Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2220 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?159
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Wie war euer 1 mal mit einer Frau?131
Mich würde mal Interessieren wie euer erstes mal mit einer Frau war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war dein erstes mal mit einer Frau???

Wie war euer erstes mal mit einer frau?

Dauerhafte Umfrage
wow
Ja ich hatte das erlebnis auch einmal und es geht mir nicht mehr aus den kopf würde es gern wieder ausprobieren mit einer frau nur ist es nicht einfach eine passende frau zu finden die mich so nimmt wie ich bin und das wichtigeste dabei ist das ja mein freund auch da ist aber nicht mitmacht er ist nur anwesend und er möchte das es mir gut geht
Mein erstes mal mit einer Frau war der Hammer.
Ich hatte auch das Glück, eine erfahrene sexy Frau zu finden. So viel Zeit ums ich fallen zu lassen, alles zu genießen usw.
Ich hab sogar noch mehr Glück. Wiederholungen stehen an.
Mein Mann war nicht dabei, wird er auch nicht.
Da bin ich eigen und teile absolut nicht *zwinker* Ich weiss das klingt albern aber ist so.

Liebe Grüße
Edelperle
Hei,da muss ich dir dazu sagen es kann sehr schön sein mit einer Frau.Habe zwar noch nicht allzu viele Erfahrungen sammeln können ,aber die Frauen mit denen ich bis jetzt etwas hatte waren begeistert.Hätte ich allerdings nicht erwartet muss ich dazu sagen.ich hatte bloss meistens das Problem das nicht viel zurück kam und ich fand es trotzdem schön.Also wenn du es mal ausprobieren möchtest dann los und viel Glück.Ich bin dir mit Sicherheit zu alt.Und muss ich dir noch sagen mein Kuschelbär wer auch gern dabei.
*******o_nw Frau
32 Beiträge
Es war ...
...die endügltige Bestätigung das ich einfach auf Frauen stehe und diese wunderbaren Geschöpfe liebe *g* :)!
Klasse
Also ich habe gestern eine erotisches erlebnis mit einer süsse gahabt und fand es klasse erotisierend und das geilste war das es harmonisch und im einklang beider seiten überging.Im übrigen war es auch das erste mal für sie gewesen und auch sie fand es klasse und lehrreich für sich.
das erste mal fragte ich die Frau ob ich probieren darf wie sie schmeckt. Sie hatte kein Problem damit ,aber auch keinerlei Gefühlsregung also war die Sache zu abgeklärt.

Ein andernmal war es meine Freundin .Wir küssten uns was sehr sinnlich war . ich streichelte und fingerte sie ,was aber von mir aus Gefühlsmäßig nichts auslöste und mich geil machte.
Dann irgendwann im Club mit einer sehr süßen erotischen Frau durch Blickkontakt vom intensiven küssen zum streicheln bis ich sie Schlußendlich zum Orgasmus brachte berauschte uns beide total.
Sowas kann man nicht planen ,denn es muss einfach passen
Mein erstes Mal mit einer Frau: Dafür finde ich einfach keine richtigen Worte ... wunderschön ... vertraut ... vertieft ... ♥ ...
Das kann ein Mann niemals geben. Allein die Haut einer Frau, der Duft einer Frau, einfach ♥.
Ich möchte es wieder erleben. Die Frau bei meinem erstem Mal war sehr erfahren und wusste genau was sie machen musste ... so etwas hatte ich vorher noch nie erlebt und ich wusste nicht das man so erregt und hinterher so befriedigt sein kann.
********us_3 Frau
20 Beiträge
Das erste Mal mit einer Frau...kam sehr überraschend, hab vorher nie darüber nachgedacht. Richtig toll war das erste Mal nicht und trotz dem möchte ich den weiblichen Körper nicht mehr missen!
....schon allein das Küssen unter Frauen, "wahnsinn"...!
Mein erstes Mal war mit einer Frau, mit der ich auch in einer Beziehung war. Wir lebten in einer Fernbeziehung und haben von demher unser Sexualleben in der kurzen Zeit in der wir uns sahen, sehr ausgekostet!
carolaandre
Vielen Dank für die liebe Antwort. Und du hast Recht, ich suche eine Frau, die mehr in meinem Alter so um die 20 ist *zwinker*

Liebe Grüße
Edelperle (w)
ernüchternd
... vor dem Ersten Mal hat sich glaube ich jeder sonst was für Bilder ausgemalt wie es sein könnte und wie es sich wohl anfühlen mag.
Ich war dann nach meinem Ersten Mal wirklich erstmal ernüchtert. Es war zwar schon schön und Beide hatten auch Ihren Höhepunkt, aber ich stellte fest , das es schon einiges an Anstrengungen kostet. Sie waren es aber wert!

