Testbericht "Rhythm-Superstar"
Habe lange nach einem preiswerten Vibrator mit MP3 Eingang gesucht. Vor Jahren ist mal hier im Forum der iBuzz getestet worden,der aber recht teuer (mehr als 40 Euro) war.Inzwischen verkauft eine Firma den "Rythm Superstar" für unter 10 (!) Euro (+ Versandkosten) ab, der ein kleines Vibroei mit 8 autonomen Vibrationsprogrammen und einer Einspeisung für MP3-Tonquellen ansteuert (da ich keine Firmenwerbung machen darf/will bitte mal nach dem Versand "googeln" ;-)....)
Allein die Vibrationsprogramme sind das Geld mehrfach wert !
Das Ei ist nur 3,5 cm lang und durch ein Kabel mit dem Steuergerät verbunden. Es läßt sich somit entweder in die "Bucht" zwischen den Schamlippen oder auch in den Anus schieben und löst dort sehr intensive Gefühle aus.
Nachteil: bei häufigen Knickbewegungen an der Kabeltülle des Eis kann es zum Kabelbruch kommen. Abhilfe: zusätzliche Ummantelung der "Sollbruchstelle" mit Schrumpfschlauch o.ä.
Zusätzlicher Kick: das Ei in einen Sleeve mit feinen Bürstennoppen (s.Foto) schieben macht das Erlebnis noch intensiver !
P.S. Das Bild zeigt das Steuergerät in Verbindung mit einem Booty der FF und zwei Fingervibratoren mit den Sleeves. Wollte nicht extra ein neues Foto NUR mit dem Steuergerät und dem Sleeve machen zumal die beschriebenen Teile (Steuergerät, Vibroei & Sleeves) ja auch so gut sichtbar sind.