Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2220 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?159
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Wie war euer 1 mal mit einer Frau?131
Mich würde mal Interessieren wie euer erstes mal mit einer Frau war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war dein erstes mal mit einer Frau???

Wie war euer erstes mal mit einer frau?

Dauerhafte Umfrage
****ata Frau
10 Beiträge
Im Swingerclub
hat sich für mich das ERSTE MAL mit einer Frau zufällig ergeben.. ein Rausch der Lust hatte mich erfaßt, die Frau war erfahren und ich segelte einem unvorstellbaren wunderbaren Höhepunkt entgegen...
.... mein erstes mal ......
.... Ne Bitte an alle die des jetzt lesen eure meinung ist grad wichtig weil mit ner freundin kann ich nicht drüber reden .....

Ich bin schon länger bi neugierig und hatte auch die eine oder anderen kleinen liebeleien mit frauen .... Immer wenns intimer wurde ( mehr als küssen) hab ich gekniffen .... Danach aber immer mit mir selber geschimpft weil i des wieder net gebracht hab .....

Gestern hab ich nen 3er mit meinem freund und einer frau gehabt die ich auf der arbeit kennengelernt hab kurz davor .... :))
SSie war letzte woche bei mir zu haaremachen und wir haben bissel kaffeklatsch dawei gehabt und mir hat sie sehr gefallen gehabt ... Beim schminken ihrer lippen musst i mi sogar zurückhalten das ich sie net küss mitten im salon ..... Naja ich hab sie direkt gefragt ob sie einen dreier mit mit u meinem freund sich vorstellen,könnt weil sie mir ja so gefallen hat u ich mich allein nie traue glaubte ich .....

Sie hat glei ja gesagt ich hätts ihr auch angetan und kam gestern ..... Die ersten 3 std. Waren wir allein ... Haben gegessen getrunken bissel und sind dann unter die dusche ..... Sie hatte überall unten einen ausschlag was mich bissel abgeturnt hat und ihre finger u fussnägel ungepflegt ....
Wir haben uns eingeseift und bissel rumgemacht ...sind dann ins schlafzimmer und haben weitergemacht ....

Ich habe sie unten nur berrührt und wollte nicht mehr ... Sie war vol drinn und ihr gefiel auch,was sie grad bei mir so tat .... Dan kam zumglück mein freund heim hat bissel zugekuckt und gemerkt ich hab wenigerspass als sie ... Und wir habens danach kurz,gehalten ......

Bin ich jetzt dich nicht Bi ??? Oder war es jetzt an den dingern die mich störten was meine lust an ihr weggemacht hat ????

Weil ich wollte sxhon gerne sie auch verwöhnen ... War auch voll aufgeregt und voll happy .... Meinem freund hat es auch nicht gefallen ... Er war nur 2 min bei ihr und ist danach nur bei mir geblieben .... Obwohl er sich genauso gefreut hatte :(((( .......

Und ???
Hey nur keine panik auf der titanic:)
Ich find es hat ganz klar damit zu tun das dich was gestört hat und dich dann abgeturned hat.... ich find die bezeichnung von bi sein garnicht nötig, kannst ja au bi intressiert sein ohne gleich was sein zu müssen!?

Bisous
****ata Frau
10 Beiträge
eben
keine Panik... beim sex kommt es m.E. immer darauf an, dass die partner gepflegt und sauber sind, so einen Anspruch kann man unanhängig von Lust und neugierde einfach stellen, wenn man sich zwecks WWM oder MMW zu einem gemeinsamen date verabredet.
Dich haben eben einige Äußerlichkeiten, mit Recht sehr gestört... such Dir fürs nächste Mal eine FRAU, die ebenso einen Anspruch hat wie Du... Ich finde deine Reaktion richtig gut!

