Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2220 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?159
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Wie war euer 1 mal mit einer Frau?131
Mich würde mal Interessieren wie euer erstes mal mit einer Frau war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war dein erstes mal mit einer Frau???

Wie war euer erstes mal mit einer frau?

Dauerhafte Umfrage
Bei mir war das ziemlich komisch... das aller erste Mal war ich 8 und ich wusste noch nicht so richtig was abgeht. Fand das Gefühl nur komisch was sich dann später als Orgasmus rausstellte.

Dann hatte ich immer wieder Petting mit Frauen und später wieder richtigen Sex... das war der Hammer. Mein damaliger Freund war nicht dabei und ich dachte es wäre ok für ihn doch machte er Später Schluss weil es für ihn plötzlich doch Fremdgehen war. Naja...

Der Sex war dafür besser als mit einem Mann^^
Unglaublich
Ich war damals 16 und im Schullandheim.

Meine damalige beste Freundin und ich gingen den letzten Abend zusammen zum Duschen, ich wusste das Sie Bi is und ehrlich gesagt hab ichs auch a bissl provoziert das Sie den ersten Schritt macht *g* auf alle Fälle fing Sie an mich unten rum zu rasieren und zu küssen usw.
wir hatten noch einen sehr schönen Abend.

Die Erfahrung mit Ihr war unglaublich *g* und ich würde es nicht mehr missen wollen.

Das war meine erste Erfahrung mit einer Frau *zwinker*

Ich bin froh das mein Freund das in Ordnung findet und es nicht als "fremdgehen" ansieht wenn ich mal Lust auf eine Frau habe.
******lfe Paar
3 Beiträge
mein erstes mal mit einer frau
also mein erstes mal mit einer frau , war eigendlich weniger interessant.
sie wollte einfach nur ausgibig verwöhnt werden, gab aber nichts zurück.
sie war sehr ich interessiert.
(egoistisch )
leider habe ich bis heute noch nicht erfahren, wie es ist, sich gemeinsam,gegenseitig zu verwögnen, und wo auch jeder etwas von hat.
aber dennoch gebe ich die hoffnung nicht auf.
vielleicht finde ich bzw wir ja hier ein paar ,wo die frau ,auch dieses ausleben möchte.
******isa Frau
50 Beiträge
Mein erstes Mal
Mein erstes Erlebniss mit einer Frau war im Club zu viert mit einem Paar,sie voll bi und hat alles in die Hand genommen , uns alle dirigiert!Mein Freund hatte meinen Kopf auf dem Schoss und mich geküsst ,gestreichelt und gehalten, sie mich geleckt, geküsst und ihr Freund mich gefingert--alle drei waren nur für mich da,es war einfach nur ein megageiles Erlebniss!
Warte immer noch auf das erste mal mit einer Frau
********ar67 Paar
35 Beiträge
es war einfach super geil und unsere Männer sahen zu und nur zu ggg
habe es echt genossen sie zu verwöhnen.
Einfach geil!
Mein erstes Mal mit einer Frau hat sich eher zufällig ergeben und ist auch noch nicht so lange her.
Ich habe einer guten Bekannten beim Gruppensex mit der Zunge die Brustwarze stimuliert.Sie bekam fast augenblicklich einen
Orgasmus und das hat mich so heiß und auch irgendwie glücklich gemacht, dass ich einfach wissen wollte, wie sie reagiert, wenn ich an einer ander Stelle weitermache. Auch da erzielte ich einen tollen Erfolg. Ihr Orgasmus war so heftig, dass sie abgespritzt hat und ich die ganze Ladung ins Gesicht bekam. Ich war total begeistert.
Auch ich durfte in den Genuss einer Frau kommen. Ihre Zunge hat mir einen tollen Höhepunkt verschafft und ich fands sehr geil und befriedigend.Ich kann es nicht erklären,aber es einfach anders als mit einem Mann - zärtlicher, intimer, näher.
Trotzdem ist Sex mit einer Frau eher eine Ausnahme. Ein Mann ist und bleibt das A und O für mich zum Sex.
Ich hab die ersten Erfahrungen mit einer Frau während eines 3`ers gesammelt... Zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht sehr alt und relativ unerfahren...

später allerdings war es sauuuuu geil!!!!!
Mein erstes mal mit einer Frau, äh mit einem Mädchen, war nicht sexueller Natur. Dazu waren wir zu jung.

Wir haben uns geküsst, liebkost und gestreichelt (nicht intim) und dadurch entstand ein Prickeln, das damals unbeschreiblich war.

Noch immer wenn ich daran denke und diese Frau sehe und treffe, verbindet uns etwas.

Das erste Mal hat etwas Besonderes an sich.
*********body Frau
1 Beitrag
Überwältigend
Mein erstes mal ist lange her, aber ich mag mich immer noch ganz genau daran erinnern. Ich habe sie in einer Schwulenbar kennen gelernt, wir haben uns sofort super verstanden und die Nummern ausgetauscht. Nach einigen Treffen sind wir gemeinsam ausgegangen und nach einigen Drinks dann bei ihr zu Hause gelandet.

Für uns beide war es das erste Mal und wir wussten beide nicht so recht was wir da machen. Aber es hat sich so richtig angefühlt, wir haben uns einfach hingegeben und uns berührt, geküsst und verwöhnt. Der Alkohol hat sicher beigetragen dass es ganz hemmungslos funktioniert hatte, wir nicht rumstudiert haben sondern uns hingegeben haben.

