Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2220 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?159
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Wie war euer 1 mal mit einer Frau?131
Mich würde mal Interessieren wie euer erstes mal mit einer Frau war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war dein erstes mal mit einer Frau???

Wie war euer erstes mal mit einer frau?

Dauerhafte Umfrage
Wie gern würde ich es erleben träum...
:-)
also das erste mal *g* Habe ich Dirk nicht schlecht geschaut als sie sich geküsst haben,dabei wollte ich doch auch mal *g* Naja dann habe ich eben zugeschaut Tzzzzzz *g*
nicht nur träumen ..... *zwinker* einfach mal machen
habe leider noch keine gelegenheit dazu gehabt. es gab noch keine frau die mit mir was anfangen wollte...
:-)
das kommt noch
ja vieleicht ich habe aufgegeben zu suchen ich lasse mich nun finden...
na
du solltest nicht aufgeben, denn das was dich dann erwartet ist super schön und dafür lohnt es sich doch.... *zwinker*
ja das stimmt...
ich würde sooo gern...
irgendwie wusste ich schon immer, dass ich frauen mag... sie sind einfach viel erotischer, sinnlicher und heißer als die meisten männer *g*

allein die weichen lippen, weiblichen rundungen etc. hach.
mehr als küssen war leider noch nicht drin, meist auf partys mit freundinnen...

mein freund ist im gegensatz zu den meisten männern total dagegen, er fände es "genauso schlimm" als wenn ich mit einem mann fremdgehen würde. er meinte mal "2 frauen an sich total geil, würd ich gerne mal machen. aber nicht wenn eine davon meine freundin ist!"

naja da bleibt nur träumen (ansonsten sind wir glücklich).
hat jemand von euch schonmal ähnliche erfahrungen gehabt? wie habt ihr IHN dazu "überreden" können?
Kurz und Knapp..
Es war eines der Intensivsten Erfahrungen die ich Sexuell erleben durfte!! *genau*
*********t_by Frau
1 Beitrag
Mein erstes mal
Ich hatte mein erstes mal mit einer Frau erst vor ein paar Monaten. Es hat mir wirklich den Atem verschlagen. Ich hatte so etwas nicht für möglich gehalten. Ich glaube auch nicht das ich mich in eine Frau verlieben könnte, denn ich lebe in einer glücklichen Beziehung mit meinem Schatz. Aber diese nähe und sexuelle Leidenschaft die ich da erlebt habe, war etwas ganz besonderes. und ich hoffe es bald wieder erleben zu können *g*
*********fuck Frau
130 Beiträge
Mein erstes Mal mit einer Frau...
war sehr prickelnd, sinnlich, leidenschaftlich.
Absolut wiederholenswert!
toll
Mein erstes Mal mit einer Frau war beim sehr schönen Vierer. Und es war mindestens so schön, wie ich es mir vorgestellt habe.

Das Küssen, die Berührungen und als ich sie das erste Mal mit meiner Zunge verwöhnen konnte - möchte es nicht mehr missen, aber meinen Mann würde ich dafür nicht aufgeben.
Große Aufregung
Hey Mädels,
mein "erstes Mal" mit einer Frau war eigentlich nur das Ergebnis von, naja, man kann es "Unglauben" nennen.
Also ich war auf einer Geburtstagsfete von einer Klassenkameradin.
War eine schöne Party. Und es gab auch lecker was zu trinken. *zwinker*
Naja ein kleinwenig angetütelt war ich schon, als eine andere Klassenkameradin mit irgendeinem Typen zu mir kam und mich fragte, ob ich einen 3er möchte.
Also Leute ich kann euch sagen, ich dachte die Gute verscheißert mich ein bisschen...lach
Das lustige an der Geschichte ist, dass ich gesagt habe: "Ja, klar. Machen wir!" *gg*
Ich dachte wirklich, dass es nur Spaß war und ging mit den beiden mit.
Ihr hättet mich sehen müssen, als es dann plötzlich doch zur Sache ging. Lach...
Ich war glaube ich um die 17/18 und damit noch gar keine Erfahrung mit Frauen. Ich glaube der Mann hat das auch gemerkt. Freundlicherweise hat er sich dann zurückgehalten. Ja und so geschah es, dass ich das erste MAl Sex mit einer Frau hatte. Aufregung pur.^^
***sy Frau
12 Beiträge
Einzigartig
Mein erstes Mal mit einer Frau, war ein tolles Erlebnis!!!

Wir waren gute Freunde und sind Abends öfter miteinander weggegangen. Ich wusste, dass sie Bi ist und war sehr neugierig darauf, wie es wohl ist eine Frau zu küssen.

Nach ein paar Drinks hab ich sie dann gefragen und sie bot mir an, es einfach mal mit ihr auszuprobieren. Es hat sich toll angefühlt. Ihre Lippen waren so weich und zart...

Während des ganzen Abends haben wir uns immer wieder geküsst...und hatten unseren Spass, weil das die Männlichen Barbesucher etwas hibbelig gemacht hatte ;O)

Ich hab dann bei ihr übernachtet...es war wirklich unbeschreiblich schön und ich vermisse es sehr!!! Leider haben wir uns mittlerweile aus den Augen verloren aber ich denke immer wieder gerne an diese Nacht zurück!
**********angel Paar
363 Beiträge
Mein erstes Mal mit einer Frau
war unbeschreiblich sinnlich, aufregend und lustvoll! *ja*
Bis heute ist es für mich förmlich elektrisierend, die weiche Haut aneinander zu reiben und sich gegenseitig zu liebkosen!
Es ist einfach großartig!!! *ja*
Sie von Wir
*****ron Mann
68 Beiträge
.... es war schön und ich finde den Sex mit einer Fau immer wieder aufregend und es ist einfach klasse!

