Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheitsoperationen
171 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zum Thema
Schönheits-OP: Styling am Körper auf Lebenszeit?41
Die berühmten Schönen machen es vor und die Schönheits Chirurgie…
zum Thema
Schönheit dank plastischer Chirurgie?449
Liegt Schönheit noch im Auge des Betrachters oder schon in den Händen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen zu Schönheits-Operationen

*******987 Frau
9.060 Beiträge
Wenn man in normalem Maße gesund lebt, also sich mindestens einmal die Woche sportlich betätigt, nicht mehr oder weniger Kalorien zu sich nimmt als man braucht, nicht oder nur ganz selten raucht und trinkt und nicht beim Laufen und sitzen einen Buckel macht, sondern oft aufrecht ist, dann sollte der eigene Körper normalerweise keine Haltungsschäden haben, vor allem keine, die Schmerzen verursachen. Der Normalzustand des Menschen ist nicht "dauernd Schmerzen haben, obwohl man dem Körper keine Ursache dafür gibt". Ist man im schmerzfreien Normalzustand, ist man gesund. Ist man es nicht, so gilt es die Ursache dafür zu finden. Wenn die Ursache Haltungsschäden sind, obwohl man sich in einer Art und Weise verhält, in der man normalerweise keine Haltungsschäden haben sollte, man also eigentlich gesund sein sollte, dann gilt es, die Ursache dafür herauszufinden, warum man, obwohl man alles getan hat, was bei anderen ausreichend wäre um keine Haltungsschäden zu haben, trotzdem die Schäden und die Schmerzen hat. Die Ursache dafür war in dem mir bekannten Fall die im Vergleich zum Körper extrem große Brust.
Da lässt es sich leicht sagen
Zitat von ******els:
durch entsprechendes Krafttraining den Schäden und Schmerzen entgegenzuwirken.
Aber zum einen möchten viele Frauen nicht die daraus automatisch entstehenden deutlich sichtbaren Muskelpakete an Nacken, Schultern und Rücken, die durch das nötige Training aber auftreten. Und zum anderen ist es irgendwie auch "ungerecht", den Betroffenen zu sagen "Ätschbätsch, geh doch jeden Tag zum Training für den Rest deines Lebens. Ich selbst gehe zwar nur einmal die Woche und wenn was dazwischen kommt, dann gar nicht, aber du kannst ja jeden Tag zwei Stunden dafür hergeben. Würde ich nie tun, weil ich Sport nicht so gerne mag und noch genug anders zu tun habe, aber du kannst das ja machen. Ja es gibt auch die Möglichkeit, das operieren zu lassen, damit du danach wieder so normal leben kannst wie wir, aber es sind doch nur Haltungsschäden, also los, ab zum Sport."
Zitat von *******ind:
Ihr habt es kapiert 👌🏻
Ja, das Du Blödsinn verzapfst...
Definitivo.
Denn es sind nun mal die großen Brüste Ursache für die Schmerzen. Egal ob indirekt durch die dadurch ausgelösten Haltungsschäden, oder direkt durch auftretende Hautprobleme an der Auflagefläche, oder indirekt durch das Einschneiden der BH-Träger.
Ursache ist die übermässig große Brust! Und Therapie ist nunmal nur durch operative Größenreduktion möglich.
Qed,

Der Rest ist Meinungssache. *danke*
Nein. Siehe oben!

Und ich muss an der Stelle halt auch noch dazu sagen, das ich auf überproportionale Größenverhältnisse abfahre. Ist doch auch ein krasser Anblick z.b. Ein ü20cm Penis an einem 165cm und dünnen Kerl.
Oder eben bei Brüsten, Po und Nippel und Schamlippen.
Das sind Besonderheiten die man eher ehren als wegschneiden sollte.
DAS ist eine Meinung.
Deine ganz persönliche, uns sicher nicht mainstream...
und auch nur identisch mit der Ansicht der wenigsten Betriffenen!