Good luck for the next one, woman!
oh mann ist des schwer ....
Sie meinte sie ist sehr sauber achtet auch sehr drauf .... Äusserlich wars ja a so ..... Wie kann man das den vorher abchecken *ggg*
****ata Frau
10 Beiträge
schwierig
vorher zu schecken... du kannst ja selber VORHER schreiben, wie du dir deine partnerin wünschst... ansonsten ehrlich sagen: es geht leider nicht, das habe ich mir so nicht vorgestellt. lass Dich auf keinen Fall aus falscher Höflichkeit auf eine sache ein, die dir zuwieder ist... das tötet deine Lust auf ein geiles erlebnis mit einer Frau!
Vieleicht ein altes rasiermesser? Hihi
*********in_hh Frau
13 Beiträge
Mein erstes Mal mit einer Frau hatte ich zu unserem 16. Geburtstag. Meine beste Freundin ist nur 14 Tage älter als ich und wir feierten unseren 16ten zusammen. An dem Abend floss Alkohol im Überfluss und wir waren beide stark angetrunken als es dazu kam. Zwischen uns gab es schon den ganzen Abend über das ein oder andere Küsschen. Als dann mein damaliger Freund noch die letzten Gäste nach Hause brachte zogen wir uns schon ins Bett zurück. Eigentlich sollte es nur ein Gutenachtküsschen geben. Doch aus diesem recht unschuldigem Kuss wurde schnell ein heftiges rumbeißen. Irgendwann zog sie mich dann aus und ließ ihrer Hand unter meinem String verschwinden. Das Spiel ging dann soweit das ich sie und sie mich leckte. Wir waren beide extrem geil, dass wir/ich nur noch kommen wollten. Nur stand mein Freund (vermutlich schon seit Minuten) in der Tür und der Beule nach zu urteilen gefiel ihm das was er da zu sehen bekam. Letztendlich war es ihr allerdings ziemlich peinlich und sie verschwand in ihr Zimmer.
Danach hatten wir den besten Sex während unserer ganzen Beziehung.

Ich möchte mein erstes Mal mit einer Frau definitiv nicht missen - es war unheimlich geil und meine Beste und ich landen auch heute noch mal im Bett. Allerdings fehlt mir beim Sex mit einer Frau einfach der Schwanz eines Mannes und den ersetzt auch kein Spielzeug dieser Welt.
Als Vorspiel finde ich Frauen sehr reizend aber für den "richtigen" Sex bevorzuge ich eindeutig Männer
**********15_be Frau
53 Beiträge
Also beim ersten mal war ich schon etwas zögerlich, wusste nicht was da auf mich zukommt.
Da sie die Federführende war, konnte ich mich aber ganz fallen lassen und es geschehen lassen.
Fand es es dann auch ganz toll und wollte es ab da immer wieder haben.
Der Genuss, es mit einer Frau zu treiben wurde auch mit der Zeit immer besser.
Heute geniesse ich es sehr mit einer Frau alleine oder aber auch wenn mein Freund dabei ist.
Einfach Unvergesslich
Hey also bei Mir liegt es leider mehrere Jahre zurück aber ich erinner mich als wäre es Gestern gewesen.
Es war einfühlsam und sinnlich hatte auch mehrere Orgasmen dabei und mein Freund(jetzt Mann) hat es visuell genossen mich so glücklich zu sehen.
Gerne immer wieder.
also das allererste mal waren wir noch ziemlich jung und hatten noch null sexuelle erfahrungen, da war natürlich alles sehr aufregend, aber schmeckte mir nicht recht.

beim zweiten mal fand ichs nicht ganz so toll und war darauhin verwirrt, ob ich nun bi bin oder es nur geil finde, männer mit sowas anzuturnen. hab dann aber nach langen überlegungen ohne ergebnis ein mädel kennengelernt mit der es mir richtig spass machte und auch schmeckte, also lags wohl vorher an inkompatibilität mit der person, nicht an Frau an sich

seither hatte ich einige weniger tolle erlebnisse, die ich sehr genossen habe. trotz allem könnte und wollte ich auf einen echten schwanz nie verzichten
Toll, Aufregend, Verlockend, Süchtig machend,
... mein erstes Mal war letzes Jahr:

Eine wunderschöne Frau und ein umwerfendes Gefühl.
Wir wollten uns beide "ausprobieren".

Ich war überwältigt von so viel Zartheit und Schönheit.
Nur unser Umgang miteinander war - finde ich - sehr männlich geprägt und deshalb auch irgendwie zielorientiert.
Ich hätte gerne mehr Zeit gehabt für ihren herrlichen Körper und ihre Bedürfnisse ... und ganz besonders für meine Langsamkeit und diese neue Form der Hingabe ... stattdessen bin ich wohl sehr kopfgesteuert und zielstrebig vorgegangen, was ich bei den Männern eigentlich garnicht so schätze ...

Ich habe eine Weile gebraucht meine Gefühle und Emotionen dafür richtig einordnen zu können ... es bleibt die schöne Erinnerung und das Wissen dass es nicht das letzte Mal mit einer so tollen Frau war ...

Eure Aby
******aar Paar
613 Beiträge
Es war das Erlebnis
Es war für mich DAS Erlebnis.................

Wie ich das Pärchen kennen gelernt habe, Sie waren aus BAWÜ
und ich bin oft hin geflogen, war ich noch Solo ......
Die beiden haben mich dann in die Swinger Szene eingeführt, und ich kann nur sagen, es war leider nie wieder so Wundervoll.
Damit meine ich mit beiden, aber besonders mit ihr!!!!
Eine tolle Freundschaft hatte sich ergeben...
Doch leider haben die beiden sich getrennt, und irgendwie hat man sich dann aus den Augen Verloren .....

