Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
349 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39955 Mitglieder
zum Thema
Unsicherheit wegen dunkler Haut Intimbereich179
Ich frage mich schon seit längerem ob ich die einzige bin und…
zum Thema
Intimrasur ja, aber wie?144
Meine Frau rasiert sich ihren Intimbereich seit gut 4 Wochen alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Haarfrage im Intimbereich: Wie flexibel seid ihr?

Ganz, gar nicht oder dazwischen?

Dauerhafte Umfrage
*********it89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Halli-Hallo *g*

Gleich vorweg: Ja, das Thema Körper- und Intimrasur wurde hier im Forum schon oft durchgekaut. Da meine Frage aber in eine etwas andere Richtung geht (zumindest habe ich keinen anderen Thread dazu gefunden) dacht ich mir es ist ok dafür einen neuen Post zu öffnen.

Da es ja bei den Vorlieben im Profil nur grobe Einteilungen gibt würde mich sehr interessieren wie ihr zu den verschiedenen Längen steht. Wenn ihr Behaarung zb unter "Geht garnicht" listet, wäre "ziemlich kurz gestutzt" dann für euch auch noch ok, oder muss es dann schon wirklich komplett glatt sein? Gleiche Frage natürlich für diejenigen die Behaarung unter "Unbedingt" gelistet haben, sollte es dann trotzdem eine bestimmte Länge haben, ist es für euch ok wenn zwar Haare vorhanden, diese aber recht kurz gestutzt sind?
Und noch eine Frage speziell an diejenigen bei denen Haare unter "Geht garnicht" stehen: Trotz allen Tips, Tricks und Hausmittelchen gibt es ja durchaus so einige Menschen deren Haut diverse Enthaarungsmethoden (ob jetzt Nassrasur, Waxing / Sugaring oder sonstiges) nicht so gut verträgt und selbst Tage danach noch Reizungen, kleine Pickelchen und co aufweist. Würdet ihr in so einem Fall doch eher ganz kurz gestutzte Haare vorziehen, oder spielt das für euch keine Rolle solange der Partner / die Partnerin selbst keine Probleme damit hat?
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Wieso geht nicht irgendwas dazwischen?

Oder sind mehrere Antworten möglich?

Ich halte es nach Lust und Laune, von glatt, über gestutzt, bis hin zu Natur!

Also kann ich keine Pro oder Contra Antwort geben!
Bei mir mag ich es am liebsten völlig haarlos im Intimbereich. Dafür gehe ich regelmäßig zum Waxing und habe keine Probleme damit.
Als ich noch rasiert habe, bekam ich schon mal Pickelchen und das hat mich extrem gestört. Wenn ich grundsätzlich so auf alle Haarentfernungen reagieren würde, hätte ich mich wahrscheinlich aufs ganz kurz stutzen entschieden oder eine endgültige Lösung mit Lasern.

Beim Mann mag ich es auch komplett haarlos, hätte aber auch kein Problem mit gestutzten Haaren.
Was gar nicht geht ist langer Wildwuchs.
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
@*******ady
Wir sind da ganz bei Euch. Auch wir bevorzugen nackte Schönheit, sofern uns das, was zu sehen ist, grundsätzlich gefällt.
Aber wenn denn eine gepflegte Frisur den Schoß ziert, so ist das auch in Ordnung.

Grüße
Sir Gregor nebst Serva Jariya

PS: Intimschmuck, den wir sehr mögen, und auch Intimtattoos, kommen bei glattrasierter Scham
halt auch viel besser zur Geltung
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich selbst rasiere mich etwa alle vier Tage komplett im Intimbereich und würde mir da auch nur ungern reinreden lassen. Ich mag es glatt, weil sich das für mich besser anfühlt, wenn ich hinfasse und ich mich so wohler fühle.