Ich kenne einige Operierte Frauen. Und für die ein oder andere war es ein Seegen für die Psyche. Aber das müsste alles nicht sein. Wie oben schon angesprochen, haben viele Frauen von der Schule aus schon eine schlechte Haltung um ihre Brüste zu verstecken. In dem Fall ist das Primäre und auslösende Problem die Psyche und eine Psychotherapie wäre dann meines Erachtens eher angebracht.
Blödsinn, basierend auf Deinem persönlichen Fetisch...

So, habe fertig.
*******ind Mann
471 Beiträge
Ja, sehr geistreich alles als Blödsinn zu bezeichnen, was man nicht versteht. 😂
Zitat von *******ind:
Versuchs doch mal mit Logik, warum es dann Frauen geben kann, die große Brüste ohne Schmerzen haben, wenn es doch nur um die Brustgröße geht???
Wir reden hier bei „groß“ von F und mehr. Und egal was Du da behauptest - da gibt es keine „ohne“.
Wissen habe ich von meinen Ausbildungen und Erfahrungen im Klinikbereich und den Betroffenen Frauen.
Klinikbereich... Du bist aber kein Arzt...
Und Du befragst also Frauen, ob ihre Brüste ihr Ärger machen?
Wann denn?
Unproportional aussehen ist ein Empfinden das du wo auch immer geprägt hast und ein „Komplex“ ist.
Findest Du. Aha. Und ich finde, daß Dein Fetisch ein echter Komplex, zumindest eine Aberration, ist.

So wie deine passenden BHs tu ich mich halt auch mit passenden Hosen schwer 😉
Ja Abschneiden ist da wohl schon das Beste 😋
Passende Kondome findest Du dann vermutlich auch nicht? Ja, dann wäre ich auch dafür, dann vermehren sich die Männer, die Frauen sagen, wie sie dich fühlen, wenigstens nicht.
Zitat von *******ind:
Ja, sehr geistreich alles als Blödsinn zu bezeichnen, was man nicht versteht. 😂

Ich glaube, von Anatomie verstehe ich a weng mehr als Du, aber träum weiter.
*******ind Mann
471 Beiträge
Da sind einfach nur eine Menge falscher Behauptungen.
Eine Freundin von mir hat Doppel H und macht damit Sport und geht Joggen.

Auch habe ich in Österreich Frauen mit Eutern kennen gelernt. Ja es waren Euter.
Tut mir leid, wenn so Mainstreamfrauen wie du ohne Schönheitschirurg nicht überleben können. Die Frauen die ich kenne machen das ganz gut.
*******ind Mann
471 Beiträge
Du kannst glauben was du magst kleines
Zitat von ******els:

Nein.
[…]
In der Theorie […]
Und ebenfalls in der Theorie […]
Weiterhin in der Theorie […]
Du, der hat nicht verstanden, daß auch Du ihm sagst!
In der Praxis ist das natürlich Bullshit!
Kam nicht an *heul*
Dir ist schon klar, dass nicht alle Menschen auf diesem Planeten gleich sind und man nicht von einem Beispiel auf das Andere schliessen kann?
*******ind Mann
471 Beiträge
Wenn du keine anderen Erfahrungen und Meinungen zu einem Thema stehen lassen kannst, solltest du dich aus Foren fern halten. Da wird es dir sonst sicher öfter so ergehen.
Zitat von *******ind:
Du kannst glauben was du magst kleines
So was wie Dich verspeise ich zum Frühstück, pequeño.
Dann geht es andern nicht auf die Nerven.

Liebe Mods, ich hör jetzt auf, versprochen.
******els Paar
1.234 Beiträge
Zitat von *******987:
Wenn man in normalem Maße gesund lebt, also sich mindestens einmal die Woche sportlich betätigt, ... und nicht beim Laufen und sitzen einen Buckel macht, sondern oft aufrecht ist, dann sollte der eigene Körper normalerweise keine Haltungsschäden haben, vor allem keine, die Schmerzen verursachen.

Nein. Da kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen das du falsch liegst. Du kannst genau so leben und trotzdem Probleme haben. Probleme die ich mit ausreichend Kraftsport hätte verhindern können. Vermutlich hätte es sogar gereicht nicht aus einem Job mit reichlich körperlicher Betätigung ins Büro zu wechseln. *zwinker*
Aber einfach so klappt das nicht. Was übrigens daran liegt das unser Körper im Grunde für unser heutiges Leben nicht ausgelegt ist.

