Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
349 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39955 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich179
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
zum Thema
Intimrasur ja, aber wie?144
Meine Frau rasiert sich ihren Intimbereich seit gut 4 Wochen alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Haarfrage im Intimbereich: Wie flexibel seid ihr?

Ganz, gar nicht oder dazwischen?

Dauerhafte Umfrage
Einfache Antwort *zwinker* , gepflegt sollte jede Facette sein, ich selbst bin rasiert.
*****X37 Frau
153 Beiträge
Komplett glatt rasiert - Mann wie Frau - nichts anderes kommt für mich in Frage.
Ich finde diesen Anblick total schön und es fasst sich himmlisch gut an.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich kann mir vorstellen , dass ein bunt gefärbter Busch mich zum Lachen bringen würde.

Irgendwie verliert das an Erotik für mich .

Allerdings habe ich in freier Wildbahn auch noch nie einen bunten Busch gesehen .

*mrgreen*
Mir fehlt die Antwort-Option: Es ist mir vollkommen wurst, solange es nicht völlig ungepflegt wirkt.
Ich bin immer glattrasiert. Habe aber auch kein Problem mit Schambehaarung sofern es sich nicht um einen Urwald handelt. *verfuehren*
Ich persönlich mag es am liebsten natürlich, ohne zwanghafte Selbstoptimierung....
Das heißt nicht, dass ich bei einer Frau Haare bis zum Bauchnabel erotisch finde,
aber mir verwechseln hier zu viele Leute Intimbehaarung mit Ungepflegtheit.
Ich persönlich bin nicht rasiert.

Davon abgesehen, jeder so wie er mag, *zwinker*
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Ich mag es bei mir nur glatt, mag beim Mann aber auch gestutzt.
Hoden und Rosette sollten aber haarfrei sein, sonst gehe ich da nicht dran.
Fast egal.
Bei mir Wuchs bis ca 2 Wochen ohne Rasur, bei meinem gegenüber ist es egal.
Gruss Michael
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Nichts ist schöner als wenn es so richtig schön glatt ist! Also keine Haare,
auch nicht in der Poritze, so habe ich es bei ihr am Liebsten.

Dafür habe ich auch schon selbst mit Epilierern *zwinker* und Rasierern Hand angelegt.

Wenn vorne noch was stehen bleibt und hübsch frisiert ist kann das auch nett
aussehen, es sei denn es ist dieser dämliche Streifen, dann lieber weg damit!

Ich definiere mich nicht über meine Intimbehaarung und bin daher bei mir flexibel,
wobei ich meinen Schaft und auch den Sack gerne rasiere weil die Berührungen
für mich so intensiver sind. Ob die Restbehaarung bleiben soll oder nicht mache
ich davon abhängig was mehr anmacht.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Jeder wie er oder sie es mag.
mir sind auf dem Venus der Frau gestutzte Haare am liebsten. Wenn allerdings Frau des möchte gerne auch glatt rasiert! Direkt an den Lippen der Frau jedoch gerne ziemlich glatt. Ist einfach angenehmer.
Was aus meiner Sicht gar nicht geht sind Stoppel!
Dann lieber eine „7-tage Bart“ als 1 Tag vergessen/verpassen zu rasieren.
So halte ich des für mich übrigens auch, gepflegt rasiert also.
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Mir gefällt ganz glatt am besten.
Meine Frau mag das gar nicht und ist dementsprechend nur teilrasiert - leider lässt sie die Haare auf den Schamlippen stehen.
Dass sie deswegen keinen Cunnilingus mehr bekommt scheint ihr egal zu sein. Aber mehr als ein Bussi auf so ein Drahthaargestrüpp geht einfach nicht.
Haare auf dem Venushügel würden mich nicht stören...
Aber der Bereich, der ausgiebig geküsst und gestreichelt werden soll, muss glatt sein (Stoppeln, so bis drei Tage alt, ist OK)
Natur pur. Bei mir. Beim Subi kann ich mir rosa gefärbt ganz entzückend vorstellen. Mit kleinen Glitzerschleifchen.
Pro Rasur! Ich liebe es, wenn meine Partnerin glatt rasiert ist und biete ihr das ebenso. Ich empfinde es einfach als ästhetischer, schöner und hygienischer. Zumal ich gerne ausgiebig lecke.
***li Mann
2.989 Beiträge
Ob rasiert, unrasiert, gestutzt oder interessante Frisur...
mir ist es egal.
Das Gesamtpaket muss stimmen. Eine unsympathische Person könnte sich noch so glatt rasieren, sie wäre sexuell uninteressant. Bei einer sympathischen mit Wildwuchs sähe es anders aus.
Da verzeiht man zB auch mal ein Haar auf der Zunge. Kurz entfernt und weiter geht es mit dem oralen Vergnügen.
Ein Haar im Mund erlebe ich übrigens sehr selten. Die wenigsten Schamhaarträger*innen leiden unter massivem Haarausfall *zwinker*

