Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
350 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39996 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich179
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
zum Thema
Intimrasur ja, aber wie?144
Meine Frau rasiert sich ihren Intimbereich seit gut 4 Wochen alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Haarfrage im Intimbereich: Wie flexibel seid ihr?

Ganz, gar nicht oder dazwischen?

Dauerhafte Umfrage
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von **********ising:
Für manche mag es der Sack Reis sein. Aber wenn man das so betrachtet, dann kann man sich zig Diskussionen hier sparen. Die Diskussion über die Intimbehaarung ist nämlich nur das Spiegelbild zig anderer Threads hier wie kleine oder große Brüste, kleiner oder grosser Penis, Körpergröße des Mannes und Männlein oder Weiblein oder doch beides im Bett. Und bei all diesen Parametern haben Menschen halt Präferenzen, GOs und NOGOs. Und manches ist halt nicht verhandelbar. Zu viele Abweichungen führen dann zum "Nein Danke. Mit dir nicht". Es gehört mehr dazu, als "Es muss menschlich einfach stimmen". Zumindest für mich, denn es geht in der Frage um intimsten Austausch und nicht einen keuschen Gedankenaustausch.

AMEN!!
Dankeschön *knicks*
***ba Mann
944 Beiträge
Wer von euch macht ein Ritual daraus? "Rasiere mich, ich rasiere dich zurück!"
*******_60 Mann
40.850 Beiträge
Wenn ich selbst auch komplett naturbelassen bin, so ist das doch ein sehr reizvoller Gedanke. Mit einer entsprechenden Partnerin kann ich mir eine Rasur gut vorstellen. In der Fantasie schon an- und erregend.
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von ***ba:
Wer von euch macht ein Ritual daraus? "Rasiere mich, ich rasiere dich zurück!"

Nein, einer der Dinge, die mir ganz allein vorbehalten sind...aus einem, für mich, existenziellen Grund: mein Recht auf Privatsphäre *smile*

IdS *victory*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Wir machen auch ein Ritual draus... wir schauen uns gegenseitig beim wachsen zu *smile*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
und dann bürsten und lausen wir uns...
Ich selber bin immer glattrasiert. Auch Hoden und Rosette sind glatt.
Bild ist FSK18
**st
Völlig am Thema vorbei.
Das Bild wollten jetzt die wenigsten sehen.
****i62 Mann
633 Beiträge
Zitat von ******ex1:
Ich selber bin immer glattrasiert. Auch Hoden und Rosette sind glatt.

Grüss Dich & FROHES NEUES noch,

sieht gut aus nur wie machst Du das?

LG und schönes WE das erste im neue Jahr

Cao Cao und Gruss
****i62 Mann
633 Beiträge
Zitat von *******_DA:
Völlig am Thema vorbei.
Das Bild wollten jetzt die wenigsten sehen.

Grüße auch Euch inkl frohes neues Jahr

Stimmt zwar aber sieht gut aus oder schööln blank 😊😊
******ryk Mann
369 Beiträge
Ja, ich bin unflexibel ! Keine Haare, das ist mir sehr wichtig!

Mit Schambehaarung keine Partnerschaft !
*******_60 Mann
40.850 Beiträge
Da bin ich sehr flexibel. Es gibt für mich in dieser Frage kein entwedeer / oder. Ich finde beides reizvoll, egal ob glatt rasiert oder volle Haarpracht. Offengestanden reizt mich letzteres ganz enorm. Ein großer dichter Busch, mit einem vollen Haarkranz um die Schamlippen herum. In meiner Fantasie ist das voll von prickelnder Erotik.
Ich bin da eher von der flexiblen Sorte......
Ich schaue meinem potentiellen Sexpartner nicht als erstes zwischen die Beine,
sondern bin erst mal am Menschen an sich interessiert.
Wenn es dann knistert vor Erotik, dann ist es mir herzlich egal,
ob mein Gegenüber rasiert ist, oder nicht.
*********Night Mann
45 Beiträge
Er rasiert sich im Intimbereich auf eigenen Wunsch meist komplett, ich rasiere ganz oder lasse auch mal was stehen oder lasse mich von ihm so rasieren, wie es ihm gerade gefällt - mal alles weg, mal bleibt viel stehen. Ganz nach momentaner Laune.
*******963 Mann
3.686 Beiträge
Es ist schon lustig, dass immer wieder die gleichen Fragen aufkommen *zwinker* ...

Wenn ich mit einer Frau Sex haben will, dann ganz sicher nicht deshalb, weil ihre Muschi glatt rasiert ist/gestutzt ist/getrimmt ist/einen Landingstrip hat/Wildwuchs aufweist (Nichtzutreffendes bitte streichen). Zu dem Zeitpunkt, zu dem sich dieser Wunsch bei mir manifestiert, weiß ich das nämlich noch gar nicht, da sind wir noch gar nicht so weit. Denn da bin ich von ihrem Blick, ihrem Humor, ihrem Lachen, ihren Händen, ihren Lippen, ihrem Geruch so fasziniert, dass mir der Behaarungsstatus zwischen ihren beiden großen Zehen ziemlich wurscht ist.

Und wenn ich mit einer willigen Frau aus welchen Gründen auch immer keinen Sex haben will, dann kann die noch so schön glatt rasiert sein, das ist mir genauso egal.

