Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2220 Mitglieder
zum Thema
Beim ersten Mal nur von vorne?159
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer…
zum Thema
Wie war euer 1 mal mit einer Frau?131
Mich würde mal Interessieren wie euer erstes mal mit einer Frau war?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war dein erstes mal mit einer Frau???

Wie war euer erstes mal mit einer frau?

Dauerhafte Umfrage
****ija Frau
249 Beiträge
Hallo Lilli!
Du hast also eine Freundin gefunden?
Das freut mich!
Viel Glück euch beiden!
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Mein erstes Mal..mit Ihr
es begann alles mit einem romantischen abend..ich war 21,
sie 37, wir stehen heute noch in Verbindung.
Leider ist Ihr Ehemann seit Jahren schon gegen diese sexuelle Verbindung.
So hat sich diese Freundschaft auch ohne Sex, über viele Jahre
gehalten.....Für diese Erfahrung mit einer Frau...danke ich Ihr heute noch...
denn es folgten noch andere Frauen..mit und ohne Partner....!
*hotlady2* *hotlady* *hotlady2* *kuss*
********ctro Frau
80 Beiträge
immer wieder
ich hätte gern immer wieder ein erstes mal mit einer frau. immer und immer wieder... und immer wieder anders...

bei jeder frau ist es doch irgendwie wieder ein erstes mal und das ist immer etwas besonderes. aber wenn man es so will, kann jedes weitere mal doch theorethisch auch wieder ein (neues) erstes mal sein *cool* hoffentlich hat jetzt irgendwer verstanden, was ich damit ausdrücken will *zwinker*
****49 Frau
26 Beiträge
Sehr gut verstanden ! *ggg*

Es ist immer wieder neu und aufregend, das macht es aus !
ich verstehe es auch...
Muss sagen, daß auch bei ir prickelt, wenn ich z.b. in einem Club eine Frau streffe, die mich interessiert..leider ist es bisher nicht wieder nochmal "dazu" gekommen...aber wenn es sich mal wieder ergeben sollte, gerne....
Es ist doch eben was anderes, weich, sanft, schön, erotisch, prickelnd, verstädnisvoll, schwebend,hingebungsvoll, leidenschaftlich....
Mein Erstes Mal mit Frau
ich war damals 14 als mich mein Freundin (17) zum Sex verführte.
Ich hatte zwar vorher schon Erfahrung von Sex mit Jungs.
Aber bei meiner Freundin war das einfach viel geiler.

Ich bin auch heute (oder besser gsagt wieder9 mit ihr zusammen und ich finde das der Sex zwischen 2 Frauen viel besser ist.
Veil sinnliche und einfühlsamer.
Meine Freundin geht viel mehr auf meine Gefühle und Wünsche ein.

Männer sind da mehr egoistischer.
Sie denken oft nur an ihren Orgasmusund wenn sie denn erreicht haben, dann ist die Frau für sie uninterresant.
Da ich manchmal etwas länger brauche bis ich zum Höhepunkt komme, habe ich sleten was vom Sex mit Mann.
Meine Freundin weiß da genau, wie und was sie machen muss.
Und ich weiß das auch.
Nur so funktioniert eine harmonische Partnerschaft zwischen Frauen.

Frauenliebe ist eben anders.
********ctro Frau
80 Beiträge
uuii, da hat ja mal eine ähnliche gedanken und erlebnisse like me. ich würde mir nie anmaßen, über qualität von sex oder das thema, welches geschlecht wie wo und weshalb "besser" ist, zu urteilen. jedem das seine. gerade die vielfältigkeit ist es doch, die unser leben und unsere gesamte gesellschaft mit bunten fäden durchzieht und uns belebt, neugierig und jeden einzelnen zu etwas besonderem macht. aber für mich ist es zwischen zwei frauen auch etwas völlig anderes, unglaublich extremes, leidenschaftlich genüssliches und ein nahezu perfektes zusammenspiel. das machen die gefühle füreinander. so wie auch in jeder anderen beziehung und "konstellation".

einen möglichst sonnigen tag und lasst alles raus, traut und liebt euch, egal wer wen wie wo und weshalb auf welche art und weise auch immer *zwinker*
wie es war mit der Frau
leider habe ich meine ersten Erfahrungen nicht mit Mädchen , sondern mit Prostiierten gehabt. Es war leider ein Trugschluß, die Frauen denken nur an die Kohle, der Sex spielt hier nur eine Nebensache. Jetzt in meinen Alter probiere ich alles aus, da ich auch bi veranlagt bin, genieße ich die beiden Geschlechter richtig us.

Gruß badnerfan *ggg*
Mit einer Frau....
Mein erstes Mal mit einer Frau war schier überwältigend. Natürlich ist gerade am Anfang alles neu und aufregend. Es war eine Erfahrung die ich nicht mehr missen möchte. Es hat Spaß gemacht, da ich mir gut vorstellen konnte, was in Ihr vorgeht.