Nur habe ich seither auch ein etwas humoristisches Motto:

Ficken ist noch lange nicht so schön , wie man es sich beim Selbermachen vorstellt ! *lol* *lol* *lol*
****a72 Frau
7.760 Beiträge
mein erstes Mal mit einer Frau liegt schon einige Jahre zurück. Es war völlig ungeplant und ist aus einer Stimmung heraus entstanden, die ich heute gar nicht mehr so genau beschreiben kann. Aber es war irre toll. Mich hat die Sanftheit und die zärtliche Leidenschaft dieser Frau total mitgerissen. Dieses Gefühl möchte ich einfach nicht mehr missen. Ich empfinde den Sex mit einer Frau völlig anders als mit einem Mann. Beides zusammen ist für mich perfekt. Deshalb bin ich bi.
ohh, das hört sich alles sehr himmlisch an und hoffe, das ich dies auch irgendwann mal erleben darf.... *herz2*
Mein erstes mal mit einer Dame war total wunderbar und sinnlich! Echt supi dieses Erlebniss... Zuerst wollte ich gar nicht aber wurde dann aber erfolgreich überredet... ZUM GLÜCK!! *zwinker*
war total heiß und erotisch.sie verführte mich auf arbeit
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich war zu dem Zeitpunkt 13, solo und hatte einfach Lust auf Sex. Mir war in diesem Alter gar nicht so wirklich klar, warum ich da einen Unterschied bezüglich des Geschlechts machen sollte und habe mich einfach an die Person gewandt, welche ich attraktiv fand. Dies war zufällig eine Frau.
Mit Männern hatte ich erst viel viel später Sex, dies hatte aber andere, verstricktere Gründe.

Dieser erste Sex mit einer Frau war übrigens großartig.
*******i12 Frau
1.009 Beiträge
ich hätte vorher nicht gedacht, dass es etwas so wahnsinnig intensives geben kann wie den körper und die haut einer frau. und dazu muss ich sagen, dass ich männer liebe und auch gern mit meinem im Bett bin.

der duft und geschmack betäubte alle meine Sinne !
Jung und auf der Suche
Hey meene Lieben,

also ich weiß gar nicht so recht wie ich Anfangen soll, ich war damals 15 Jahre alt und lernte damals ein 16 Jähriges Girl kennen. Wir Verstanden uns auf Anhieb. Wir Unternahmen viel und kamen Uns Stück für Stück näher erst fing es mit Küsschen auf die Wange an dann steigerte es sich bin hin zum Kuss auf den Mund nach zwei Wochen liefen Wir Hand in Hand durch die Straßen. Ich fand es schön und fühlte mich gut in Ihrer nähe.
Nach einen Monat saßen wir auf einer Geburtstagsparty von einer Freundin es war eine super Stimmung nach ein paar Gläser Sekt schaute Sie mich an und senkte Ihren Kopf an meinem Ohr, Sie flüsterte "Du ich bin Verliebt".
Ich freute mich aber nahm nicht an das ich diese Person sein könne sondern ging eher von einen Jungen aus als ich sie anschaute und lächelt und meinte "Hey ich freue Mich" nahm sie mein Gesicht in Ihre Hände und küsste mich.
Ich war perplex aber dieser Kuss fühlte sich ein Hammer an, es schossen kleine Blitze durch meinen Körper die das Gefühl von "Ich will Mehr" auslösten.
Sie nahm meine Hand und sie führte mich in das Zimmer von der Gastgeberin (Freundin). Wir setzten uns aufs Bett und fingen an Uns zu Küssen und zu Streicheln., Stück für Stück zogen Wir uns langsam aus und legten uns zusammen aufs Bett. Ich spürte Ihren Mund auf meinen Körper und Sie waren der Hammer als ihre Küsse zwischen meine Schenkel glitten wusste Ich nun das ich Sie will und das es richtig sei...

Fazit: Diese Nacht war mein erstes Erlebnis mit einem weiblichen Wesen und es war der Hammer schlecht hin (waren zwei Jahre dann ein Paar)...seid dieser Nacht war ich mir sicher es wird nicht das letzte mal sein mit einem weiblichen Person in meinem Leben lächel
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Und wie oft hast du wieder dann Sex mit einer frau erlebt?
Wie oft...
einige male es gab Jahre wo ich es sehr oft genoss mit einer Frau zu schlafen und ja und in letzter Zeit ergab es sich nicht mehr so wirklich. Frauen sind anspruchsvoll...
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Das stimmt!

Wir als Bi Paar finden schlecht ein Paar wo es passt!
Meist ist es so das der Mann schon Bi ist aber sehr schnell an die Frau will!

Mit einer Frau ist es so sinnlich, habe da schon viele erlebt!
Ja
Frau ist nicht gleich Frau man merkt schneller als andere denken ob eine Frau überhaupt sich einer anderen Frau hingeben kann (Frage: Bi oder doch eisern Hetro).
Aber wenn sich eine Frau darauf einlassen kann ist es ein berauschendes Gefühl für beide Seiten.
Äußerst anregend.. :)
Wow also wie ihr hier das alles schildert.. *g* ich hatte leider noch keine Erfahrungen mit einer Frau, möchte aber dieses Defizit in nächster zeit beseitigen *zwinker* und dann melde ich mich hier nochmal *ggg*
******lfe Paar
3 Beiträge
mit einer frau
einfach schade,
ich habe die richtge frau
noch nicht kennen gelernt.aber es ist schon schön, die weiche haut und die geilheit einer anderen frau zu spüren,
vor allen wenn sich beide gegenseitig fallen lassen können.
bin immer noch mit meinem mann auf der suche, nach einem paar oder einer einzelnen sie,die auch bi veranlagt ist.
Es war total super und fühlte sich sehr gut an. Die erste erfahrung habe ich in einem Club gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.