aber das ist nunmal so...nicht heulen jetzt -lach***

Wir sind immer noch freundinnen und verstehen uns prächtig aber laufen tut nix mehr....es war eine erfahrung die ich nicht mehr missen möchte....lg...=))
*;-(
außer kuscheln und knutschen, gab es bei mir leider noch kein intimeres erlebnis mit einer frau. schon lange hege ich den wunsch, aber es sollte sich noch nicht ergeben. mit 17 habe ich damals meine beste freundin mit zunge geküßt, weil wir beide wissen wollten wie es sich anfühlt. danach gab es leider noch keine intimeren kontakte zu frauen, was sich aber noch ändern kann. finde es interessant zu lesen wie einige von euch ihr zweites, erstes mal beschreiben;-)
@Sara
.. und du bist so ein süßes Mädel. Dich zu lecken macht bestimmt auch Freude!
Das erste Mal mit einer Frau,kann ich garnicht richtig in Worte fassen. Ich kann es nur jedem empfehlen. Es ist einfach unbeschreiblich schön.
hoffe ich werd euch bald davon berichten können;-) kann bisher nur mit knutscherei dienen, die leider nur die vorspeise blieb;-(
Stehe knapp davor
Ich knüpfe gerade meiner ersten Kontakte. Mal sehen, ev. ergibt sich für dieses WE schon was. Sicher mal ein erstes Treffen zwecks Kennenlernen und Sympathiecheck.
Meinen Partner freut es dass ich es mache. *g*
Will aber anmerken dass wir super glück sind in unserer Beziehung. Einfach mal was Neues, Abwechslung.
Der Gedanke daran beschäftigt mich schon nahezu mein ganzes Leben. Jetzt will ich es endlich WISSEN bzw. spüren, fühlen.
NUR mit einer Frau ALLEINE...
....hatte ich noch nicht Sex.

Das erste Mal überhaupt habe ich eine Frau angefasst, als ich mich mit ihr und ihrem Freund getroffen habe.

Ich war sehr neugierig auf meine eigenen Empfindungen und Reaktionen, wenn ich den nackten Körper einer jungen Frau anfasse und liebkose.

Es war sehr interessant und für mich als sehr sehr neugieriges Wesen eine super Erfahrung!

Seitdem habe ich "nur" mit Frauen getanzt, rumgeknutscht, gefummelt... mehr nicht.

Aber es gefällt mir, und wie! =)) Bei einer Frau habe ich auch viel weniger Hemmungen und mehr Vertrauen. Danke Mädels! ;D
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Das erste mal hat Lust nach mehr gemacht.....
enfach geil
Hallo,
das erste mal war einfach geil, es fand in einer dreier Beziehung statt, die wir dann auch 1 Jahr lebten.
Der Wunsch bestand schon sehr lange, es hat fast 10 Jahre gedauert ihn zu erfüllen.
Das Resultat ist das ich nur noch mit Frauen Sex habe und es mir auch nicht mehr anders vorstellen kann.

Was ich hier schon einigemale gelesen habe, ist das unerfahrene Damen sich einfach nur Bedienen lassen, das ist nicht schön und gibt beiden nicht wirklich etwas. Da kann ich verstehen das es einigen von Euch davon abhält es zu wiederholen...... schade drum..... denn es ist wirklich eine Erfahrung wert.
Für mich ist der Körper einer Frau das aufregenste das es beim Sex gibt.

LG
Lady Tashy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.