Später kamen unsere Männer dazu und es war ebenfalls klasse.

Aber nur mit "ihr" zusammen zu sein, war einfach superklasse - ich werde es nie vergessen. Auch wollte ich ja mehr über meine Neigung erfahren, ob es nur eine "Eintagsfliege" ist oder ich es öfters genießen möchte. Ich kann für mich nun eindeutig sagen, dass ich Bi bin und dazu auch stehen werde.
********ctro Frau
80 Beiträge
schöner beitrag. ich möchte auch endlich wieder ein erstes mal mit einer anderen frau *roll*
Es war der bester Sex den ich bis dato (16) gehabt habe!!!

Seit diesem Tage an wußte ich, dass ich wirklich Bi bin. vorher dachte ich, ich bin hetero, wollte aber unbedingt mal die Erfahrung mit ner Frau machen und siehe da, sie hat eine völlig neue Seite an mir entdeckt, die ich NIE wieder aufgeben möchte...
mein erstes mal
mein erstes mal war nicht so toll! sie war auf sich bezogen sie hat hat mich 2 minuten geleckt und habe ich sie befriedigt und dannn wars das. aber ich wollte nicht aufgeben. und beim zweitem mal war es richtig lecker. *wiegeil*

und gestern hatte ich ein treffen mit einer lieben maus aus dem jc hier. es war echt wunderschön!!! Danke meine maus!!!!

lg karo06
Man oh man.....
Ich bin sehr neugierig was Frauen angeht, habe jedoch noch keine Erfahrungen gemacht was das betrifft.
Aber wenn ich das so lese welche Erfahrungen ihr schon gemacht habt ..... na da kann ich es ja fast kaum noch erwarten! *zwinker*

*pfeil* möcht entlich mitreden können! ^^
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Mmmhhh...
Es war einfach klasse. Es ist nicht besser oder schlechter als Sex mit einem Mann - es ist einfach anders und nicht vergleichbar.

Der Sex war sehr zärtlich und gefühlvoll. Sie küsst sehr leidenschaftlich und es fühlte sich alles sehr zart und weich an.

Es war schon eine komische Situation, denn eigentlich trafen wir uns mit einem anderen Pärchen mit der Absicht für Sex zu viert (den wir auch schon vorher zusammen hatten). Es kam dann zum Sex unter uns Frauen, die Männer waren nebenan. Nach einer Weile kamen sie dann zu uns und wir vollendeten die Nacht zu viert.

Es war einfach nur schön - und wir genießen es immer mal wieder. Allerdings treffen wir uns immer zu viert - und vollenden die Nächte auch zu viert. Was unseren Spaß zu zweit allerdings nicht ausschließt.
Eine gute etwas ältere Freundin hat mich damals irgendwie verführt. Ich fand das echt so geil.
Ich war 21 und sie 28 wir sind heute noch oft dabei uns zu geniesen *zwinker*
*********frau Paar
30 Beiträge
Top-Erlebnis
nach langer Suche hier bei Joy hatten wir endlich im Juli das große Glück ein reales Treffen als Pärchen mit eine Frau in einem Club zuerleben. Es war genau so, wie wir es uns vorgestellt haben.
Der Funke sprang gleich über und dank meines tolleranten Partners durften wir Frauen uns ausleben. Natürlich hatte er später die Möglichkeit mitzumachen, aber im Vordergrund standen wir Frauen. Es war für alle ein Top-Erlebnis, welches wir jederzeit wiederholen würden und auch werden!! *ggg*

Man sollte die Hoffnung nie aufgeben und es immer weiter versuchen. Gerade als Paar ist es wirklich schwer nur Frauen für sich zu finden.
*********976ks Paar
18 Beiträge
Einfach schön
Mein erstes Mal mit einer Frau war wünderschön...Frauen wissen was Frauen wollen *ggg* ...Möchte es auch nichtmehr missen..

