Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2072 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großes Molly Treffen II - Philippsburg - 18.07.2009

*******r_he Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Großes Molly Treffen II - Philippsburg - 18.07.2009
Großes Molly Treffen II
Wir starten die zweite Runde.

Philippsburg, Baden Württemberg
18.07.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Großes Molly Treffen II

Heiße Musik, Sommer Feeling und tolle Partystimmung für alle Mollys und deren Liebhaber/Innen. Keine schiefen Blicke, kein Gefühl am „falschen“ Platz zu sein.

Bei schönem Wetter steht der geile Außenbereich mit Pool zur Verfügung und lädt zum plantschen ein.

Der Club Karree in Philippsburg ist durch seine Größe ideal für große Partys und Event geeignet. Auf über 1000 qm viele geschmackvoll eingerichtete Spielwiesen (Darkroom, Römische Orgienwiese, Dschungelzimmer, Erotik-Kino), einen separaten & großen BDSM-Bereich, Partyzone incl. Disco & Bar, großzügig gestaltete Wellness Bereiche, sowie Whirlpool und Sauna.

Wann? Am Samstag, 18.07.2009 ab 15:30 Uhr.

Ihr wolltet schon immer ausgelassen und enthemmt Party feiern? Lasst es Heute krachen!!

Das reichhaltige TOP Büffet wird euch kulinarisch verwöhnen und ab 21:00 Uhr lädt euch ein TOP DJ in der Diskothek zum Hüfte schwingen ein.

Dresscode: Dessous, sexy, nackt bis fast nackt. Fühlt euch wohl in eurem Outfit!!!

Es handelt sich um ein erotisches Treffen für mollige Personen, deren Liebhaber/Innen egal ob als Paar, Single Dame oder Solo Herr.

Übernachtungen können auf den Matten für 20, - € pro Paar (inkl. einem kleinem Snack-Frühstück) im Club angeboten werden. Buchung bitte über den Club. Es können auch Hotels in Clubnähe empfohlen werden.

Lasst uns zusammen feiern und viel Spaß haben.

Neu_Paar und das Team Karree
*********chen Paar
6.332 Beiträge
heuullllllll
warum am 18. *snief*
ausgerechnet wenn unser enkel kindergartenfest hat wo wir versprochen haben dabei zu sein
aber wir werdens versuchen so ein kindergartenfest dauert ja in der regel nicht bis in den späten abend
wir melden uns jedenfalls mal unverbindlich an
lg jagstpaerchen
*******r_he Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Mollyabend II
Der Traum geht weiter

Am 18.07.2009 für euch schon ab 15:30 Uhr geöffnet

Nach dem die Nachfrage so groß war und immer noch ist werden wir ihn wieder Veranstalten
Alle Gruppen hier aus dem Joyclub die beim ersten Mollytreffen dabei waren und nun sogar noch einige mehr haben uns wieder ihr OK gegeben bei ihnen veröffentlichen zu dürfen

------ Nun der Hammer ------ ------- Wir wollen den Mollyabend I toppen ------

Diesmal mit dem kompletten Außengelände des Club KARREE inkl. Pool und genügend Liegen

--- Natürlich nur wenn das Wetter mitspielt ---


Die Öffnungszeit wird vorgezogen – von 15:30 Uhr bis 3:00 Uhr
Natürlich steht uns auch der Club wieder voll und ganz zur Verfügung
Alle Spielwiesen der BDSM-Bereich sowie der große Paarebereich
Die große Disco mit Top *dj* SwiRA Hase , ein Super Buffet und das alles natürlich all. Inkl.

Es kann günstig im Club übernachtet werden oder auch Hotels vermittelt werden

Also sorgt für die Babysitter eurer Kids

Für Fahrgemeinschaften ( das letzte mal kamen sie auch aus NRW, Elsass und der Schweiz ) wir helfen gerne auch durch vermitteln wenn ihr sucht oder anbieten wollt

Setzt eure Dates hier im Joyclub oder sprecht die an mit denen ihr euch schon immer mal treffen wolltet

Und dies alles Bitte rechtzeitig

Vor allem ein Dankeschön allen Moderatoren derer Gruppen uns dabei wieder voll und ganz unterstützen werden

