Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
349 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39955 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich179
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
zum Thema
Intimrasur ja, aber wie?144
Meine Frau rasiert sich ihren Intimbereich seit gut 4 Wochen alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Haarfrage im Intimbereich: Wie flexibel seid ihr?

Ganz, gar nicht oder dazwischen?

Dauerhafte Umfrage
Ich habe auch noch nie gehört, dass man bei ORALSEX (!) den Kopf, sei er mit oder ohne Haare, leckt. *skeptisch*
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Eben.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
*zumthema*
So ein Strich Haar und das noch farblich *schleck*
Selbstverständlich rasiert.

Ich frage direkt. Wer ein Busch hat, kann andere beglücken. Mich bestimmt nicht.
Interessiert mich auch nicht und witzig finde ich es auch nicht.
Gerade auch bei Rimming. Haare weg.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Bei mir glatt.
Und bei Männern ebenso. Worauf ich mich grade noch einlassen würde: kurz gestutzt mit glatten Hoden, wenn sonst alles passt.

Ich kläre das wie die Oberkörperbehaarung im Vorfeld. Naturwuchs geht gar nicht
Wegen mir muss sich keiner scheren, aber dann gibts halt auch keinen Sex. Ich hab es nur einmal nicht vorab geklärt und hab mir geschworen, nie wieder.
*******ola Mann
210 Beiträge
In einem schmerzorientierten d/s-Setting könnten Wachsstreifen auch eine Option sein. Langsam abgezogen echt keine Freude.
Beautiful
Du entscheidest
Bild ist FSK18
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Zitat von *******Uhr:
Beautiful
Du entscheidest
Definitiv die Variante ohne Haare!
Schaut wesentlich leckerer aus!!
****80 Mann
22 Beiträge
Also ich mag beides um ehrlich zu sein. Das sind nicht soviel Haare. Damit habe ich keine Probleme.
*******1_67 Mann
68 Beiträge
Was ist die beste Methode, die Haare im Intimbereich des Mannes zu beseitigen? Außer zu rasieren, was sehr umständlich ist, wie ich festgestellt habe.
driver51_67
Entweder mit einem Rasierapparat oder Langhaarschneider die Haare cutten oder zum professionellen Intimwaxing gehen.
*******1_67 Mann
68 Beiträge
Ich habe mir heute eine Creme bei Orion besorgt für die Haare im Intime bereich,Dass Sie nicht so schnell Wachsen.
Da bin ich mal gespannt ob das wirkt *gruebel* kannst ja mal berichten wenn du magst
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Ich epiliere.
Das zeckt zu Beginn aber sehr.
Hält man durch, wird es besser.
Und hält lange glatt, keine harten Stoppeln ,wie nach dem Rasieren.
Kein Rasurbrand.
Keine eingewachsenen Haare.
Bluelibelle Im Intimbereich??? 😱
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Ja sicher, darüber reden wir doch hier, oder nicht?
Puh dann mal *hutab*
Das würde ich niemals aushalten können
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Man gewöhnt sich, wie gesagt, daran.
Nebeneffekt:
Habe kaum noch Haare.
Ich habe es schon mehrmals versucht aber ich empfinde das als höllische Schmerzen. Schon wenn ich oben am Schambein anfange ist es nicht auszuhalten *augenzu*
Ja das immer weniger Haare übrig bleiben die wachsen kenne ich, dass geht mir auch beim Waxing so.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Auch klar🙈 ausgerissen😂
*********it89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
Ich epiliere.
Das zeckt zu Beginn aber sehr.
Hält man durch, wird es besser.
Und hält lange glatt, keine harten Stoppeln ,wie nach dem Rasieren.
Kein Rasurbrand.
Keine eingewachsenen Haare.
Darf man Fragen womit du epilierst? Ich habe schon 2 von Braun ausprobiert, beide haben ziemlich wenig gebracht (ganz egal ob vor oder nach dem Duschen, ob lang oder vorher gestutzt, usw). Und die Haare einzeln mit einer Pinzette auszuzupfen erschien mir dann doch etwas sehr zeitaufwendig.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Braun silk e pil, den habe ich schon so 15 Jahre. Arbeitet gut.
*******ola Mann
210 Beiträge
Wenn das Haar dunkel genug ist, geht auch IPL oder SHR.

In größeren Städten mit mehreren Studios stößt man immer wieder mal bei groupon u.ä. auf rabattierte Behandlungspakete, da kostet der Versuch dann nicht mehr als 2 x Waxing. (Was an anderer Körperstelle beim Mann gut funktioniert, wird bei der Frau nun plötzlich nicht nicht funktionieren)
Völlig egal ob mit oder ohne Haare. Es kommt auf den kompletten Menschen an und wenn es da stimmt ist ein körperliches Merkmal wie Haare oder nicht total egal.....
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Als orallastiger Mensch sehe ich das differenzierter.

Mein Geliebter rasiert sich , und zu meinen Glück ist sein Haarwuchs nicht so stark ausgeprägt.

Ich liebe es seine glatte Haut zu lecken, zu berühren und streicheln.
Für mich ist es haptisch und sexuell ein Hochgenuss pure Haut erleben zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.