Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1942 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!

*******tino Mann
39 Beiträge
Wie schon geschrieben fange klein an steigern kannst du dich dann immer noch.
Es gibt die verschiedensten Modelle von hart bis weich und genau die empfehle ich dir. Da kannst du Stunden lang mit laufen oder Schlafen. *arsch*
fang lieber klein an..2 bis 3 cm und wenn Du merkst das mehr reinpasst ohne weh zu tun dann mach es,,
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...einfach..
Mit dem Kleinsten anfangen und wenn es Dir gut tut, langsam von der Größe her steigern. Ein gutes Analgleitgel nicht vergessen....
******tes Paar
572 Beiträge
Ich wollte jetzt für meine Frage keinen neuen Thread aufmachen. Und die Suche hier, sowie bei Google hat leider keine Antworten geliefert. Da kommen immer nur Antworten zu Schmerzen NACH dem Analsex. Also hier mein Problem:

Ich habe gestern mit einem Dildo gespielt 12cm lang. Und so ab 3/4 als er drinnen war, hat es ein wenig gezogen im Bauchbereich. Wie wenn die Spitze irgendwo draufdrücken würde, was dem Körper nicht ganz gefällt. Aber es war jetzt auch kein Schmerz, eher ein kleines Unwohlgefühl. Es wurde ein bisschen besser mit der Zeit, aber ganz ging es nicht weg.

Kennt das jemand?
Ist das vielleicht anatomisch zu erklären, dass der Enddarm da schon einen Knick macht? Eigentlich ist er ja 20cm lang.

Le Sybarite
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ich vermute, dass du an den "zweiten" oder auch "inneren" Schließmuskel gekommen bist. Je nach Dildodurchmesser kann das unangenehm sein - dieser Muskel reagiert nämlich auf Dehnungsreiz - so ist er gemacht. Es ist freilich auch möglich, dass da bei dir schon der Knick anfängt - Anatomien sind unterschiedlich.

https://medlexi.de/Anus
*******uple Paar
228 Beiträge
Hi,
Am besten ein anfänger set, material, am besten finden wir am anfang silikon. Passt sich gut an und ist flexibel und nicht so hart wie metall oder plastik.
Mit dem kleinsten anfangen, und vlt jede woche eine nummer größer *g*
Lg katharina und michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.