Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7798 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte sich ein trans Mensch outen?124
Auf einer anderen Plattform stellte ein junger trans Mann diese Frage…
zum Thema
..Tränen..30
MIT JEDER TRÄNE. die ich um ihn geweint ist ein stück von mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tränen bei Männern: Wann habt ihr zuletzt geweint?

*******sher Frau
38.867 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******854:
Man lässt sich nur gehen und hängen, wenn man heult.

nein das finde ich gar nicht

es kann befreiend sein, es nimmt druck weg
Puh, ich glaube das war letztes Jahr im Sommer.

Da ist mir beim Fahrrad fahren irgend ein Insekt ins Auge geflogen. Da konnte ich machen was ich wollte, es kam nicht raus.

Aber nach ein paar Tränen zum spülen wars dann wieder gut *lach*
*******scha Mann
6 Beiträge
Ich wurde erst heute Mittag von meinen Gefühlen überwältigt , als ich das erste mal seit über 4 Wochen meinen Vater sehen dürfte !
Hintergrund ist , mein Vater erlitt am 22.4 einen Schlaganfall , in Zeiten von Corona und den damit einhergehenden Besuchsregeln in Kliniken hat mein Bruder von uns Geschwistern die Möglichkeit seit vergangenen Mittwoch unseren Vater zu sehen .
Mehr ist zurzeit nicht erlaubt .
Heute verabredeten wir , dass die beiden hinaus auf den Balkon kommen .
Mit Mutter , Schwester meiner Frau und unseren Kinder warteten wir dann vor der Klinik.
Als ich ihn dann zum ersten mal sah überkam es mich dann , irgendwie erleichtert es auch ungemein !
Ich bete und wünsche mir , ihn bald wieder Zuhause am Tisch sitzen zu haben !
*********mnis Mann
6.170 Beiträge
Zitat von *******scha:
Ich wurde erst heute Mittag von meinen Gefühlen überwältigt , als ich das erste mal seit über 4 Wochen meinen Vater sehen dürfte !
Hintergrund ist , mein Vater erlitt am 22.4 einen Schlaganfall , in Zeiten von Corona und den damit einhergehenden Besuchsregeln in Kliniken hat mein Bruder von uns Geschwistern die Möglichkeit seit vergangenen Mittwoch unseren Vater zu sehen .
Mehr ist zurzeit nicht erlaubt .
Heute verabredeten wir , dass die beiden hinaus auf den Balkon kommen .
Mit Mutter , Schwester meiner Frau und unseren Kinder warteten wir dann vor der Klinik.
Als ich ihn dann zum ersten mal sah überkam es mich dann , irgendwie erleichtert es auch ungemein !
Ich bete und wünsche mir , ihn bald wieder Zuhause am Tisch sitzen zu haben !

Gute Besserung und haltet durch.
Manche Männer sind " Stark " und zeigen keine Tränen. Ich frage mich warum nicht? Ich bin so ein Typ, bei emotionalen Liedern, filmen, Festen und sonstigen bin ich auch schon nah am Wasser gebaut.
Und den einen Tag da hat es bei mir geklingelt, ich habe aufgemacht, DIE POLIZEI *polizei*!!! Haben Pfefferspray auf mich gesprüht und gesagt " Sie sind vorläufig Festgenommen " Obwohl ich nichts gemacht hatte. Da sind mir auch ein Paar Tränen gekommen, als der Richter sagte das ich für 6 Monate in UNTERSUCHUNGSHAFT MUSS.
*******ame Paar
277 Beiträge
Unser Sohn entwickelt jetzt seine emotionale Kompetenz.
D.h er bringt uns mindestens 1x täglich zum Lachen oder Weinen. Und ja, nicht nur seine Mutter. *g*
*******_nw Mann
390 Beiträge
Genau hier bei! Alf und der Weihnachtsmann.

*******970 Mann
157 Beiträge
Gestern Abend als wir über einen Freund gesprochen haben der letztes Jahr plötzlich verstorben ist.
*********nture Mann
273 Beiträge
Wann:während der letzten 3 Tagen

Warum: aus Trauer darüber, dass eine ganz besondere Frau, die ich erst kürzlich kennenlernen durfte, nachdem wir uns auf Anhieb blendend verstanden hatten und beide nach dem ersten Date auf Wolke 7 schwebten, am nächsten Tag mitgeteilt hat, dass obwohl sie mich sehr sehr gern hat, keinen Kontakt mehr mit mir haben kann bzw. möchte, weil ihr bewusst geworden ist, dass sie die Beziehung zu ihrem Mann nicht durch eine Affäre bzw. Freundschaft+ mit mir gefährden / riskieren möchte.
**********trink Mann
236 Beiträge
Vor ein paar Tagen bei einer Anime Serie sind mir ein paar Tränen gekommen.

Somali and the Forest Spirit
****58 Mann
4.021 Beiträge
Vor gute drei Monaten habe ich geweint.
Da hatte ich die Herzop gut überstanden.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das ist sogar recht oft gewesen, weil mich so viel berührt. Gestern war es der wieder einmal vorläufige Abschied von einer geliebten Frau und ihrem tierischen Anhang, oft ist es etwas im Fernsehen, oft eine Doku über die unendliche Dummheit von Menschen.
*********nture Mann
273 Beiträge
gestern und vorhin ... weil die Frau, die ich sehr gern habe momentan im Urlaub weilt und dort von einem notgeilen schwanzgesteuerten Typen angegrapscht wurde ... und sich dadurch ein eh schon ungutes Gefühl bestätigt hat
********aron Mann
34 Beiträge
vor zwanzig Minuten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.