Bei anderen bin ich schon deutlich flexibler. Gerade bei Männern bevorzuge ich es gestutzt statt rasiert. Ich mochte es früher immer glatt, habe aber mittlerweile speziell bei Männern ein Faible für kurze Intimbehaaarung entwickelt, weil ich das optisch ansprechender finde, als ganz nackt. Außer am Hodensack, da mag ich es weiterhin samtweich.

Auch bei Frauen stören mich kurze Haare am Venushügel nicht, aber auch da bevorzuge ich zumindest die Schamlippen rasiert.

Zu lange Haare, bzw ein natürlicher Busch, gefällt mir persönlich weder optisch, noch haptisch, weder bei mir, noch bei anderen.
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Wichtig ist, das sie sich wohlfühlt.
Blank rasiert finde ich persönlich schöner. Aber wenn sie es kurz gestutzt trägt ist das auch okay. Ich bin unten rum ja selber kurz gestutzt.
Bis auf den Schaft; der ist nass rasiert wenn es darauf ankommt.
ICH
****ni Mann
2.392 Beiträge
JOY-Angels 
Also grundsätzlich bin ich in dem Punkt recht tolerant und primär soll sich der Träger oder Nicht-Träger der Haarpracht mit seiner Entscheidung einfach wohl fühlen. Ich glaube, davon haben alle am meisten. *g*

Wenn ich es mir aussuchen könnte (also bei anderen), sage ich in dem Punkt immer "weniger ist mehr"! *zwinker* Ganz glatt ist für mich perfekt und unter dem "Perfektionismus-Aspekt" nimmt der Zustand immer mehr ab, desto mehr Haare dort zu finden sind.

Obwohl ich da also einen gewissen Faible habe, kommt es mir auf den Menschen insgesamt an. Mag ich also eine Frau, finde ich sie sympathisch und ich kann mir vorstellen, mit ihr sexuell aktiv zu werden, dann scheitert es mit Sicherheit nicht an den Haaren. Selbst bei einem ziemlich vollen Bewuchs wäre es für mich vollkommen in Ordnung, denn mir geht es beim Sex um so viel mehr und meine Lust auf eine Frau würden Haar nicht schmälern.
*********it89 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********luder:

Eigentlich hatte ich eingestellt dass mehrere Antworten ankreuzbar sind, weiß nicht warum es anscheinend nicht übernommen wurde. *nixweiss*
Die Antwortmöglichkeit "Mal so, mal so" bzw "Spielt keine Rolle" habe ich aber bewusst weggelassen da sich die Frage in erster Linie an diejenigen richtet die klare Vorzüge haben.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Zitat von *********it89:
Zitat von **********luder:

Eigentlich hatte ich eingestellt dass mehrere Antworten ankreuzbar sind, weiß nicht warum es anscheinend nicht übernommen wurde. *nixweiss*
Die Antwortmöglichkeit "Mal so, mal so" bzw "Spielt keine Rolle" habe ich aber bewusst weggelassen da sich die Frage in erster Linie an diejenigen richtet die klare Vorzüge haben.

... naja, Du fragst ja:

Wie flexibel seid ihr?

Wenn dann nur Leute antworten sollen, die klare Vorzüge haben, bin ich wohl falsch hier *lach* *sorry*
die meiste Zeit Aalglatt vonKopf bis Fuß ...
Am liebsten ist mir naturbelassenes Haar. Aber ich bin so flexibel, dass mich auch Glattrasierte und Gestutzte nicht stören. Nicht so flexibel bin ich, wenn die Glattrasierten voller eitriger Rasurpickel sind oder so wundrot rasiert sind.
******lla Frau
160 Beiträge
Meine Erfahrung sagt viele sind flexibel.
Meine Kontakte hatten fast alle "Intimbehaarung geht gar nicht" im Profil.

Ich warte immer noch drauf, dass einer meine "Frisur" mit igitt quittiert und das weite sucht.

Ich denke die meisten, die auf Intimrasur stehen, akzeptieren getrimmt, gestutzt und teilrasiert und wollen damit ausdrücken, dass kompletter Naturwuchs nicht erwünscht ist.