Ich kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das irgendwer irgendwen von der Bettkante stößt, nur weil der Schambereich nicht den eigenen Wünschen entspricht.
Alles passt 100%, Sympathie, Empathie, gemeinsame Interessen und Vorlieben, aber was ist das? Überraschung, (keine) Haare? Komm, zieh dich an und geh, das geht ja mal gar nicht.
Ne, kann ich mir echt nicht vorstellen
*******eans Paar
1.678 Beiträge
Zitat von ***li:
Ob rasiert, unrasiert, gestutzt oder interessante Frisur...
mir ist es egal.
Das Gesamtpaket muss stimmen. Eine unsympathische Person könnte sich noch so glatt rasieren, sie wäre sexuell uninteressant. Bei einer sympathischen mit Wildwuchs sähe es anders aus.
Da verzeiht man zB auch mal ein Haar auf der Zunge. Kurz entfernt und weiter geht es mit dem oralen Vergnügen.
Ein Haar im Mund erlebe ich übrigens sehr selten. Die wenigsten Schamhaarträger*innen leiden unter massivem Haarausfall *zwinker*

Ich kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das irgendwer irgendwen von der Bettkante stößt, nur weil der Schambereich nicht den eigenen Wünschen entspricht.
Alles passt 100%, Sympathie, Empathie, gemeinsame Interessen und Vorlieben, aber was ist das? Überraschung, (keine) Haare? Komm, zieh dich an und geh, das geht ja mal gar nicht.
Ne, kann ich mir echt nicht vorstellen

Schatz, vielleicht kannst du dich noch dsaran erinnern, wie ich einmal meine Hand im Club weggezogen habe, als ich einen Wildwuchs in der Hand hatte?

Da haben Rolli ( Herr Chillibean) und ich sehr unterschiedliche Meinungen. Ich hatte schon mal Haare auf der Zunge, so selten ist das gar nicht, da vergeht mir der Oralverkehr gehörig.
Von der Bettkante schubsen ist auch nicht nötig, wenn ich vorher abkläre, dass ich Wildwuchs nicht mag, dann treffe ich mich auch nicht mit demjenigen. Und sollte ich im Club blind einen Wildwuchs in der Hand haben, dann lehne ich ihn ab (siehe oben), so einfach ist das.

LG Frau Chillibean
Hm, es mag unpopulär erscheinen, aber ja- Intimbehaarung ist ein NoGo für mich. Ich kläre im Vorfeld immer ab, wie es die Dame mit der Intimrasur hält.
*******ola Mann
210 Beiträge
Eigentlich mag ich es auch am liebsten glatt, oben gestutzt oder in Form rasiert, die Vulvalippen aber bitte frei, sonst ziept es ihr nur aus Versehen beim oralen Verwöhnen. Da ich seit ein paar Jahren Bart trage, lassen sich Haare im Mund nicht vermeiden, da wird dann kurz innegehalten und entfernt oder mit einem Schluck Wasser weggespült, die kurzfristige Kühle sorgt evtl. auch für ein schönes Gefühl bei ihr.

Eine meiner Partnerinnen hatte jedoch leuchtend goldenes Haar, da war ich immer etwas enttäuscht, wenn das plötzlich ganz weg war, weil mich der Anblick und das Gefühl dieser für mich neuen Haarkonsistenz sehr begeistert hat.

