.... mein erstes mal ......
.... Ne Bitte an alle die des jetzt lesen eure meinung ist grad wichtig weil mit ner freundin kann ich nicht drüber reden .....
Ich bin schon länger bi neugierig und hatte auch die eine oder anderen kleinen liebeleien mit frauen .... Immer wenns intimer wurde ( mehr als küssen) hab ich gekniffen .... Danach aber immer mit mir selber geschimpft weil i des wieder net gebracht hab .....
Gestern hab ich nen 3er mit meinem freund und einer frau gehabt die ich auf der arbeit kennengelernt hab kurz davor .... :))
SSie war letzte woche bei mir zu haaremachen und wir haben bissel kaffeklatsch dawei gehabt und mir hat sie sehr gefallen gehabt ... Beim schminken ihrer lippen musst i mi sogar zurückhalten das ich sie net küss mitten im salon ..... Naja ich hab sie direkt gefragt ob sie einen dreier mit mit u meinem freund sich vorstellen,könnt weil sie mir ja so gefallen hat u ich mich allein nie traue glaubte ich .....
Sie hat glei ja gesagt ich hätts ihr auch angetan und kam gestern ..... Die ersten 3 std. Waren wir allein ... Haben gegessen getrunken bissel und sind dann unter die dusche ..... Sie hatte überall unten einen ausschlag was mich bissel abgeturnt hat und ihre finger u fussnägel ungepflegt ....
Wir haben uns eingeseift und bissel rumgemacht ...sind dann ins schlafzimmer und haben weitergemacht ....
Ich habe sie unten nur berrührt und wollte nicht mehr ... Sie war vol drinn und ihr gefiel auch,was sie grad bei mir so tat .... Dan kam zumglück mein freund heim hat bissel zugekuckt und gemerkt ich hab wenigerspass als sie ... Und wir habens danach kurz,gehalten ......
Bin ich jetzt dich nicht Bi ??? Oder war es jetzt an den dingern die mich störten was meine lust an ihr weggemacht hat ????
Weil ich wollte sxhon gerne sie auch verwöhnen ... War auch voll aufgeregt und voll happy .... Meinem freund hat es auch nicht gefallen ... Er war nur 2 min bei ihr und ist danach nur bei mir geblieben .... Obwohl er sich genauso gefreut hatte :(((( .......
Und ???