Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
349 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39955 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich179
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
zum Thema
Intimrasur ja, aber wie?144
Meine Frau rasiert sich ihren Intimbereich seit gut 4 Wochen alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Haarfrage im Intimbereich: Wie flexibel seid ihr?

Ganz, gar nicht oder dazwischen?

Dauerhafte Umfrage
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Durch den Beitrag von bigmami63 angeregt, stelle ich mir gerade eine interessante Situation vor. Männlein und Weiblein haben sich hier durch JOY kennengelernt, finden sich sympathisch und wollen sich dann endlich mal näher miteinander befassen. Mann bevorzugt blanke Muschi, Frau liebt es naturbelassen. Wie wird er wohl reagieren nachdem die letzten Hüllen gefallen sind?

Kann ich dir sagen. Hat mal eine Frau auf einem Treffen erzählt.
Hätte alles super gepasst, man wäre zu ihr nach hause, der Typ hat die Hosen runtergelassen und wäre nicht rasiert gewesen. Da hat er sich gleich wieder anziehen können und das wars dann.
Ich finde sowas echt schlimm
*******ainz Mann
216 Beiträge
Solange es passt ist doch die Frage "Rasiert oder nicht?" völlig egal.
Wenn ich ihn und/oder sie sympathisch finde, wir auf der gleichen Wellenlänge liegen, uns gut verstehen und gut miteinander können, wir uns gegenseitig gefallen und nette Gespräche führen können, ist es mir egal, ob Haare vorhanden sind oder nicht. Das Gegenüber in Bezug auf ein erfolgreiches Treffen nur auf seine vorhandene oder nicht vorhandene Haarpracht zu reduzieren, finde ich etwas daneben.
Menschen, die so handeln, schließen sehr wahrscheinlich viele interessante Bekanntschaften aus.
******ryk Mann
369 Beiträge
Also gefragt wurde doch ob man, also ich ,flexibel wäre. Und das bin ich bei der Intimfrisur NICHT !

Wundere mich über die in der Diskussion, Und die, die mich nun angreifen. Das ist Intoleranz. Ich spreche offen über meine Vorliebe / Abneigung. Ich finde das darf ohne Kommentare so im Raum stehen. Ich suche keine Sexpartnerin im Joyclub. Und bin seit 8 Jahren in einer sehr guten Partnerschaft. Ja nun noch mal raten. Richtig - Blank rasiert.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Also man klärt doch solche Details im
Vorfeld ab.
Zumindest hier bei Joy.

Wenn ich mich dann mit einem Kerl treffe, alles wichtige wurde schon im Vorfeld geklärt und dann kommt irgendwann das Sexdate und es ist ganz anders wie besprochen , dann ist das uncool.

Und je nach persönlicher Vorliebe durchaus ein Fauxpas.

Dagegen ist nichts einzuwenden , und darf als solches auch gesehen werden.

Ich mag keine Schamhaare, und bei einem abgesprochenen Sextreffen
kann das durchaus ein Knackpunkt sein.

Ich suchte ja keinen Partner fürs Leben.
***ba Mann
943 Beiträge
"Ich mag keine Schamhaare"
Die Abhilfe ist dann eher "darf ich dich rasieren?" und nicht gleich die rote Karte.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Finde das Umfrageergebnis derzeit cool *top*

Etwa 50/50 ....
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Warum., ich bin ja rasiert.

Und ihn möchte ich nicht rasieren.
*****ote Frau
7 Beiträge
HAARE, so viel wie möglich bitte, I love it ♡♡♡
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich bin mit Haaren als selbstverständlichem Teil des Körpers aufgewachsen und fand die Swingermode höchst überflüssig. Mir ist es einfach nicht wichtig, ob da Haare sind oder nicht. Gepflegt kürzen schadet aber nicht. Ich selbst entferne schon immer die unter den Achseln, das erspart meist Deodorants bei täglichem Duschen/Waschen.
*******_sh Mann
24 Beiträge
Ich bin da sehr flexibel. Glatt rasiert oder gestutzt gefällt mir am besten, aber sollte ich mit einer Frau Sex haben wollen, dann weil ich die Frau als ganzes aufregend finde und da ist die Frisur egal. Ich kann allerdings nachvollziehen, dass, wenn dieses als Vorliebe im Vorfeld klar kommuniziert wurde und der andere sich nicht daran hält, man entsprechend abgetörnt ist.
****arc Paar
124 Beiträge
Die Schamlippen ganz rasiert ist für oral am angenehmsten. Ob das Schambein ganz rasiert ist oder einen Irokesen oder auch ein wenig mehr ist alles sexy... Ava mag es lieber ganz rasiert.
****80 Mann
22 Beiträge
Guten morgen also ich finde schon schön wenn sie Rassiert ist aber wenn sie etwas behaart ist und Gepflegt habe ich auch nichts dagegen. Ist immer so eine sache meiner Meinung nach ist die Pflege wichtig
Zitat von ****lug:
Mit Farbe
Ist es auch geil

