Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7229 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk per Handy443
Sicher sind wir nicht allein unter den simsern die sich schmutzige…
zum Thema
Machen Frauen Chat- oder SMS-Sex?59
Eine wirklich sehr dumme Frage, aber wer nicht fragt, stirbt dumm.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex - SMS kommt, unterbricht SIE dafür ??

********kita Frau
58 Beiträge
was zum teufel kann so wichtig sein, alles zu unterbrechen und nackt in den agrten zu laufen?????? kapier ich nicht
ist der sex gut hör ich das piepsen noch nicht mal
ist der sex berauschend dann hör ich es und gut
...................aber wenn es dann penedrant piepst, dann geh ich hin und machs lautlos....*gg*

stören lass ich mich net............
Du lässt Dich in dem Moment stören in dem Du den Sex unterbrichst um die störende Unterbrechung zu unterbrechen...

*g*
*lol*

naja sagen wir so ich zögere den orgasmus etwas heraus *zwinker*
@Meteo:
Wenn ich auf etwas Wichtiges warte habe ich keinen Sex....
Naja, was ist schon wichtig, und wie wichtig ist der Sex?

Und jetzt stell Dir mal folgende Konstellation vor: Rufbereitschaft, Schmuddelwetter, man ist zuhause, es könnte sein, daß niemand anruft, es kann genausogut sein, daß das Scheißding in der nächsten Sekunde losrappelt - warum sollte man da zwanghaft enthaltsam leben? Gerade wenn man bedenkt, daß die Alternative das Rumsitzen im Büro (für sie) und das Rumsitzen zuhause (für ihn) wäre...
Das es Berufsstände gibt die auf eine durchgehende Erreichbarkeit angewiesen sind ist ja wieder ein anderes Thema. Da würde ich dann auch die Rettung von Leben dem Üben zur Erschaffung neuen Lebens vorziehen...
Das es Berufsstände gibt die auf eine durchgehende Erreichbarkeit angewiesen sind ist ja wieder ein anderes Thema. Da würde ich dann auch die Rettung von Leben dem Üben zur Erschaffung neuen Lebens vorziehen...
Ach, es gibt Rufbereitschaften nicht nur bei Rettungsdiensten, und weil es anders als dort nicht um Leben und Tod, sondern "nur" um sehr viel Geld geht, darf man auch schon mal eine Minute (oder zwei) vertrödeln, aber dann sollte man schon in die Puschen kommen. Und wenn man dann vor der Abwägung steht, die Hälfte des gemeinsamen Wochenendes nur Händchen zu halten oder loszulegen mit der (geringen, aber doch gegebenen) "Gefahr", daß jemand anruft - ich würde mich immer wieder genauso entscheiden wie damals *zwinker*
Wenn ich vor mir eine Frau liegen, sitzen, stehen oder knieen habe bei der ich auf meine Kniee sinken möchte um einem eventuell vorhandenen Gott zu danken dass ich ein Mann bin: Auf 500 Euro mehr oder weniger Umsatz, Gewinn oder Verdienst geschissen....

*zwinker*
Naja, häng da noch zwei, drei Nullen dran, dann wird es realistisch. Wie lange möchtest Du Deine Stadt ohne Strom oder ohne Kommunikationsmöglichkeit (Telefon, Indernett) wissen - um nur zwei Beispiele aufzuführen?

Das Geld ist nicht Deines, sondern das eines größeren Unternehmens. Und wie gesagt: Das Handy gibt einem die Freiheit, sowas auszuleben, falls es (wie meistens) nicht klingelt. Einmal gepatzt, und schon bedeutet das, ab sofort die Rufbereitschaft in der Firma zu verbringen...
Hey, das ist doch ein gigantisch schöner Zusammenhang:

Ich als eventuell wichtiger Mann bei einem großen Strom- und Telekommunikationsanbieter habe gerade Sex als mein Telefon klingelt, Notfall, die Versorgung eines ganzen Dorfes droht zusammen zu brechen. Das Dorf, in dem ich gerade Frau Nachbarin ordentlich durch die Matratzen vögle. Ich gehe nicht dran... erst fällt der Strom aus: Endlich dunkel, keiner Türklingel kann mehr nerven. Dann fällt das Handynetz aus: Die Sache mit der Störung durch SMS hat sich so eben von alleine erledigt.

