Die Haarfrage im Intimbereich: Wie flexibel seid ihr?
Halli-Hallo Gleich vorweg: Ja, das Thema Körper- und Intimrasur wurde hier im Forum schon oft durchgekaut. Da meine Frage aber in eine etwas andere Richtung geht (zumindest habe ich keinen anderen Thread dazu gefunden) dacht ich mir es ist ok dafür einen neuen Post zu öffnen.
Da es ja bei den Vorlieben im Profil nur grobe Einteilungen gibt würde mich sehr interessieren wie ihr zu den verschiedenen Längen steht. Wenn ihr Behaarung zb unter "Geht garnicht" listet, wäre "ziemlich kurz gestutzt" dann für euch auch noch ok, oder muss es dann schon wirklich komplett glatt sein? Gleiche Frage natürlich für diejenigen die Behaarung unter "Unbedingt" gelistet haben, sollte es dann trotzdem eine bestimmte Länge haben, ist es für euch ok wenn zwar Haare vorhanden, diese aber recht kurz gestutzt sind?
Und noch eine Frage speziell an diejenigen bei denen Haare unter "Geht garnicht" stehen: Trotz allen Tips, Tricks und Hausmittelchen gibt es ja durchaus so einige Menschen deren Haut diverse Enthaarungsmethoden (ob jetzt Nassrasur, Waxing / Sugaring oder sonstiges) nicht so gut verträgt und selbst Tage danach noch Reizungen, kleine Pickelchen und co aufweist. Würdet ihr in so einem Fall doch eher ganz kurz gestutzte Haare vorziehen, oder spielt das für euch keine Rolle solange der Partner / die Partnerin selbst keine Probleme damit hat?