Hallo zusammen
da hatte ja jemand die gleiche idee wie ich.

ich gehe regelmässig alle 4 wochen zum waxing. seit geraumer zeit lasse im mir aber an der scvhw..wurzel die haare wieder wachsen, bzw. nicht entfernen. so sind sie inzwischen gut 2 - 3 cm lang. ziel ist es, die haare im frühjanr vor der fkk-saison rot zu färben, so als "hingucker".
wenn ich bei einer frau so einen richtigen wilden busch sehe, dann komme ich gleich ins träumen, was man da alles rausschneidern könnte. macht auch freude. und wenns nicht mehr passt, dann siend sie alle schnell wieder weg.
gg (glatte grüsse) piercingcock
****80 Mann
22 Beiträge
Färben okay hast nicht da etwas angst das es sehr reitz. Und das es juckt und Ausschlag gibt.
Zitat von ****80:
Färben okay hast nicht da etwas angst das es sehr reitz. Und das es juckt und Ausschlag gibt.
nein, bisher nur gute erfahrungen gemacht. ist nicht das erste mal.
Zitat von *********it89:
Die Haarfrage im Intimbereich: Wie flexibel seid ihr?
Halli-Hallo *g*

Gleich vorweg: Ja, das Thema Körper- und Intimrasur wurde hier im Forum schon oft durchgekaut. Da meine Frage aber in eine etwas andere Richtung geht (zumindest habe ich keinen anderen Thread dazu gefunden) dacht ich mir es ist ok dafür einen neuen Post zu öffnen.

Da es ja bei den Vorlieben im Profil nur grobe Einteilungen gibt würde mich sehr interessieren wie ihr zu den verschiedenen Längen steht. Wenn ihr Behaarung zb unter "Geht garnicht" listet, wäre "ziemlich kurz gestutzt" dann für euch auch noch ok, oder muss es dann schon wirklich komplett glatt sein? Gleiche Frage natürlich für diejenigen die Behaarung unter "Unbedingt" gelistet haben, sollte es dann trotzdem eine bestimmte Länge haben, ist es für euch ok wenn zwar Haare vorhanden, diese aber recht kurz gestutzt sind?
Und noch eine Frage speziell an diejenigen bei denen Haare unter "Geht garnicht" stehen: Trotz allen Tips, Tricks und Hausmittelchen gibt es ja durchaus so einige Menschen deren Haut diverse Enthaarungsmethoden (ob jetzt Nassrasur, Waxing / Sugaring oder sonstiges) nicht so gut verträgt und selbst Tage danach noch Reizungen, kleine Pickelchen und co aufweist. Würdet ihr in so einem Fall doch eher ganz kurz gestutzte Haare vorziehen, oder spielt das für euch keine Rolle solange der Partner / die Partnerin selbst keine Probleme damit hat?

Sie schreibt.

Ich mag es am liebsten kurz im
Intimbereich. Deswegen steht bei mir Intimbereichrasur und unter mag ich nicht, intimbehaarung. Darunter verstehe ich Urwald.

Ganz weg passt auch nicht immer, das würde ich einem Urwald allerdings vorziehen.
*********6xxx Mann
317 Beiträge
Habe gerade den ganzen Thread gelesen. Über manche Beiträge bin ich echt entsetzt. Am Meisten wundert mich, dass die Befürworter der Rasur noch Haare auf dem Kopf haben. Wo das doch so ekelig und ungepflegt ist. Man könnte ja beim Schmusen und Kuscheln ein Haar in den Mund bekommen. Störend finde ich das Schwarz-Weiß-Denken: wer dem Mainstream nicht folgt, wird ausgeschlossen. Erstaunlich dass die Menschheit in den 70ern nicht ausgestorben ist. Die eine Hälfte weil sie an Schamhaaren erstickt ist und der Rest weil sie wegen der Schambehaarung keinen Sex hatten und sich daher nicht fortgepflanzt haben *nachdenk*
*******_60 Mann
40.607 Beiträge
*top2* *bravo*
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Ich lecke so selten über das Kopfhaar eines Mannes.

Eigentlich nie! *nein*
Der Vergleich hinkt also.

Lasst mal die Keulen und Vorurteile stecken, und lasst es jeden so machen, wie er mag.
Ist gar nicht schwer.

