Jung und auf der Suche
Hey meene Lieben,
also ich weiß gar nicht so recht wie ich Anfangen soll, ich war damals 15 Jahre alt und lernte damals ein 16 Jähriges Girl kennen. Wir Verstanden uns auf Anhieb. Wir Unternahmen viel und kamen Uns Stück für Stück näher erst fing es mit Küsschen auf die Wange an dann steigerte es sich bin hin zum Kuss auf den Mund nach zwei Wochen liefen Wir Hand in Hand durch die Straßen. Ich fand es schön und fühlte mich gut in Ihrer nähe.
Nach einen Monat saßen wir auf einer Geburtstagsparty von einer Freundin es war eine super Stimmung nach ein paar Gläser Sekt schaute Sie mich an und senkte Ihren Kopf an meinem Ohr, Sie flüsterte "Du ich bin Verliebt".
Ich freute mich aber nahm nicht an das ich diese Person sein könne sondern ging eher von einen Jungen aus als ich sie anschaute und lächelt und meinte "Hey ich freue Mich" nahm sie mein Gesicht in Ihre Hände und küsste mich.
Ich war perplex aber dieser Kuss fühlte sich ein Hammer an, es schossen kleine Blitze durch meinen Körper die das Gefühl von "Ich will Mehr" auslösten.
Sie nahm meine Hand und sie führte mich in das Zimmer von der Gastgeberin (Freundin). Wir setzten uns aufs Bett und fingen an Uns zu Küssen und zu Streicheln., Stück für Stück zogen Wir uns langsam aus und legten uns zusammen aufs Bett. Ich spürte Ihren Mund auf meinen Körper und Sie waren der Hammer als ihre Küsse zwischen meine Schenkel glitten wusste Ich nun das ich Sie will und das es richtig sei...
Fazit: Diese Nacht war mein erstes Erlebnis mit einem weiblichen Wesen und es war der Hammer schlecht hin (waren zwei Jahre dann ein Paar)...seid dieser Nacht war ich mir sicher es wird nicht das letzte mal sein mit einem weiblichen Person in meinem Leben
lächel