Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2220 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?159
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Wie war euer 1 mal mit einer Frau?131
Mich würde mal Interessieren wie euer erstes mal mit einer Frau war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war dein erstes mal mit einer Frau???

Wie war euer erstes mal mit einer frau?

Dauerhafte Umfrage
Mein erstes mal war im Oktober 2008....ich werde diese Nacht nie vergessen. Mein Mann war dabei und ich fand es Geil und befriedigend.....Nur leider hat sich sowas nicht mehr ergeben-.- Ich denke oft an diese Nacht und hoffe das sich so etwas wiederholt! Habe nur noch nicht den mut dazu gefunden:o( Mein Mann hätte damit keine Probleme, ich bin da eher zurückhaltend! Da sie damals die Initative ergriffen hatte, gab es für mich keinen Grund "Nein" zu sagen....Doch selbst würde ich mich zu den ersten Schritt nicht trauen.

Liebe Grüße

Kara
Es war einfach geil,wobei meine spätere Erfahrungen mit Frauen mir mehr gebracht hatten.Aber beim ersten mal war es einfach aufregend.Es war ein toller Erlebnis, einen weiblichen Körper zu spüren und von einer Frau verwöht zu werden.Mein Partner war leider nicht dabei,wir kannten uns damals noch nicht.
*******ne69 Frau
10 Beiträge
es war toll
aber als bi würde ich mich nicht bezeichnen, ich mag einfach gerne Menschen und da ist es mir egal mit wem ich rede oder Sex habe..
das erste Mal...
...war eher schuechtern, zaertlich, ein wenig Unsicherheit, viel Neugierde, riesiges Herzklopfen, verliebt sein und sehr lang... und sehr nass *liebhab*
Mein erstes Mal mit einer Frau
Es war einfach wahnsinnig schön.Ich war so aufgeregt das mir fast schwarz vor Augen wurde als wir begannen uns zu küssen eins führte zum anderen und ich spürte diese unglaublich wunderschöne,sinnliche Frau,nach anfänglicher Unsicherheit wurde es immer leidenschaftlicher und so ergab es sich das ich gar nicht mehr aufhören wollte sie immer wieder spüren wollte und nicht mehr aufhören konnte,ich war gierig nach ihr nach ihrem Körper,gerade weil sie auch die erste Frau war in die ich mich so richtig verliebt hatte.
*********7652 Paar
9 Beiträge
Also ich hatte vor meinem jetzigen Verlobten eine " feste Beziehung" mit einer Frau. Und ich muss sagen es war echt wunderschön.