Ps. :In den 70zigern hatte ich weder Haare noch Sex .
Hinkt also auch wieder.
****80 Mann
22 Beiträge
In den 70 fing das glaub ich erst so leicht an offener für neues zu werden. Haare am Kopf lecke ich auch nicht an einer Frau. Aber wuschel halt mit den Händen gerne mal durch.
*********6xxx Mann
317 Beiträge
Also über den Kopf lecken tue ich auch nicht, aber am Ohr knabbern oder zärtlich in den Hals beißen schon. Und gerade wenn Frau längeres Kopfhaar trägt, hatte ich im Eifer des Liebesspiels dadurch schon oft ein Haar von ihr im Mund gehabt. Bisher noch immer ohne Erbrechen glimpflich abgegangen. Sorry, das waren unqualifizierte Antworten, die in allen möglichen Threads immer wieder das eigentliche Thema torpedieren. Hauptsache etwas geschrieben
******lla Frau
160 Beiträge
Zitat von *********6xxx:
Habe gerade den ganzen Thread gelesen. Über manche Beiträge bin ich echt entsetzt. Am Meisten wundert mich, dass die Befürworter der Rasur noch Haare auf dem Kopf haben. Wo das doch so ekelig und ungepflegt ist. Man könnte ja beim Schmusen und Kuscheln ein Haar in den Mund bekommen. Störend finde ich das Schwarz-Weiß-Denken: wer dem Mainstream nicht folgt, wird ausgeschlossen. Erstaunlich dass die Menschheit in den 70ern nicht ausgestorben ist. Die eine Hälfte weil sie an Schamhaaren erstickt ist und der Rest weil sie wegen der Schambehaarung keinen Sex hatten und sich daher nicht fortgepflanzt haben *nachdenk*

Meiner Meinung hängt das ganze mehr an Gewohnheiten, die sich dann zu Vorlieben entwickeln.
Als ich das erste mal eine "Nacktschnecke" sah, fand ich das sehr befremdlich, gefallen hat mir das nicht, fand das eher albern, dass sich jetzt auch Männer rasieren.

Heute, einige Jahre später muss ich sagen, hab ich mich an rasierte Männer gewöhnt und es gefällt mir!!! Einen kompletten Wildwuchs auszupacken, würde mich heute ehrlich gesagt irritieren.

Ich sehe häufig ältere Frauen in der Sauna, die naturbelassen sind. Aufgrund des Alters ist das dann aber nicht mehr ein dichter Busch, wie ich es von früher kenne. Schön sieht das aber auch nicht aus, in meinen Augen.

Eine junge Frau mit Vollbusch habe ich dort noch nie gesehen.

Ich empfinde auch ausgeprägtes Achselhaar bei Männern mittlerweile als unapettitlich, auch das fand ich früher total normal. Eine Frau mit Achelbehaarung zu sehen, ist absolute Ausnahme. Mein erster Gedanke ist dann tatsächlich igitt, wie kann die nur ....mein zweiter: o.k. eigentlich ist das natürlich, nur zum Tabu geworden.
*******_60 Mann
40.607 Beiträge
Ich kann Cinarella nur zustimmen. Das was wir früher als normal angesehen haben, kann sich durch anderes Verhalten ändern. Es ist offenbar so, daß sich die meisten Menschen auch den Körper rasieren. Da ich mir ausschließlich den Bart rasiere, finde ich es auch bei anderen nicht abstoßend wenn sie behaart sind. Ich finde es persönlich auch besonders reizvoll, wenn eine Frau Haare unter den Achseln hat. Das sieht man jedoch noch seltener als Schamhaare. Mich reizt es nicht nur, sondern steigert sogar meine Erregung. Andere mögen es lieber blitzblank, was auch völlig in Ordnung ist. Jedem das Seine. *frieden*
*******elle Frau
35.859 Beiträge
@*********6xxx Unqualifizierte Antworten?
Na damit kennst du dich offensichtlich besonders gut aus.

Zumal ich angab ,von Blank bis gestutzt vollkommen zufrieden und glücklich zu sein .
Besteht ein Mann auf haarige Hoden, dann lecke ich die eben nicht,nehme sie nicht in den Mund, hat ein Mann einen Puschel an der Rosette, gibt es Keine Prostatamassage,
Kein Thema.

Dieses Beispiel der langen Kopfhaare konnte ich hier auch schon öfters lesen. Was hat das mit Oralsex zu tun?
Also auch am Thema vorbei!
*********6xxx Mann
317 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*********6xxx Unqualifizierte Antworten?
Na damit kennst du dich offensichtlich besonders gut aus.

Zumal ich angab ,von Blank bis gestutzt vollkommen zufrieden und glücklich zu sein .
Besteht ein Mann auf haarige Hoden, dann lecke ich die eben nicht,nehme sie nicht in den Mund, hat ein Mann einen Puschel an der Rosette, gibt es Keine Prostatamassage,
Kein Thema.

Dieses Beispiel der langen Kopfhaare konnte ich hier auch schon öfters lesen. Was hat das mit Oralsex zu tun?
Also auch am Thema vorbei!

ich fange da ganz sicher kein Wortgefecht über solche Banalitäten an und lasse das daher unkommentiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.