Das dürfte den Optimalfall darstellen. Und falls bei mir mal länger als 20 Minuten das Licht dunkel und das Handy ausbleiben sollte, werde ich mit einem Lächeln im Gesicht denken: "Ja, nimm sie gut durch, besorgs ihr ordentlich!"

*zwinker*
Sex - SMS kommt, unterbricht SIE dafür ??

Wenn sowas pasiert iszt Polen offen ehrlich gesagt kann Sie sich ihr Handy sonstwo hinstecken wenn Sie dran geht.!

check ich ja gar nicht....diese Scheissdinger nerven eh schon überall...und dann noch beim Sex.!
**********er_ni Frau
8 Beiträge
Nie im Leben würd ich rangehen!!! *nase*
Wenn
eine Frau das macht,dann biste so schlecht oder die Dame taugt in der Seele nichts.lg
******ino Frau
26 Beiträge
*troll*
oh mein gott
wenn mein handy bei der schönsten sache der welt losgeht dan hat das handy pech. so wichtig kann es nihct sein denn dan würde keine sms kommen sondern ein anruf.

oh weiha ich glaube ich würde mir eine richtig heftige strafe verdienen wenn ich sowas bringe. LOL

lg kid
*********adung Mann
1.152 Beiträge
ich hatte einmal den fall, daß während des sexs eine sms an meine partnerin bekannte kam. ich habe sie dann aufgefordert, während (!) des sexs zu antworten. es war höchst geil zu sehen, wie sie sich bei all ihrer geilheit zusammenreißen mußte, um einigermaßen zu antworten. eine nette und lustvolle qual *ggg*
Ich habe mal beim Sex telefoniert und mein Mann fand das wunderbar. Ihn hat das sogar noch geiler gemacht.
Na ja, also wenn ne sms kommt, dann würde ich dran gehen. Er würde einfach weitermachen. Das macht total viel Spaß.
******lie Frau
195 Beiträge
bei sms nicht, jedoch wenn morgens bevor ich zur uni muss es kligelt geh ran da es eben sein kann das wichtige arbeit ist, jedoch findet mein freund es sehr schön mich dann so richtig zu ärgern, da ich mich ja beherschen muss solang ich am handy bin.
Nabend
also das ist für mich ein absolutes "NoGo" für mich und ich erwartre das auch von meinem Schatz und wenn dann doch mal jemand anrufen sollte wie ich auch schon so oft hatte, denke ich mir immer wieder, "ok wer was will ruft noch mal an;-)"
no way-wenn ich dabei bin dann geh ich nicht ans tel oder sonstiges ähnliche sachen.

lg senor_gonzales
also wenn ich eine sms geschickt bekomme während mein freund und ich grade mitten drin sind, dann hör ich ganz bestimmt nicht auf, nur um diese nachricht zu lesen! neenee, das hat doch dann wirklich noch zeit bis man fertig ist *zwinker*
SMS und Anruf kann warten. Gibt doch wichtigeres in dem Momentan..
Mein Handy is eh meistens auf lautlos *zwinker*
***za Mann
356 Beiträge
sms
niemal, weder sie noch ich, der mobiles hasst wie hölle
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
Nein, sie geht nicht dran!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in diesem Augenblick interessant sein könnte, irgendeine sms zu lesen. Das ist meiner Meinung eigentlich auch ein no-go.

Wenn sie ein (wichtiges) Telefonat entgegen nehmen würde, das würde ich verstehen - würde aber dennoch weitermachen, weil ich um dessen Wirkung weiß *lol*.

Grüßle
Da ich mein Handy eh selten dabei hab, interessiert es mich gerade beim Sex nicht so wirklich wer da was von mir will.........also ein klares, NEIN, ich hör deswegen nicht auf.........

was mich viel eher interessieren würde ist, ob mein Mann aufhören würde, wenn sein Piepser (Feuerwehr) geht.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.