Also bin ich wohl flexibel, aber langweilig leberwurstbraungraues Standardschamhaar kann dann gerne auch weg *ggg*
******lla Mann
455 Beiträge
Diese Intimbehaarungs Diskussionen lösen bei mir das selbe Interesse aus, wie wenn in China ein Reissack umfällt... es löst mehr Unverständnis und Kopfschütteln in mir aus.

Finde es erschreckend wie heutzutage Menschen auf Details reduziert werden.

Viel wichtiger ist doch das das gegenüber gepflegt daherkommt. Und wenns passt, habe ich doch viel lieber eine gepflegte, saubere Natürlichkeit gegenüber, als ein miefender Glattfisch...

Und bei mir zumindest kommt es immer noch auf den Menschen an und nicht auf ein „Sexdingens“ reduziert auf seine Scham...

So sehe ich das...
*******_60 Mann
40.610 Beiträge
Natürlich kommt es in erster Linie auf den Menschen und auf Hygiene an. Wenn ich auch dem Färben der Schamhaare eher skeptisch gegenüberstehe, so haben visuelle Eindrücke doch eine große Wirkung. Das Sympathieempfinden wird beeinflusst und auch der Grad der Erregung ist davon betroffen. Wenn mir eine Frau sympathisch und ästhetisch erscheint, so können körperliche Details einen zusätzlichen Reiz auslösen, wenn sie mir apart erscheinen.
Für manche mag es der Sack Reis sein. Aber wenn man das so betrachtet, dann kann man sich zig Diskussionen hier sparen. Die Diskussion über die Intimbehaarung ist nämlich nur das Spiegelbild zig anderer Threads hier wie kleine oder große Brüste, kleiner oder grosser Penis, Körpergröße des Mannes und Männlein oder Weiblein oder doch beides im Bett. Und bei all diesen Parametern haben Menschen halt Präferenzen, GOs und NOGOs. Und manches ist halt nicht verhandelbar. Zu viele Abweichungen führen dann zum "Nein Danke. Mit dir nicht". Es gehört mehr dazu, als "Es muss menschlich einfach stimmen". Zumindest für mich, denn es geht in der Frage um intimsten Austausch und nicht einen keuschen Gedankenaustausch.
*******k69 Mann
1.249 Beiträge
Zitat von ******lla:
Diese Intimbehaarungs Diskussionen lösen bei mir das selbe Interesse aus, wie wenn in China ein Reissack umfällt...

Dann lies den Thead nicht und schreibe nichts dazu. Oder lässt du Dichtung allem, was dich nicht interessiert dermaßen groß aus?!?
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Guten Morgen *kaffee*

Es ist ja auch keine Diskussion, sondern eine Vorliebe im Intimbereich.
hachh.. ein Venus 🦋"strich Haar" einfach zu geil😋
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich bin dahingehend völlig unflexibel. Für mich muss es an mir und anderen völlig glatt sein. Kleine Stoppel, die innerhalb von 48h entstehen sind okay, damit kann ich leben, wenn dann wieder nachrasiert/gewachst/etc wird. Gestutzt ist mir zu viel Haar.
Wenn jemand nicht enthaaren kann aufgrund körperlicher Gegebenheiten oder einfach nicht enthaaren will, dann akzeptiere ich das natürlich. Dann wird es aber nichts mit uns. *g*

Die Dame.
ohne alle Beiträge gelesen zu haben

Bei mir bevorzuge ich gepflegtes stutzen, da Wildwuchs mich selber stört.

Bei Frau darf's gepflegt gestutzt sein oder glatt rasiert, auf dem Schamhügel darf auch gern Wildwuchs sein. Das sogenannte Hörnchen bzw. Strich oder Dreieck, egal

Wichtig ist es mir nur, das es auf der Zunge nicht piekst oder ich Ziehfäden im Rachen hab, das wäre ein Lustkiller.

Unterm Strich: Jeder so, wie er/sie sich wohl fühlt. Sex soll Spaß machen, nicht in Arbeit ausarten.
*********enger Mann
133 Beiträge
Bei der Frau bevorzuge ich einen Kojak, ganz klar.
Ansonsten bei mir die Schamhaare ganz kurz, Hoden komplett haarfrei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.