Klar der sex mit meinem Verlobten ist einfach nur Hammer... *g*

aber auch sex zwischen Frauen ist wunderschön....immer wieder gerne
Ich bin...
...spät auf den Geschmack gekommen. Ich hatte mein erstes Mal mit 22, nachdem ich nur zuvor Beziehungen mit Männern hatte. Auf einer Bi-Homo-Hetero-Party hat mich meine spätere erste Freundin angetanzt, dann angeflirtet und völlig verwirrt habe ich mich dann von ihr in einer Raucherpause im Außengelände (dabei rauche ich nicht mal) küssen lassen... und es war Bombe. Danach sind wir zu ihr nach Hause und sie hat mich, wie soll ich sagen, umgepolt. Auch wenn wir heute nicht mehr zusammen sind: Danke Jule!!!
*******esse Frau
4 Beiträge
Tja nun ist es auch passiert
Als ich noch in einer festen Beziehung war und mein Freund seine homosexuellen Neigungen ausleben durfte (ich hab ihm das okay gegeben), kamen bei mir auch vermehrt Sehnsüchte es doch auch mal mit einer Frau zu erleben. Ich hab mich auch viel gedanklich damit beschäftigt, hatte Fantasien/ Träume, hab mir Pornos in der Richtung angesehen und auch LIteratur beschafft. Und so hab ich mir meine Vorstellungen an solch ein Erlebnis zusammengebastelt. Vor wenigen Wochen kam es dann wirklich dazu. Tja und die Erwartungen an das erste mal sind natürlich immer enorm und man denkt es passiert sonst was. Es passierte in einem Swingerclub, es war ein Dreier. Also ein Paar und ich, schon etwas reifer als ich. Ich glaub ich hätte mich nie von selbst getraut, wenn die beiden nicht die Initiative ergriffen hätten. Also für mich war es auch eine komplette Umstellung und ich hab mich eher auf den Mann konzentriert, gefühlsmäßig, da das ja schon vertrautes und gewohntes Terrain war. Da wusste ich wie das so abläuft und hatte auch einige Erfahrungen. Aber bei ner Frau? Wie befriedigt frau eine andere Frau oral? Das war echt seltsam für mich, anstatt eher den Mund zu benutzen, nun auf "nur" Zunge umzusteigen. Eine andere Frau zu fingern war auch ein ambivalentes Gefühl: Die Beschaffenheit an sich kennt man ja von sich selbst, aber man steckt ja den Finger woanders rein und kann nur erahnen, ob es ihr gefällt. Mh, ich bereue es nicht, aber ich würde nicht sagen, dass ich es jetzt besser fand als mit einem Mann. Ich sehe da ehrlich gesagt erst mal keinen Unterschied ob ich mit einer männlichen/ oder weiblichen Zunge küsse oder geleckt werde. Aber eins ist mir aufgefallen: Der Frauenkörper ist sooo weich und rundlich. *gg*
Also ich freu mich darauf weitere Erfahrungen zu sammeln, am besten natürlich, wenn da noch Gefühle dahinterstehen und nicht nur bloße Neugierde...
Ich hatte mein erstes Mal mit einer Frau auch erst recht "spät", wenn man bedenkt, wie lange ich diese Sehnsucht schon mit mir herumgetragen habe.
Sie ist immer noch Teil meines Lebens, fast 10 Jahre älter als ich... eine sehr gebildete und kluge Person, die dennoch (oder gerade deshalb?) eine absolut betörende Körperlichkeit lebt und ausstrahlt.
Wir haben an dem Tag zuerst lange und ausgiebig gequatscht und landeten viel später in ihrem Schlafzimmer (ich habe das forciert, habe es ohne ihre Küsse und Berührungen nicht mehr ausgehalten). Beide waren wir sehr zärtlich miteinander, haben uns lange geküsst und gestreichelt, haben uns viel Zeit gelassen auf unserer Entdeckungsreise. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich nie vorher etwas Vergleichbares erlebt habe. Es war umwerfend intensiv, zärtlich, doch leidenschaftlich und ja- hemmungslos. Ich hatte fast das Gefühl, als würden sich Zeit und Raum um uns herum auflösen. Ja... ich liebe die Frauen, ihre weichen, wohlduftenden Körper, ihre Wärme; gleichzeitig aber auch ihre Wildheit und Zügellosigkeit. Seufz.

Eine Frau würde ich nicht mit einem Mann teilen wollen, so wie manche das hier in der Dreierkonstellation gerne haben.
Ich glaube, da würde für mich ein Gutteil der gemeinsam empfundenen Weiblichkeit "wegbrechen". Daher: Mann und Frau getrennt genießen.
ja muss sagen , es war ne sehr angenehme sache !
ein frauenkörper is schon eine wunderschöne erfindung die es gibt!
ich konnt mich bei meiner ex freundin austoben
die empfindungen waren schon wunderschön , nur irgendwie hat mir dann doch ein gewisses detail IN NATRUA gefehlt!

das heist , mein 1.sex mit einer frau = auch der letzte !
wird auch so bleiben , soll nicht heisen das ich 100% bi bin , ein wenig bi schadet bekanntlicher weise ja nie ... aber ich kann mir wenn dann den sex nur mit einer frau vorstellen ... IHR!

wobei ein dreier mit ihr und meinen freund denke ich durch aus vorstellbar wäre .... WENN sie nicht selbst einen partner hätte... schade schade schade.
*snief*
Wenn man davon absieht das wir beide total unerfahren waren (wir waren beide erst 16), keine Ahnung hatten wohin mit was, ect. war es doch eigentlich recht gut =)
Als nach eingier Zeit auch die Hemmungen bei beiden gefallen sind konnte man sich so richtig drauf einlassen und wir haben es beide sehr genossen ^^
danach kamen noch viele Male dazu in denen es immer "einfacher", bzw. nicht mehr so unbeholfen war. Ich will den Kontakt zu Frauen auch nicht mehr missen möchten.