LG
Sabrina
Es war TRAUMHAFT !!! Seit dem will ich es immer wieder.... :-)!!
Ich kann nicht sagen das es besser ist wie mit einem Mann,man kann es miteinander gar nicht vergleichen ist ganz was anderes...einfach total faszinierend...will es nicht mehr missen... :-))
mein erstes mal
Mein erstes Mal mit einer Frau fand total ungeplant statt.Vorher hätte ich es nicht gewollt...dachte ist nicht normal.War 18 Jahre und hatte Geburtstag. Meine beste Freundin aus der Schule war auch da. Ich lebte mit meinem Freund in einer kleinen Wohnung ( 1 Zimmer Bad.....)Nach der Geburtstag war es so spät das Sie Ihren letzten Bus verpasste.Mein Freund schlug vor das Sie bei uns übernachten sollte. Mir war das peinlich..
weil wir nur ein Bett hatten...Mein Freund sagte das es für Ihn kein Problem sei wenn Sie neben uns schlafen würde .... Sie hatte auch erst bedenken war aber nach kurzem Reden mit mir einverstanden.Sie hatte auch noch keine Erfahrung mit einer Frau gehabt....Wir zogen uns bis auf das T-shirt und Slip aus...und legten uns ins Bett.Sie legte sich auf eine Seite von mir und mein Freund auf die andere Seite.Wir alberten so rum als das Thema plötzlich auf Bi- Liebe kam.Mir war das voll peinlich!Aber meine Freundin und mein Freund wollten das Thema nicht beenden.Ich sagte den beiden das Ich mir nie vorstellen könne von einer Frau erregt zu werden .
Mein Freund sagte warum ich mich nicht mal von Claudia meiner Freundin am Arm streicheln lassen würde..so könne ja nix passieren .Da ich mir sicher war das es mich nicht erregen würde sagte ich ja.Mein Freund zog die Decke weg und sagte meiner Freundin das Sie zu streicheln anfangen sollte.......Ich sagte beiden nur am Arm!!! Sie beugte sich über mich und beginn mich mit einem Finger ganz langsam von der Hand her nach oben zu streicheln.Schon als Sie mich zum ersten mal berührte dachte ich ich bekäme einen Stromschlag...meine Haare stellten sich auf und Brustwarzen wurden hart und ich musste automatisch die Augen schliessen.Das sahen die beiden sofort und kicherten.....Es war mir voll peinlich .Meine Freundin sah das und sagte das wäre doch nicht schlimm und ging langsam mit Ihren Fingern höher zu meinem Ohr und Hals.Alles kribbelte bei mir.Ich konnte es nicht glauben das eine Frau mich erregte.
Automatisch spreizte ich meine Beine ein bischen und mein Slip kam zum Vorschein.Mein Freund sagte ich solle Ihn mir mal ansehen.Er hatte einen Fleck bekommen ...so feucht bin ich geworden.Ich verlor jetzt alle Vorurteile und begann ohne das ich es merkte Ihr Brüste die noch über mir hingen durch Ihr T-shirt mit der Zunge zu lecken .Da war es um uns geschehen und wir begannen uns zu fingern und oral zu verwöhnen. Sie schmeckte so toll......Am Schluss kümmerten wir uns noch um meinen Freund.Es war so toll. Wir hatten noch ca. 2 Jahre eine 3 . Beziehung bis Sie leider wegzog.........Jetzt suchen wir wieder eine Freundin hier ..oder
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Mein erstes Mal mit einer Frau war einfach atemberaubend...
es waren beide Männer anwesend, haben uns gestreichelt, aber sich auch zurückgehalten, da die Frauen im Vordergrund standen.
Es war eine wunderschöne Erfahrung und ich möchte solche Erfahrungen auch nicht mehr missen...

Liebe Grüße
Sie von Wir
*******_nw Frau
18 Beiträge
Mein erstes Mal gab es noch nicht ... hat nocht nicht stattgefunden ... dabei liebe ich meine Freundin über alles und sie weiss das auch ... leider hat sie mich einfach nur superlieb und gern ... und zwei Chancen es direkt anzugehen habe ich schon verpasst ... einfach vorübergehen lassen, dabei wäre der Urlaub der richtige Ort gewesen ...

Doch der nächste Urlaub ist schon gemeinsam geplant ... *engel2*

LG
Miracle
wooooh
Ich kann nur sagen, ich möchte es nicht mehr missen. einfach sehr leidenschaftlich und super schön. sehr zärtlich. eine frau weiß, was eine frau will
*********69XX Paar
38 Beiträge
...ohne worte.....
meine ersten erfahrungen hatte ich mit frauen da war ich zarte 13 glaube ich....das ganze war aber halt nur süßes petting und leichte orale spielchen.....ich war ja auch noch jungfrau *zwinker* .....aber genossen habe ich es immer und es ließ mich nicht mehr los....mein partner wußte davon...und ich war eigentlich immer unbewußt auf der suche nach einer süßen maus.....in erster linie für mich..aber auch nicht abgeneigt ...mit der süßen meinen partner zusammen zu verwöhnen...irgendwann begaben wir uns auf pärchensuche....naja..nur leider ist daraus noch nichts geworden,...ihr kennt das ja..optisch "nett"..aber viel zu weit weg...nah dran..also aus unserer umgebung aber nicht so ganz unser typ. *snief2* ...haachja..verzweifel....und dann hatten wir jetzt am samstag besuch von einem befreundeten pärchen..die wir schon ewig kennen..... *ggg* ...nunja...und nach ein paar netten stunden und einen gläschen sekt *prost* sind wir weibsen dann ab in die wanne....smile*....naja....grins...und da begann unser liebesspiel......für sie das erste mal.....grins...........und morgens um acht ließen wir 4 (!!!!!) *knutsch* uns erschöpft in die kissen fallen uns schliefen seelig ein.....
..........
Will auch haben.... *snief2*
*********69XX Paar
38 Beiträge
grins...
ja...wobei ich nicht weiß ob das soooooo schnell wieder passiert ..... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.