Ein ganz liebes Dankeschön vor allem an das gesamte Joyclub-Team ohne dieses unser gemeinsamer Abend mit euch zusammen gar nicht möglich wäre für uns


Wir haben gesagt wir wollen den Mollyabend I noch toppen und das geht aber nur mit euch


Liebe Grüsse
Neu_Paar
*********chen Paar
6.332 Beiträge
wir sind dabei
ist nun fest beschlossene sache
wir sind dabei werden so denken wir mal gegen
20 uhr aufkreuzen
lg jagstpaerchen
Hallo an alle :-)
Wir freuen uns auch schon sehr, das wir dabei sein dürfen dieses mal, den beim ersten mal ging es Leider nicht, da ich (Andy) noch auch der Montage in Taiwan war und nicht rechtzeitig zurück war.

Also bis zum Samstag ihr lieben und wir freuen uns mit Euch zu Feier und zu Schlafen *g* Spaß "grins" Wir bleiben Über Nacht im Club.

LG. Andy und Anja
hallo ihr lieben!!
ich muss leider absagen aus beruflichen gründen!! wie komme ich wieder von der liste herunter??
lg dunya
Hallo ihr Lieben....

Am 18 wird mein erster Swingerclub besuch sein und ich hoffe ich werde herzlich aufgenommen=)bin nämlich neuling auf dem gebiet...Suche außerdem eine nette Weibliche Begleitung für den Tag natürlich Mollig!Würde mich freuen wenn sich nette Damen melden...


Liebe Grüße

Euer Loverboy
Rechtzeitig, wer kein Auto hat, man kann noch zusteigen :-)
Wir fahren von Köln, Heidelberg zum Christian.

Wenn ein Paar kein Auto hat, besteht die Möglichkeit
mitzukommen. Dann bitte rechtzeitig melden. Ich biete das nur an,
da ich in der Vergangenheit immer dankbar war, als wir noch kein Auto hatte, dass wir eine Mitfahrgelegenheit fanden.

Wir werden übernachten evtl.
Das nur angemerkt, da bei dem Regen evtl. man doch lieber etwas länger bleiben will und nicht auf Bier von der Fahrerseite verzichtet werden will :-))) Diesmal wollen wir nicht um 3 Uhr gehen müssen :-))
*****one Frau
35 Beiträge
Naja eher ne Frage als nen Kommenar
Das Wetter ist ja recht poolunfrendlich momentan, zumimdest über meinem Köpfchen. Bleibts bei 15. 30 Start bei miesem Wetter?
*******r_he Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Mollyabend II
Öffnungszeiten bleiben bei 15:30 Uhr egal wie das Wetter ist

*anbet* *sonne* *liegestuhl* *schwitz*

Liebe Grüsse
Neu_Paar
Viele Bussies an Alle und ich komme zur Party III wieder
Vielleicht kurz -mehr als ein Danke.
Ein Fead-back an Alle, die da waren und Alle, die nicht dahinkonnten.

Es war aus meiner Sicht (meine)die erste MollyParty, die ich je besucht habe und ich bedauere es sehr, dass es so was erst jetzt gibt.

Es hat mich an die ersten Zeiten der Fetisch Szene erinnert, wo Gotic/Fetisch und alles Ungewöhnliche sich darstellen konnte und sich nicht darum gekümmert hat, was die Welt draussen denkt.

Mir hat gefallen "100 mal besser als auf den anderen Feten"(Ausnahme Silvester) das ESSEN.

Sehr gut auch die leckeren Joghurts und die super Lasagane. Aber auch den Rest, den ich als Vegetarier nicht essen konnte, sah mehr als nur lecker aus. Käseplatte, Obst, Fisch etc....

Mir hat gefallen die Stimmung, und ich muss sagen, es gab keine Schnecke oder Schneckerich, der nicht sexy aussah.

Und mir hat gefallen, wie sehr alles von INNNEN stimmig war.

Eine Stimmung, die man auch nach Aussen gemerkt hat.

Also ich komme gerne wieder, weil es bei Molly nicht nur um die Äusserlichkeit geht, sondern auch um die innere Fülle.

Und das war mehr als nur füllig, das war echt zum Anknabbern gut.:-))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.