LG Miss Endeavour
Vor gut einem Jahr
hatte ich mit meinem Freund das erste Mal mit einer Frau zusammen, es war eher zufällig, mich hat es schon immer gereizt es mit einer Frau auszuprobieren am besten mit meinem Freund zusammen, war damals nach einem Stripclubbesuch, eine meiner besten Freundinnen hat damals bei uns mit im Hotelzimmer mit übernachtet eigentlich aus Kostengründen *ggg* aber irgendwie waren wir alle so aufgeheizt von dem Abend, dass wir doch irgendwann alle 3 zusammen im Bett lagen. Diese Erfahrung war toll und ich möchte es sehr gerne wieder erleben, die weiche Haut einer Frau zu spüren, die weichen Lippen zu küssen und einfach jeden Zentimenter des anderen Körpers zu erforschen *g*

Für mich ist es ein Reiz aber ich könnte mir glaube nicht direkt eine Beziehung mit einer Frau vorstellen da fehlt dann doch das gewisse Teil eines Mannes hihi
******019 Frau
2.955 Beiträge
also ohne viel kommentar,.......es war sehr schön,,,,,,bin auf den geschmack gekommen *rotwerd*
****ie Frau
22 Beiträge
das 1 mal
ich bin verführt worden von einer lesbischen frau und es war wunderschön für mich so das ich jetzt weiss das mir das gleiche geschlecht genauso gut gefällt und ich das auch auslebe
lg daisie
******i79 Frau
170 Beiträge
genau wie bei daisie...
... ist es mir auch passiert und ich finde es seit dem einfach genial...
nur sind die frauen um mich herum leider alle zu schüchtern... *zwinker*

mein freund hat nach wie vor kein problem damit und das ist auch gut so... mein ex davor hatte probleme und ich mußte es eher verstecken... *snief*
mein 1. Mal
Mein erster richtiger Sex war mit einer Frau! Ich hab früh gemerkt, dass mich das männliche Geschlecht nicht wirklich reizt, also kam es wie es kommen musste und ich wurde von einer Frau entjungfert! Es war echt schön! Ich hatte seither nur Beziehungen mit Frauen, bin allerdings seit einiger Zeit wieder Singel und suche immer noch nach echter Befriedigung bei einem Mann (habe aber nicht viel Hoffnung). Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass ein Mann mir je das geben kann, was ich bei Frauen empfinde!

Jeder der eine gewisse Neugier in sich trägt, sollte es auf jeden Fall ausprobieren wenn es sich ergibt! Es lohnt sich meistens *zwinker*
*******okia Frau
186 Beiträge
Also ich war 19 beim bisher einzigen Mal mit einer Frau.
Natürlich hab ich da wie immer auch nicht den ersten Schritt gemacht und es war es leider auch nur ein ONS.Für sie aber auch etwas völlig neues.
Seither aber ich auf jeden Fall, wirklich nur noch Interesse mehr mit nem Mädel auszuprobieren.
Das ist aber bestimmt eine Phase. Wenn ich mit Frauen mehr Erfahrungen hab, weiß ich mehr. Ich bin nämlich definitiv bi. =)
so
richtig hatte ich noch nicht viel erfahrung mit einer frau. bisschen küssen und fummeln. irgendwie hab ich bischen angst davor mehr zu machen. vielleicht denke ich das ich irgendwas falsch mache. hatte am wochenende meine erste erfahrung im swinger gemacht. war echt super. hatte einen mmff aber ich traute mich nicht so wirklich an die frau. könnt ihr mir die angst nehmen? hab gestern eine nette junge frau kennen gelernt die auch wahrscheinlich mal ein dreier ffm machen möchte.
*****_ni Frau
6 Beiträge
mein leben als lesbe...
mein erstes mal war mit 18, männer haben mich nie angezogen und ich habe es auch nie mit einem mann getan. und ich finde es nicht nur wunderschön, sondern auch sehr praktisch: ich musste nie verhüten und konnte es immer in vollen zügen geniesen.