Schade
Ich würde mir wünschen, wieder eine so sinnliche Leidenschaftliche Frau zu finden ....
Hallo
Mein erstes mal war genial stand in der dusche um mich fertig zu machen zum weg gehen eine freundin wartete draußen anscheinend war es zu lange da kam sie mit rein und alles nahm seinen lauf es war ein richtig geiler abend
Mein erste mal mit einer Frau war einfach nur geil, ich konnte nicht genug bekommen.
Wir haben uns Stunden lang verwöhnt, einfach nur wunderschön.
*******djay Paar
16 Beiträge
Hi
Ich hatte vor kurzem auch zum ersten Mal was mit einer Frau. Ich hatte schon lange Lust darauf und dann kam es bei meinem ersten Swingerclubbbesuch dazu.
Mein Freund und ihr Freund waren dabei und auch "beteiligt" Es war toll und ich würde es gerne wiederholen, dann vielleicht mit etwas mehr Ruhe und Zeit und mehr "Tiefgang! *zwinker*
*******783 Paar
8 Beiträge
Ich bin seit längerem in einer wirklich glücklichen Beziehung. Aber der Wunsch mit ner Frau intim zu werden, ist immer größer geworden. Zum Glück ist mir mein Freund überhaupt nicht im Weg gestanden - im Gegenteil: Er hat mich sogar schon fast dazu "gedrängt", dass ich meine Fantasien auslebe *g*

Gesagt, getan.
Hab mich im Netz umgesehen und eine süße Sie gefunden. Sie wollte aber nur mit ihrem Partner zusammen.

Ok, dann halt ein MFMF *g*
Es war so wunderschön, eine Frau überall zu berühren und sie zu küssen, auch an den intimsten Stellen. Es fühlt sich so geil an *g* War der Wahnsinn.
Nun ja, jetzt bin ich "süchtig" *zwinker*
Ich möchte es nieee wieder missen wollen.
Und ja, meinem Freund gefällt dies natürlich auch sehr *ggg*

Aber ersetzen könnte eine Frau nie meinen Freund... Dafür "fehlt" was *zwinker*
******wke Frau
2.214 Beiträge
Ja,ja wenn man Blut geleckt hat. *zwinker* will man nicht mehr darauf verzichten.
Wer sagt denn auch das Frau auf Männer verzichten muss *grins*
Macht ja beides Spaß. Deshalb ja bi und nicht lesbisch.

Viel Spaß Euch allen.
*******783 Paar
8 Beiträge
Ja, da hast du recht *g*
Und ich bin wirklich bi - und stolz drauf! *ggg*
....
Huuhuuu, mein erstes mal war mit einer Freundin.....

hatte sich über Wochen schon bemerkbar gemacht das man sich mochte und anziehend fand

Und zu Silvester isset dann passiert.....und war wunderbar!
Hatte schon immer den Wunsch auch mit Frauen zu schlafen und das hat alles bestätigt.

Ich wollte das.....und ich will das auch weiterhin!

Und mein Mann findet das ok und will nicht dabei sein ;o)
hmmm
Bei mir war das erste mal mit einer Frau mit meiner damals besten Freundin *zwinker*
Wir hatten beide Langeweile und natürlich waren wir auch neugierig *baeh*
Naja dann hat man halt ein bisschen ausprobiert aber da beide noch keine Erfahrung hatten war es jetzt nicht sooo mega gut aber es war auch nicht schlecht! Aber ein gewisser Reiz ist irgendwie immer da *ggg* jetzt natürlich nur noch wenn mein Mann dabei ist *baeh*
Mein erstes mal....
da war ich 17 und wurde von der Schwester meines Kumpels verführt sie war 10 Jahre älter als ich,sie brachte mich abends nach Hause und hielt auf einem Parkplatz an und machte sich an meiner Hose zu schaffen und und ließ mich in den Genuß des ersten Blowjobs kommen.
Danach zog sie ich aus und setzte sich auf mich und ab ging der geile Ritt.
Bis heute unvergessen *smile*
ich würd mal sagen thema verfehlt...setzen 6!! *lol*
7 h ging der Spaß :)
Mein erstes Mal war der absolute Hammer.
Wir waren eigentlich zum Film gucken verabredet aber die elektrisierende Atmosphäre liess uns den Film nicht zuende schauen. Da es mein erstes Mal war und sie schon Erfahrungen hatte wies sie mich in die Welt der lesbischen Liebe ein... Wir taten viel und die Hemmschwelle war bei mir schnell weg. Ich werde den Abend nie vergessen *ggg*
*****_hh Frau
4 Beiträge
Es war sehr intensiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.