Als obs darauf ankäme! *zwinker* Sexy find ich ganz was anderen .... (siehe oben)
Wo Haar ist, darf Shampoo nicht fehlen.

Haare sind Geruchsträger.

Damit ist zu meinem Verhältnis zur Behaarung alles gesagt.

Mach einfach, dass es nicht riecht.
*****ros Mann
116 Beiträge
Bei der Frau ist die glatte vollständige Rasur eindeutig mein Favorit. Sie spricht mich optisch und auch bei Berührung am meisten an.

Eine gepflegte Teilrasur bzw. Kurzhaarrasur finde ich persönlich auch ansprechend.

Den natürlichen Wildwuchs oder eine Kurzhaarfrisur bei geringem Haarwuchs finde ich nicht sehr sexy.
Ich würde allerdings keine Frau von der "Bettkante" stossen, nur wegen ihrer Intimfrisur. Es gibt da auf jeden Fall noch vieles das wichtiger ist als die länge der Haare im Schritt der Frau.

Ich selbst bevorzuge bei mir eine gepflegte Kurzhaarfrisur mit Rasiertem Sack/Schaft.
@ GreenEyes_love

stimmt Haare sind Geruchsträger. Schamhaare tragen nämlich zur besseren Verdunstung von Pheromonen bei *anmach* *love*
@******010

Und Pupsen

Für mich kann Mann gerne in den (rasierten) Achseln pheromonenal duften.

Als extrem geruchssensibler Mensch komm ich einfach null klar auf „Spuren von Pipi und Pups“.

Und ich hasse Interruptus jeder Art.
Ich mag es eher komplett glatt sowohl bei der Frau als auch bei mir, als kleinen Kompromiss eventuell ein kleiner Steifen. *zwinker*
*********r2017 Mann
355 Beiträge
Wildwuchs geht gar nicht! Ich bevorzuge es schön glatt rasiert im Intimbereich. Gepflegt, kurz gestutzter Haarwuchs ist für mich auch ok. Daran sollte es nicht scheitern...
**st
Haarscharf gestutzt bzw. in oder als Form frisiert oder schön glatt, beides ok.
Natur mag ich allerdings so gar nicht mehr, Hairy sieht bei den meisten einfach verboten und ganz selten erotisch aus.
Trend hin oder her, am Ende eine Frage des persönlichen Geschmacks *zwinker*
Also ich bevorzuge eindeutig die Teilrasur, Streifen oder Dreieck schön gestutzt, sowohl bei der Frau als auch bei mir selbst. Der Rest rasiert.

Ich verstehe diesen Vollrasurtrend ehrlich gesagt nicht so, sind Schamhaare doch etwas, was sexuelle Reife ausdrückt, etwas ganz natürliches und wenn schön gemacht, etwas anregendes.

Ich finde was da ist, sollte man ruhig auch noch sehen und spüren können. Einen kompletten Busch mag ich natürlich nicht, das wirkt immer ungepflegt und stört nur.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Ja, ich bin unflexibel ! Keine Haare, das ist mir sehr wichtig!

Mit Schambehaarung keine Partnerschaft !

Aha...das heißt man muss bei dir erst die Hosen runterlassen.
Ganz ehrlich...Vorlieben hin oder her aber eine Menschen ablehnen, wo evtl sonst alles passt, weil derjenige nicht rasiert ist im Intimbereich ist für mich absolut unverständlich.

Mir persönlich ist das wirklich egal. Sauberkeit ist wichtig und das ist ja nicht anhängig von der Intimrasur.
Okay, extremer Wildwuchs muss jetzt auch nicht sein...aber wenn sonst alles passen würde...
Aber glattrasierte Männer....am ganzen Körper mag ich nicht so.

Persönlich halte ich es so.....einfach nach Lust und Laune, mal glatt, mal gestutzt.

Lustig finde ich ja immer Männer die in ihrem Profil die Intimbehaarung unter "geht gar nicht" stehen haben es doch oft mögen.
Da frag ich mich doch, schreiben das einige nur um sich anzupassen.
*******_60 Mann
40.850 Beiträge
Durch den Beitrag von bigmami63 angeregt, stelle ich mir gerade eine interessante Situation vor. Männlein und Weiblein haben sich hier durch JOY kennengelernt, finden sich sympathisch und wollen sich dann endlich mal näher miteinander befassen. Mann bevorzugt blanke Muschi, Frau liebt es naturbelassen. Wie wird er wohl reagieren nachdem die letzten Hüllen gefallen sind?

??? Er: Na sag mal, Du siehst ja aus wie Wurzelsepp. Geh doch bitte ins Bad und mach erstmal das wildwachsende Sauerkraut weg.
Sie: Du bist doch wohl nicht mehr ganz gescheit. Ich bin schließlich erwachsen und fange nichts mit Kindern an. ???

Jetzt mal realistisch. Klar haben wir alle irgendwelche Vorlieben, doch manchmal scheint mir in den Beiträgen ein verstecktes "muss unbedingt" enthalten zu sein. Ich mag es auch gerne sehr wuschelig, aber eine blank rasierte Frau ist mir genauso willkommen. Wichtig sind einfach Sympathie und Sauberkeit. Auch bei starker Behaarung ist beides möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.