frauen sind eh die besseren männer!
Erstes Mal mit einer Frau
Hallo,mein erstes Mal mit einer Frau war sehr schön.Ich hab bloss ein Problem meistens ist es so das ich mehr gebe als ich zurück bekomme.

L.g.carolaandre (geschrieben von Carola allein zu haus)bis zum nächsten Mal
Mein erstes mal mit einer Frau,
war einfach nur geil.Mein Mann war dabei und ich fand es umso geiler als ich gesehen habe das es auch meinen Mann antörnt.Wir Frauen konnten uns so richtig gehen lassen und genießen,Mmmmmhhhh immer wieder!!!!!
Das erste Mal mit einer Frau war sehr schön für mich. Anfangs ungewohnt, aber gleichzeitig auch seehhr spannend den Körper der Frau zu verwöhnen bzw. von einer Frau verwöhnt zu werden....

Seitdem bin ich auf den Geschmack gekommen und verbringe gerne Zeit mit einer Frau *zwinker*
Das erste Mal...
mit einer Frau ist schon ca. 2 Jahre her, aber ich kann mich an so vieles noch so genau erinnern...

Es war mit einer sehr guten Freundin von mir, die ich noch dazu wirklich als Frau attraktiv fand. Wir hatten schon davor, vor ein paar Monaten kurz das Thema angeschnitten gehabt, wie es wohl wäre mit einer Frau Sex zu haben. Das Thema kam dann auch nicht mehr groß auf, ich hatte dann relativ zeitnah bei ihr geschlafen und hatte schon gemerkt, dass zwischen uns was war, was vorher nicht so war.
An diesem Abend passierte dann erstmal nichts...
Aber sie schlief dann eines Tages mal bei mir, wir hatten auch beide was getrunken gehabt-waren aber nicht betrunken. Wie wir dann im Bett waren, hatte ich sie etwas massiert, da sie über Rückenschmerzen klagte. Danach sagte sie dann ich solle mal kurz meine Augen zumachen, und schon spürte ich ihre Lippen auf meinen, ihre Zunge erkundete meinen Mund, die restliche Kleidung fiel immer mehr von uns ab und es geschah einfach ohne groß darüber nachzudenken.

Was soll ich sagen, es war leidenschaftlich, zärtlich, sinnlich einfach wunderschön. Sie hat sich unheimlich weich angefühlt und sie schmeckte so gut *zwinker*
Und ich werde diesen Schrei als sie kam, glaub ich nie vergessen.
Eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte.
Ich fand es bisher mit Frauen eher langweilig, weil alles so zart war, dass sich bei mir nicht wirklich was getan hat. Mit Männern ist es ungehemmter und die packen auch mal zu. Und dennoch fühle ich mich sehr zu Frauen hingezogen und gebe die Hoffnung nicht auf, dass es mich auch mit einer Frau aus alles Wolken werfen kann. Also wer es mal versuchen mag - ich möchte es auch *g*
****_be Frau
143 Beiträge
es machte definitiv Lust auf mehr..
Ich war damals noch recht jung und durfte mich ihr einfach nur hingeben. Es war eine tolle Erfahrung, ihre sanften Berührungen und das Spiel ihrer Zunge machten definitiv Lust auf mehr. Es hat zwar 2, 3 Anläufe gebraucht, bis ich mich selber traute eine Frau zu verwöhnen, aber seither genieße ich diese Abwechslung in vollen Zügen und mittlerweile bin ich diejenige, die den Ton angibt und es genießt, den zarten Körper einer Frau voll in Ekstase zu bringen.. *schleck* *zwinker* ich möchte es nicht mehr missen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.