Hallo,
bin neu hier. Und wenn ich ehrlich bin, ist meine Intention direkt eine Frage an die "Experten".
Habe mir bei einem bekannten Händler ein Set Analplugs gekauft und erstmal mit dem Kleinsten begonnen.
Ich lasse mich an der Stelle jetzt nicht darüber aus wie gut das war.
Montag abend bzw. nachts, habe ich hier Zuhause den Mittleren probiert.
Ich muss gestehen, dass ich mich in Stimmung getrunken habe und etwas übertrieben habe; also ich war ganz schön angeheitert untertrieben gesagt.
Ich hatte den Plug den ganzen Abend stundenlang drin.
Irgendwann merkte ich, dass er weg war....
Suchen im besoffenen Kopf brachte nichts.
Am nächsten Morgen habe ich die komplette Wohnung abgesucht. Normalerweise wasche ich den Plug nach dem "ihr wisst" schon direkt und pack ihn sorgfältig weg. Das kam mir schon komisch vor, da er nicht bei den anderen beiden lag.
Jedenfalls ist er nicht mehr aufzufinden. Ich habe sogar den Müll durchsucht, da ich ihn ja vll inner Küchenrolle evtl versehentlich weggeworfen haben könnte. Aber auch hier nichts.
Also, die Maße des Mittleren sind umgerechnet von Zoll auf cm Grundplatte 7,6 cm Länge 9,5 cm und Umfang 8,89 cm bzw. Durchmesser oben 2,83 cm.
Es ist ein schwarzer gebogener Silikonplug mit Grundplatte und nach oben verdickend.
Jetzt ist meine Frage, ob der Plug reingerutscht sein könnte? Ob das überhaupt bei den o.g. Maßen geht?
Kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Und sagte ja, dass ich eigentlich nichts im Darm merke...
Auf der Toilette war ich eigentlich ganz normal gestern und heute; habe aber auch nichts mehr gegessen und nur Minztee getrunken.
Eben war ich in der Badewanne und habe mir einen Finger entspannt, auf jeden Fall bis über den Schließmuskel, eingeführt. Ich habe keinen Plug ertastet. Weiter habe ich aber auch nicht getastet.
Die Story ist natürlich mega peinlich und hoffe, dass sich hier keiner darüber lustig macht, sondern eher für eine Meinung da ist.
Die Alternative wäre....Krankenhaus und die Story erzählen....und im Ungewissen abklären lassen, ob wirklich noch was drinsteckt....
Gruß
Newbie