Mein Mann war dabei und ist jetzt auch immer dabei, das macht ihn an und mich auch!

Ich möchte aber den Sex mit meinen Mann nicht missen....
*****_Bi Frau
6 Beiträge
Intensiv. Leidenschaftlich und ..
... einfach nur geil *g*

Mein erstes Mal mit einer Frau ist einfach ein super Erlebnis gewesen. Es war spontan und sehr intensiv.
Sie hatte Erfahrung und hat mich so ein bisschen verfuehrt.
Es war unbeschreiblich schoen.
Viel intensiver als mit einem Mann, allerdings kann und will ich nicht ganz auf die Maenner bzw auf meinen Schatz verzichten *g*

Einmal hatte ich Sex mit meinem Ex und seiner Freundin, ebenfalls eine Spontane Sache. Allerdings mehr aus einer Sektlaune heraus. Im ersten Moment dachte ich geil aber im zweiten hab ich das bereut weil seitdem die Freundschaft zu meinem Ex im Eimer ist.

Dennoch wuerde ich diese Art von Erlebnis noch einmal wagen *g*
Mein "erstes Mal" mit einer Frau war im Rahmen eines FFMM, der zu einem FFM wurde. Ich hatte damals kein sehr großes Interesse an Frauen und geplant hätte ich diesen FFM auch nicht.

Es hat mir keinen Spass gemacht und ich dachte, Frauen seien eben nichts für mich.

Bis wir unser Traumpaar trafen. Ihr ging es ähnlich und wir haben uns langsam rangestastet. Heute sind wir uns einig, dass Sex mit "der richtigen" Frau unglaublich toll ist, aber auch hier muss es einfach passen.

heimlichgeliebt (sie)
*********32010 Frau
763 Beiträge
es war überraschend Anders als mit einen Mann, ungewöhnlicher Ort aber sehr reizvoll. *herz2*
******sha Frau
3 Beiträge
...hatte noch Erlebnis mit einer Frau
Hallo zusammen, leider kam ich noch nicht dazu mit einer frau zu schlafen, dennoch sehne ich mch sehr es einmal auszuprobieren...
Schon alleine diese Vorstellung lässt mich schon wieder ganz heiss werden!

*********nsual Paar
2.004 Beiträge
es war....
....anders.
Es war nicht schöner oder schlimmer, nicht besser und auch nicht schlechter.
Sehr wohl war es inninger und intensiver.
Und! Es war süchtigmachend!
******sha Frau
3 Beiträge
..ich würde mich seeeeeeehr freuen, wenn ich hier eine aufgeschlossene SIE finde würde die mich erfahren lässt wie es ist mit einer Frau zu schlafen.... meldet euch.... Bis dahin kiss
Erfahrung mit einer Frau
Also meine erste Erfahrung mit einer Frau war mit 15. Ich hatte vorher mit Männern ( jungs) geschlafen und irgendwie hätte ich nebenbei auch TV schauen können,( da es nicht gerade gut für mich war) das soll jetzt nicht heißen das Sie nicht gut waren aber es war einfach nicht das richtige für mich, es fehlte etwas. Dazu muss ich schreiben ich stand schon immer auf Frauen, war nie so ganz das kleine Mädchen was meine Mutter sich erwünscht hatte, ich war schon immer anders... Naja dann habe ich es einfach mal ausprobiert da das küssen alleine schon das große WOW warmit einer Frau und bei den Männern war es nicht so innig und leidenschaftlich wie mit Frauen... Und naja dann passierte es und es war unbeschreiblich, auch heute noch ist es ein wahnsenniges Gefühl für mich... Ich tauschen es auch niewieder ein... Einmal mit einer frau und niewieder was anderes !!!
mein erstes Mal...
war mit 16 mit einer Freundin nach dem Schwimmtraining...wir hatten schon häufig mal bei ihr, mal bei mir übernachtet, aber nie war auch nur eine Tendenz zu erkennen gewesen, dass wir uns näherkommen würden. Jede wußte auch von der anderen für welche Jungs sie schwärmte.
Nach dem Duschen standen wir in der Umkleide uns nackt gegenüber. Sie schaute auf meine Brüste und in meine Augen. Auch ich blickte auf ihren etwas kleineren, aber sehr schönen Busen und in ihre großen, braunen Augen. Ich war ungewohnt aufgeregt und bemerkte, wie sich meine Brustwarzen aufstellten und ganz fest wurden...ich weiß noch, wie ich dachte "so ein Mist, wie peinlich"...jedoch konnte ich das gleiche auch bei ihr beobachten...wir mussten beide verlegen schmunzeln. Irgendwie, wie ferngesteuert, streckte ich meinen rechte Arm aus und berührte sie ganz vorsichtig und sachte an der Brust. Sie muß das gleiche synchron gemacht haben, denn als ich sie berührte, durchging es mich wie von einem leichten Stromschlag. Das nächste Highlight war, als sich unsere Lippen ganz langsam näherten und zu einem Kuß trafen, den ich bis dahin, in dieser Intensität, noch nicht erlebt habe. Unsere Brüste berührten sich, unsere Küsse wurden fordernder und wir streichelten uns gegenseitig bis wir weiche Knie bekamen.

Kaum eine Erinnerung ist mir so präsent, wie mein erstes Mal mit meiner Freundin...und es gibt Abende, an denen ich mich bewußt daran erinnere, tagträume und mich streichle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.