Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Machen euch Sex-SMS an?167
Wir hatten vor nen halben Jahr so eine Phase, da hatten wir uns mit…
zum Thema
Machen Euch SEX-SMS an?:..Teil 2..:140
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage aus dem 1. Teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex - SMS kommt, unterbricht SIE dafür ??

Ups das is natürlich auch ein wichtiger Grund...

Na ja, war wohl die falsche Frau
**********_2008 Mann
805 Beiträge
das war sie!! 100%
Es gibt aber auch noch die richtigen Frauen *liebguck*

Wie ich schon in diesem Thread erwähnt habe, wenn der Sex nicht gerade sauschlecht ist gehe ich nicht an´s Handy *g*
**********_2008 Mann
805 Beiträge
klar gibt es die! und auch in der überzahl.
hab das ja auch zum ersten mal eblebt.
***dy Paar
358 Beiträge
Hmm...
Bis vor kurzem hätte ich diese Frage damit beantwortet, dass ich nicht rangehe bzw. es mich stören würde, wenn der Sexpartner das Liebesspiel unterbricht.

Doch unlängst war ich tatsächlich in der Situation, dass mein Gegenüber aufgrund des Klingelns den Sex unterbrochen hat. Doch aber nur deshalb, weil das Handy angesagt hat, wer dran ist und die gute Dame sich zu uns ins Hotel gesellen wollte und nach der Zimmernr. gefragt hat, der Anruf also schon erwartet wurde.

Aufgrund dessen konnte ich dann doch darüber schmunzeln...
Wie konntet ihr denn ohne sie anfangen?? *lach*
***dy Paar
358 Beiträge
Tja, ich wusste nix davon.
Das sollte eine `Überraschung` sein. Und er wollte mich wohl nicht gleich zu Beginn damit überfallen.
Na dann.... wenn die Überraschung geglückt ist hat der Anruf ja was Gutes gehabt *zwinker*
*******_bw Mann
122 Beiträge
tja.. was spricht dagegen, einfach mit dem "akt" weiterzumachen ?
Das kann eindeutig auch etwas reizvolles sein.
Beispielsweise wenn Sie telefoniert *gg*
*lol* Das is mir mal passiert als ich meine Mum angerufen habe *gg*
*******_bw Mann
122 Beiträge
mir isses passiert, als ich mitm Kumpel telefoniert hab...
Werd auf einmal übelst verführt *gg*
Da heißts: heftig zusammenreissen. Er hat nichts mitgekriegt. hihi
?????
Ein Zeichen der Zeit?
Beim Sex das Handy anhaben? Wow! Sehr sinnlich. Am Besten noch die Tagesschau dabei laufen lassen, oder die Handwerker die Tapeten abziehen lassen.
Der einzige Aspekt, der da noch zu finden wäre, ist eine ordentliche Abstrafung (Fesseln + Peitschen X-large) für solch unsägliches Bäh-Verhalten. *pfui*
Also ne sms würde ich jetzt nicht lesen...
Aber es ist schon vorgekommen das ich rangegangen bin, als ich wusste das es wichtig war...war eher lustig es den anderen am ende der Leitung nicht merken zu lassen *zwinker*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Also eine SMS würde ich gar nicht bemerken weil mein Handy eh dauernd auf lautlos gestellt ist.
Aber wenn Nachts das Telefon klingelt würde ich unterbrechen denn meine Telefonnummer haben nur sehr wenige, mir sehr wichtige Personen die wissen das sie mich im Notfall IMMER anrufen können.
Ebenso wie ich sie.
Und die dies nie mißbrauchen würden um nachts einfach nur mal so zu quatschen.
Tagsüber so von 7- 23Uhr sieht die Sache wieder ganz anders aus. Da würde ich nur schauen wer gerade anruft wenn das Telefon mal zufällig in der Nähe liegt(was fast nie der Fall ist) aber nicht drangehen.
Ausser, ich weiß das jemand meiner Lieben derzeit eine Krise durchmacht.

Gruß von der Ringträgerin
..SMS..dieses ding was per handy empfangbar ist????
tja, handys ham mer vor einigen Jahren einfach in den Mistkübel geschmissen..s´gibt noch eins ..unberührt seid jahren..für Notfälle in den Bergen oder ggf Autopane oder so...
Sonst....wenn "sie" ner sms höhere Prioriitaet einräumt als sex mit Ihm, dann bringt er´s wohl nich so richtig..oder??
also sms wär mir egal,das wird einfach ignoriert.
bei nem anruf kommts drauf an,wenn unser sohnemann bei der oma ist oder so,dann geh ich schon mal dran weil es kann ja sein dass was mim kleine ist,aber ansonsten stört uns net mal nen anruf^^
*********einer Paar
150 Beiträge
Das ist mir vollkommen egal.
Da kann auch jemand anrufen, ich kann ja später zurückrufen. In diesem Moment zählt eigentlich nichts, außer dem Sex.

VG, Krissi
******nie Paar
290 Beiträge
Egal ob SMS oder Anruf wir gehen nie dran wenn wir gerade dabei sind.
kann einen kick geben
situation: sex auf Sofa.
Tel. geht
er :"geh ran!"
ich gehe ran:" Hallo mam....."und blabla
er,findet es auf einmal dermaßen geil, dass ich mich beherrschen muß,kann mam nicht ins ohr ströhnen *zwinker* , nimmt mich durch wie ein stier und ich kann nur noch mam zuhören,sie erzählt gerade einen roman....
er:" leg bloß nicht auf!"
es war mit abstand das schärfste telefonat mit meiner man *haumichwech* sie hatte nichts gemerkt
**********_2008 Mann
805 Beiträge
*top2* *tel* *blabla* *pimper*

*wiegeil*
ich möchte eine nicht ganz ernsthafte Frage ins Land stellen

dann..das Handy auf Vibration stellen und es mit in den Sexspiele einbauen!
Dann haben beide was davon, wenn SMS oder Anrufe "kommen" ! *rotfl*

Sonst Selbstbeherrschung, Atemregulierung üben, wenn während des Sexes noch telefoniert wird.

Ich würde den SEX duch nichts stören lassen..mag keine halben Sachen! *zwinker*
**********logne Mann
48 Beiträge
Eines ist gewiss:
Sollte sie während des Sex an ihr Handy gehen oder SMS lesen, wäre ich schon etwas nachdenklich. *zwinker*
********e_rp Frau
197 Beiträge
;-)
Kommt immer darauf an wie schlecht der Sex ist *lol*
nein Quatsch...natürlich unterbreche ich dafür nicht *g*
kommt
... darauf an wie der Sex ist:

isser gut: lass klingeln
isser nicht so gut: nur schnell lesen was geschrieben wurde
isser gar nicht gut: dann wird auch noch geantwortet und auf die reantwort gewartet

*haumichwech* *mrgreen*
********e_rp Frau
197 Beiträge
@ Amiko4U
genau *top* ...lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.