Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
zum Thema
Machen euch Sex-SMS an?167
Wir hatten vor nen halben Jahr so eine Phase, da hatten wir uns mit…
zum Thema
Machen Euch SEX-SMS an?:..Teil 2..:140
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex - SMS kommt, unterbricht SIE dafür ??

... was ist eine SMS?
Short Messege Service *zwinker*
Meint ihr nicht das Mann warten kann bis Frau ihre wichtige soeben eingegangene SMS gelesen hat ? *zwinker* *ggg*
*******_ni Frau
6 Beiträge
SMS kann warten.

wenn man bei der schönsten sach der welt ist, is man dabei. da höre ich zumindest kein Handy.

und wenns extrem wichtig ist, werd ich sowieso angerufen.

ich hatte es schon, das ich ne freundin angerufen habe, sie dran is und ihr freund sie grad am poppen war. war schon ne witzige situation XD
Wo....
.....ich allerdings an mein Handy gehen würde wenn zum beispiel meine Schwester anrufen würde wenn meine Tochter in dem moment bei Ihr ist! da lass ich alles stehen und liegen;-)
Ich...
... hab mein Handy sowieso so gut wie immer auf Vibra.
Es ist mir ja sogar im Bus peinlich, wenn mein Handy klingelt!
Da hab ich es doch nicht an, wenn "Besuch" da ist! *zwinker*
Auf lautlos hab ich es noch dazu den ganzen Tag:-D
Das muss ja toller Sex sein wo einer von beiden sms liest. O.o
Wenn der Sex scheiße ist, ist es doch ne super Gelegenheit ihn zu unterbrechen *zwinker*
Dann kann mans auch gleich direkt sagen.
Deutlicher als zum Telefon greifen kann mans ja kaum zeigen. *zwinker*
Ich glaube ich hab das auch schon mal gemacht. Ich überlege schon seit dem Start des Thread *g*
Ich glaube beim Sex sollten einem Banalitäten wie SMS und Telefon egal sein. Wenn mein Partner den Sex dafür unterbrechen sollte, sollte man sich vielleicht doch Gedanken machen, warum!
vielleicht weil er schlecht war, wie eben schon erwähnt?
geh du ran, du ran...
Kein Anschluss unter dieser Nummer.

Ob getz nu besetzt oder nicht erreichbar,
is doch wohl das mindeste.

Und ne SMS kann genauso warten.....

ähm, Moment,
Telefon...
*********cher Paar
887 Beiträge
Wichtig ...
.... ist nur eine sms, die von meinem Schatz kommt. Und da ich gerade mit ihm Sex habe, kann die einkommende sms nicht wichtig sein. Wichtige Nachrichten kommen per Sprach- und nicht per Textmodus. Außerdem würde ich es wahrscheinlich nicht hören *ggg*
Frau Erdbeerbecher
********n_by Frau
97 Beiträge
Hmm, wenn ich weiß das es jemanden schlecht geht der mir sehr wichtig ist und ich annehme die SMS könnte von demjenigen sein dann würde ich unterbrechen, sonst wohl eher nicht.

Also, ich habe das zum Glück noch nie erlebt - würde es, glaube ich, auch krumm nehmen! Denn was gibt es in diesem Moment wichtigeres . . .?

LG (m)
*******tevi Paar
34 Beiträge
es kommt immer drauf an wie der sex ist *zwinker*
aber eigentlich bin ich beim sex eh nicht mehr aufnahmefähig und mein handy ist immer lautlos also auf vibration...

also ist dieses szenario auszuschließen!

wir hatten aber schon mal den fall, dass n kumpel angerufen hat, wir waren grade bei ihm, hatten sex und er... springt gleich auf und lässt mich links liegen... tsss das ist zum glück nicht nochmal passiert und er hat ja auch gesagt, dass das so n typ ist der beim anrufen nicht locker lässt!

also schwamm drüber *gg*
Sex/sms
...wenn ich hin gehen würde, was ich noch nie getan habe...dann hat der
> gute etwas falsch gemacht.
> Für mich wär es der absolute erotik-killer *autsch* no go!
>
>
> lieber gruß Charly
eine SMS kann nichts so wichtig sein...
also fuer eine SMS wuerde ich bestimmt nicht unterbrechen. Das kann nun wirklich nicht so wichtig sein.

Bei einem Telefonat ist das sicher anders... Und da ist es auch schon vorgekommen, dass Frau sich dann einfach geholt hat was sie braucht *schleck*... Wobei die Revanche mindestens genauso schoen war.

aber so wichtig kann eine SMS nu wirklixh nicht sein.
Also NEIN, weder sie noch ich würden da ans Telefon gehen.. da kann man auch zurückrufen, bzw. SMS können ja eh immer warten!

(m)
*****ann Mann
504 Beiträge
Ich habe kein Handy. Damit stellt sich die Frage erst garnicht.

Aber wenn ich eins hätte, würde ich in einer intimen Situation sicherlich nicht unterbrechen. Das wäre aus meiner Sicht eine Geringschätzung der Partnerin. Sie ist mir in dem Moment das Wichtigste und darum kann auch das Telefon klingeln, soviel es will.
Tel Sms Klingel ist mir gleich nichts kann so wichtig sein das ich mein Lustspiel unterbreche nein .
**********_2008 Mann
805 Beiträge
XXX
Sie ging ran, wenn es klingelt
Airbus_1
Dann war der Sex wohl schlecht *liebguck*
**********_2008 Mann
805 Beiträge
NEE
Könnte ja ihr Menne sein!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.