Das erste Mal...
mit einer Frau ist schon ca. 2 Jahre her, aber ich kann mich an so vieles noch so genau erinnern...
Es war mit einer sehr guten Freundin von mir, die ich noch dazu wirklich als Frau attraktiv fand. Wir hatten schon davor, vor ein paar Monaten kurz das Thema angeschnitten gehabt, wie es wohl wäre mit einer Frau Sex zu haben. Das Thema kam dann auch nicht mehr groß auf, ich hatte dann relativ zeitnah bei ihr geschlafen und hatte schon gemerkt, dass zwischen uns was war, was vorher nicht so war.
An diesem Abend passierte dann erstmal nichts...
Aber sie schlief dann eines Tages mal bei mir, wir hatten auch beide was getrunken gehabt-waren aber nicht betrunken. Wie wir dann im Bett waren, hatte ich sie etwas massiert, da sie über Rückenschmerzen klagte. Danach sagte sie dann ich solle mal kurz meine Augen zumachen, und schon spürte ich ihre Lippen auf meinen, ihre Zunge erkundete meinen Mund, die restliche Kleidung fiel immer mehr von uns ab und es geschah einfach ohne groß darüber nachzudenken.
Was soll ich sagen, es war leidenschaftlich, zärtlich, sinnlich einfach wunderschön. Sie hat sich unheimlich weich angefühlt und sie schmeckte so gut
Und ich werde diesen Schrei als sie kam, glaub ich nie vergessen.
Eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.