Zitat von *******987:
Ja es gibt auch die Möglichkeit, das operieren zu lassen, damit du danach wieder so normal leben kannst wie wir, aber es sind doch nur Haltungsschäden, also los, ab zum Sport."

Ich handhabe das so. Meine Bandscheibe könnte sicher auch operiert werden, ich gleich das lieber mit täglichen Spaziergängen aus. Da ich da auch keinen Bock drauf habe (wer läuft schon gern unnütz durch die Gegend) hab ich dafür gesorgt das mir keine andere Wahl bleibt. *zwinker*
***fz Mann
10.347 Beiträge
Liebe Brustinteressierte und Operationserfahrene,

die Diskussion hat eine Richtung eingeschlagen, die nicht mehr zum Thema und der eigentlichen Fragestellung passt und auch nicht unserem Verständnis eines freundlichen Umgangs im Miteinander entspricht.

Bei Schönheits-OPs gehen die Meinungen ungefähr so weit auseinander, wie bei Diskussionen rund um die eigenen Vorlieben. Und egal aus welcher Perspektive man es betrachtet, es gibt kein universelles Richtig oder Falsch - nur persönliche Sichtweisen. Die Suche danach endet meist in persönlichen Diskussionen, die den Rahmen eines solchen Themas jedoch sprengen und relativ schnell mehr einem Chat als einem Diskussionsthread gleichen.

Bitte verlagert euren persönlichen Austausch, so ihr ihn weiterführen möchtet, auf die ClubMail, damit der Thread, und damit die TE und die interessierten Mitglieder weiterhin eine Chance haben, sich über das Thema auszutauschen.

Ich wollte mal wissen, wie ihr zu Schönheits-Op's steht bzw ob ihr jemanden kennt, der sich bereits einer Veränderung unterzogen hat oder ob ihr selbst schon etwas machen lassen habt?

Wir freuen uns auf eure weiteren, thematischen Beiträge.

ɯɐǝ┴-⅄Oſ
˙zɟɹɐN
'ǝßüɹפ ǝqǝᴉ˥
****XY Frau
2.818 Beiträge
Wenn man mal gesehen hat wie wunde Haut unter den Brüsten aussieht, geschweige denn was sie für ein Leiden erzeugen ... *oh2*
Das ist kein Spass den man mal so eben wegtrainiert ... das sind extreme Leiden. Die gibt es auch unter Fettschürzen etc.
Von daher sehe ich das durchaus als gerechtfertigt an, wenn man sich davon befreien will.

Da hilft auch kein Psychologe ... da handle ich lieber schnell und konsequent und nehme dafür keinem anderen einen Platz beim Psychotherapeuten weg der ihn vielleicht nötiger braucht.
*******iron Mann
9.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich wollte mal wissen, wie ihr zu Schönheits-Op's steht.

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach würde das auch ohne Op gehen,
weil Ich generell kein Freund von Operationen bin.
Aber wie Du das machst berätst du lieber mit einer Sportmedizienerin,

Kennt ihr jemanden, der sich bereits einer Veränderung unterzogen hat oder ob ihr selbst schon etwas machen lassen habt? *g*

Ja ich habe schon mal im Club das große Vernügen gehabt mich mit einer großherzigen Lady zu befassen.
Was die Optik und das Feeling angeht war das sowohl für sie, als auch für mich alles im grünen Bereich.

Soviel ist sicher, billig sind sie nicht und wenn man einmal etwas machen lassen hat, kann man die ursprüngliche Form nicht mehr zurückbekommen

Ich denke das es ganz alein deine Entscheidung ist,
sich die Brüste vergrößern zu lassen.
Hast du schon mal drüber nachgedacht mit dem Sport aufzuhören,
um Dir dann das Fett absaugen zu lassen und
damit deine Brüste vergrößern zu lassen?

https://www.nuernbergerklini … oesserung-mit-eigenfett.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.