War mir das selbst bis vor wenigen Jahren egal, mag ich den Wildwuchs auch nicht mehr bei Männern. So richtig viele, lange Schamhaare finde ich mittlerweile wirklich unansehnlich, genau wie Achselbehaarung. Rasiert muss für mich nicht sein, aber auf jedenfall getrimmt !
****ero Frau
6.868 Beiträge
Bei ihm toleriere ich glatt.
Mag's aber gerne gestutzt, weil ich männliche Körperbehaarung eh unglaublich sexy finde *g*

Für mich selber und bei anderen Frauen, bevorzuge ich die komplette Rasur.
Nabend,
Da ich unfassbar flexibel bin und einen merkwürdiges Verhältnis zu mir selbst habe, ist mir das bis auf Achselbehaarung und Gesicht, eher egal.
Mal so mal so, meist orientiert es sich nach wünschen. Wichtig ist mir die Hygiene, der rest nicht wirklich.

Mfg Rosti
*******ata Frau
1.457 Beiträge
Wo ist egal...?
****100 Mann
3.444 Beiträge
Grundsätzlich stehe ich auf Intimrasur- wenn gepflegt, sehe ich inzwischen das nicht mehr so als ok- Kriterium....man könnte fast sagen- ist mal wieder etwas anderes 😉 (obwohl ich das von meiner Jugend durchaus noch kenne) ...
Ich stehe auf beides, Intimrasur und Intimbehaarung.
Finde beides sehr sexy.
Ich selbst rasiere mich mal, aber dann auch mal 2-3 Wochen nicht.
Finde soll jeder so machen wie er sich wohlfühlt und nicht so wie andere es wollen.
Zitat von *********it89:
Wenn ihr Behaarung zb unter "Geht garnicht" listet, wäre "ziemlich kurz gestutzt" dann für euch auch noch ok, oder muss es dann schon wirklich komplett glatt sein?
Was an "Geht gar nicht" ist denn bitte misszuverstehen, wenn es auch ein "Situationsabhängig" gibt?
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von *********it89:

Ich bin nicht sehr flexibel!
Ich selbst mag's bei mir nach wie vor glatt...komplett. Ich hab einiges ausprobiert und fühle mich einfach am Wohlsten, wenn ich haarlos bin. Natürlich gilt wie immer, jeder wie er möchte, ABER für mich ist kurz gestutzt das absolute Maximum bei Mann, wie auch bei Frau. Alles andere turnt mich einfach unglaublich ab. Isso.

IdS *victory*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich mag es lieber glatt.

Mal zwei Tage nicht rasiert und es kommt unverhofft zu einem Treffen.
Dann leben wir beide damit.

Ansonsten mag und bevorzuge ich bei mir und ihm glatt.
Übrigens auch die Po Spalte.

Nichts turnt mich so sehr ab, wie Haarbüschel die aus der Spalte wuchern.
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Wunsch: natürlicher Haarwuchs
Realität: 90% glattrasiert

Fazit: macht was ihr wollt, bei mir wird keine Klinge angelegt!
****lug Paar
1.383 Beiträge
Mit Farbe
Ist es auch geil
Bild ist FSK18
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Einen sonnigen Tag in die Runde *kaffee*

Am schönsten gefällt mir, ein getrimmter Rasen😋 ein Strich, Haare oder Muster ist auch geil. Das ist für mich ganz Frau❤️
Im Intimbereich die Haare färben das würde ich mir zwei mal überlegen...
Beim Mann finde ich die Totalrasur optisch nicht ansprechend. Je nachdem wie viel Haarwuchs vorhanden ist nehme ich da gerne natur oder leicht gestutzt. Bei Frauen ist es mir eigentlich auch egal, wobei ich glattrasiert schon gerne mag.
Was ich aber hasse sind Stoppeln! Geht für mich gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.