Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7229 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk per Handy443
Sicher sind wir nicht allein unter den simsern die sich schmutzige…
zum Thema
Machen Frauen Chat- oder SMS-Sex?59
Eine wirklich sehr dumme Frage, aber wer nicht fragt, stirbt dumm.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex - SMS kommt, unterbricht SIE dafür ??

*******_rp Frau
53 Beiträge
...dann wäre es
definitiv gesünder...aber ob besser*zwinker*
********tivo Mann
322 Beiträge
Aber im Grunde sollte doch dem guten Sex alles hinten anstehen *ja*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Aber im Grunde sollte doch dem guten Sex alles hinten anstehen
Es gibt außer gutem Sex noch andere Dinge auf der Welt die dem möglicher Weise voran stehen.

... dazu gehören aber im Normalfall keine SMS
man sollte bei solchen aktionen das handy auslassen oder auf lautlos stellen und kann später sich um alles kümmern wenn man spaß gehabt hat
es sollte nichts geben was bei der schönsten nebensache der welt stört
********tivo Mann
322 Beiträge
Mal ehrlich, vor 10 Jahren gab es die Dinger auch nicht und da hat es sich auch ohne Handy gut leben lassen *ja*
...
so was stört nur also Handy aus oder auf Lautlos *ggg*

oder wo anders liegen lassen *g*
Also ich (sie) hab mein Handy meist auf lautlos. Wenn ich zu Hause bin und man will was von mir kann man mich ja auf Festnetz erreichen.
Mir ist es aber eigentlich auch egal ob das Telefon klingelt oder ich eine SMS bekomme oder es an der Tür klingelt (wenn ich niemanden erwarte juckt es mich nicht). Ich unterbreche nicht*ggg*
...
super einstellung geht uns genau so

und wenn es wichtig ist wird sich der jenige sowieso wieder melden *ggg*
oder auch ned
********tivo Mann
322 Beiträge
Denke auch, wenn es so wichtig ist, werden die sich wieder melden *ja*
Mein Handy bzw. das Telefon und auch das Internet sorgen zwar teilweise für die Erhaltung meines Körpergewichts, aber ab und an ist es ein Herrliches, einfach mal absolut nicht erreichbar zu sein. So wie ich intensive Phasen virtueller Aktivitäten (siehe Joyclub) habe, habe ich intensive Phasen reeller Aktivitäten ohne mobile Erreichbarkeitsgarantie....

...allerdings stelle ich auch schon mal mitten im Jahr einen Tannenbaum auf und feier Weihnachten, daher ist mein Maßstab wohl kein Maßstab....

*zwinker*
*lol* Hängst du auch einen Fußballschal und Bananen an den Baum? Das kenne ich nämlich
Nein, 24 Handys an die ich per Internet zeitgleich eine SMS sende damit sie anfangen im Dunkel zu blinken und "Oh Du fröhliche" piepsen...
********_Nbg Paar
1.150 Beiträge
hmm - handy ok

aber was is mit m fernseher ????

dürfen wir männer fussball schauen ???? *smile* *smile* *smile* *smile* *smile*
Wenn's I Phone Handys sind hätte ich auch gerne eins *g* Ich hab bloß ein Sony Ericsson C905 Cybershot Handy. *g*
@********_Nbg:
aber nur wenn wir Frauen Rosamunde Pilcher schauen dürfen *haumichwech*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Wenn es ...
... der Hausfreund ist, der sich verspätet hat, unterbrechen wir gerne, damit wir danach nochmal von vorne anfangen können ...

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

LG paarausaw
Dumm nur das man erst hinterher weiß ob man vorher hätte drangehen sollen oder nicht. Also um die Wichtigkeit des Anrufers zu ergründen muss ich sehen wer der Anrufer ist, oder der SMS-Versender. Und in genau diesem Moment war selbst der allerunwichtigste Mensch auf Erden wichtiger als die allerschönste Sache auf Erden.

...oder so ähnlich...
Wegen einer SMS mal eben auszustöpseln und nach dem Rechten zu sehen ist albern - zumal man sowas gar nicht mitkriegen dürfte, weil ein Tragetelefon normalerweise lautlos sein sollte. Außerdem kann eine SMS keine wichtige Botschaft transportieren, weil bekannt ist, daß die manchmal ewig unterwegs sind oder gar völlig verloren gehen und man als Absender gar nicht erfährt, daß diese Nachricht versandet ist.

Aber zum Argument "Damals ging es auch ohne Handy" - ja, das ist richtig, aber hier fällt mir einer der ganz wenigen Punkte ein, wo dieses Spielzeug doch einen Gewinn darstellt: Früher hieß "Rufbereitschaft", daß man förmlich auf dem Festnetztelefon zu sitzen hatte, ein Verlassen der Wohnung war nicht drin, während es heute reicht, sich nicht zu weit vom jeweiligen Zielort zu entfernen. Ich erinnere mich an eine Zeit, als meine damalige Liebste am Wochenende manchmal genau solche Rufbereitschaft hatte. Der Deal war, daß sie innerhalb einer sehr kurzen Zeit in der Firma zu sein hatte, und für den Fall, daß ihr das nicht gelingt, hätte sie diese Bereitschaft eben in Büro absitzen dürfen. Wir fanden dann doch viele Möglichkeiten, diese Zeit der erzwungenen Erreichbarkeit dennoch angenehm zu gestalten, und wenn das Telefon bimmelte, dann wies sie mich an "Bleib drin, bis ich weiß, worum es geht!". Meistens wurde der Anrufer mündlich befriedigt und ich dann wieder ganz und gar... *ggg*
Handy und Sex:

Wer vorher ausstöpselt hat mehr Freude beim Einstöpseln.

Einigen wir uns auf dieses Fazit?
also...
ich sag mal so wenn man auf ne richtig wichtioge sms wartet die wirklich wichtig is seis wegen job oder so dann ja aber ansonsten nein niemals dafür ist doch der sex zu schön und das würde abtörnen!
Wenn ich auf etwas Wichtiges warte habe ich keinen Sex....

...es sei denn es ist der Sex auf den ich warte.
Mein Handy/Telefon...
...klingelt komischerweise nie beim Sex. Aber wenn es doch mal passieren sollte, dann würde ich nicht drangehen...
Wenn Dein Handy selten oder nie beim Sex klingelt, kann da ja theoretisch mehrere Gründe haben:

1. Es ruft nie jemand bei Euch an.

2. Ihr habt nie Sex.

3. Ihr habt nur Sex wenn der Akku leer ist.

*g*
Sofort schauen...
na ist doch logisch, würde sofort unterbrechen, gucken wer geschrieben hat und antworten....könnte doch der nächste Lover sein *haumichwech*
Dies ist eine automatische SMS. Ich befinde mich gerade beim Akt. Bitte senden Sie ein Foto von sich, ich werde ggf. zurückrufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.