Ich weiss nur noch dass es in mir so unbeschreibliche Emotionen und Gefühle geweckt hat, dass ich ab dann wusste dass ich definitiv auf Frauen stehe *g*
********l_by Frau
205 Beiträge
Sehr sehr geil...
das erste Mal
mit einer Frau ist schon lange her, doch war es so erregend und beeindruckend, dass ich darauf nicht verzichten möchte und nach einer Frau suche, mit der ich diese Erlebnisse öfter wieder erleben kann.
**********piel2 Paar
156 Beiträge
hallo ihr lieben
das erste mal zu beschreiben wäre vermessen,da jeder anders empfindet
für mich kann ich nur sagen,das es ein Gefühl ist was man nicht mit einem mann vergleichen kann
es ist oft ruhiger,langsamer und eine andere Art der Zärtlichkeit
wobei ich sagen muss
eine Frau kann mir das geben was ein Mann mir nicht geben kann
genauso umgekehrt!!
ich liebe Frauenkörper,möchte aber niemals meinen Mann eintauschen,mit ihm führe ich eine Beziehung,das ist eine andere Ebene denn meinen Mann liebe ich *liebhab*
hannibi
Warum muss der Mann immer dabei sein das macht kein Spaß da kann man es garnicht richtig erleben
genau Gefühle wecken
bei mir war es wunderschön.
Dass ich auf Frauen stehe habe ich dadurch erst recht kennengelernt.
Bei mir war kein Mann dabei und wird auch nicht dabei sein....
*********verse Frau
22 Beiträge
Anscheinend hatten die meisten hier ihr ersts mal mit einer Frau, als ihr Freund dabei war.
Bei meinem war ich 16 und wir waren alleine.

Es war echt super!
Ich war zwar eher der führende Part, woran ich mich erst gewöhnen musste *zwinker* aber gestört hat es mich nicht.

War dabei obwohl ich keinerlei Erfahrung hatte nicht zurück haltend oder unsicher.

Leider findet man ja selten eine Frau für so was. Die meisten bisexuellen oder lesben gehen ja optisch eher in die Richtung maskulin. So wird es wohl bei diesem mal bleiben.
******wke Frau
2.214 Beiträge
Mein erstes Mal mit einer Frau ist auch schon lange her. Es war wunderbar. Wir haben davor einen gemeinsamen ausgelassenen Abend verbracht und uns dann herrlich verwöhnt. Es war der absolute Genuss als sie in meinen Armen zum Orgasmus kam.

Ich kann nur sagen immer wieder gerne mit einer Frau und das gerne alleine. Ich muss keinen Mann dabei haben.

Lg
Lady
********ar67 Paar
35 Beiträge
Es war
einfach nur schön ,habe dabei in einem Club vor den Augen meines und ihres Partners vernascht und das war genial.
und macht echt spass
********9_th Frau
14 Beiträge
wunderschön und unvergessen....
mein erstes mal ist schon 10 jahre her und war wunderschön, hat mein liebesleben total verändert.....am liebsten geniesse ich die frau alleine für mich, aber wenn es passt, dürfen auch die partner mit spielen.....
*******ste Paar
801 Beiträge
Meine liebste Freundin
Wir wurden beide von unseren Eltern geschlagen und suchen Liebe und Zärtlichkeiten.
Alle Liebe der Welt haben wir uns gegeben und uns getröstet.
Es waren immer die schönsten Stunden nach der Schule.
Na und wir waren 14 Jahre und wir haben unsere Körper gegenseitig neu kennen gelernt.
Die Jungs in diesem Alter hatten keine Ahnung und waren unreif für Sex und alles was damit zu tun hatte, nur kaspern konnten Sie.
Meine Freundin war eine Schönheit und hatte mir die Jungs stehts ausgespannt.
Sie starb mit 18 Jahren an Krebs
*********n_40 Paar
24 Beiträge
Überraschung
Ich habe schon lange davon geträumt, es auch mal mit einer Frau zu erleben.
Mein Freund und ich haben des öfteren Männer zu uns eingeladen, um mit ihnen den besonderen Kick zu erleben. Er hat mir dann die Augen verbunden und der Mann hat mich dann verwöhnt.
Als wir uns wieder mal einen solch schönen Abend gemacht haben und der "Mann" anfing mich zu verwöhnen, war es irgendwie anders. "Er" hat mich geleckt und gestreichelt. Es war sehr zärtlich und immer an genau den richtigen Stellen. "Er" hat mich zu einem wahnsinns Orgasmus gebracht. Danach habe ich die Augenbinde abgenommen und ich habe nicht schlecht gestaunt, dass ich nicht von einem Mann, sondern von einer Frau verwöhnt worden bin. Seitdem erlebe ich es immer wieder mit Frauen und genieße es ausgiebig.

Es ist einfach was ganz Besonderes.
Kommt jetzt darauf an, wie man "Das erste Mal" mit einer Frau definiert...
****a72 Frau
7.760 Beiträge
wie definierst du es denn für DICH?
Ich würde sagen, wenn ich das eine mal eine geleckt oder gefingert habe.
Und das war ziemlich gut... diverse andere Erfahrungen kamen später... Dildospiele und so weiter.
auto
mein erstes mal war mit einer frau die ich an ner bar getroffen hab und wir sind uns dann als sie mich heimgefahren hat an die wäsche hihi
es war auch ihr erstesmal gewesen hab sie aber leider nie wider gesehen:)
ob das an mir lag? *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.