Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt das. Schluss mit SMS?196
Wer kennt das. Die Geliebte oder Freundin macht Schluss per SMS.
zum Thema
Sind alle Männer irgendwann zu faul zum SMS schreiben?109
So, nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort =) an euch: Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex - SMS kommt, unterbricht SIE dafür ??

Sie geht...
...wegen ner SMS? Wenn das jemals passieren würde...!
Ich wär schneller angezogen als wenn ich verschlafen hätte.
Und sie hört nur noch die Tür.
Absolutes NO-GO!!!
*********rt64 Mann
76 Beiträge
Stimmt, das wäre ja fast so, als würde Sie sagen. Schatzi, hast Du die Anzeige in der Zeitung gesehen. 120 Quadratmeter Wohnung für 700 Euro. Wäre das nichts für uns? *gg*
Hab mir mal die Profile hier angeschaut und was oft vor kommt:

"Das mag ich nicht: ...Unehrlichkeit, heucheln ..."

Hey was ist so schlimm, wenn sie an eine SMS geht? Gehts danach nimmer bei euch?

Das kann ihr Kind sein, das kann die Oma sein, die im sterben liegt, das kann alles sein.

Und dann möchte ich nicht in der Haut der Frau stecken, die wg. einem dämlichen Fick zu spät erfährt, dass ihr Kind in ernsthaften Schwierigkeiten steckt.

Ich vertraue darauf, dass ich nicht ganz so langweilig bin, dass sie hoffnungsvoll auf eine SMS wartet um zu unterbrechen. Wird schon wichtig sein.

Und genau so setzt ihr die Frauen fröhlich unter Druck. Ich der tolle, dessen Geliebte kein Haus brennen merkt beim Liebesakt mit Sexgott ICH.

Frau muss stets stöhnen, denn ich bin ja so toll, Frau muss schreien mit einem Stecher wie mir, ach ich liebe mich selbst ja so sehr!

Jede meiner selbstverliebten Nummern ist sooo bombastisch, dass ich gleich vor mir selbst einen Orgasmus bekomme.
******ady Frau
620 Beiträge
Also wenn Schwierigkeiten der Grund für ne SMS sind, dann kann es nicht so übel sein , denn ich würde meinem Kind beibringen, wenn was is ruf an!!!

Ne SMS dauert viel zu lange und nen Anruf, da würde ich immer nachgucken.

Hila *sonne*
okok ich wollts nicht zugeben, auch ich brauch mal zwischendrin ne Pause. *kaffee*
*********rt64 Mann
76 Beiträge
Sicher kann es das Kind sein, oder auch die Oma. Wenn ich weiß, dass etwas Wichtiges ansteht, stelle ich mich darauf ein und dann habe ich kein Problem damit, wenn es bimmelt. Habe ich etwas überlesen, dass Du so ungehalten reagierst?

Ich würde es warscheinlich nicht mit bekommen, wenn eine SMS eintrudelt (unter der Voraussetzung, dass das oben geschriebene nicht gegeben ist). Und das liegt dann nicht an mir, dem Mann, sondern an der Frau. *zwinker*
reagiere ich schon wieder ungehalten, achja mein Temperament.

Es wird doch so dargestellt, als wenn jeder immer zu jeder Zeit der Superlover ist, dessen Frau sich ausschließlich auf Sex konzentrieren muss.

Das ist aber nicht die Realität!

Es gibt Nummern, da hör ich Flöhe husten, und dann gibts Nummern, da könnte meine Bude abfackeln, ohne dass ich es merke. Und meiner Frau gehts genauso. Das ist doch normal!

Und so sehe ich das auch mit einer SMS oder wie einige Vorredner sogar Telefonanrufe verübeln würden.

Und was ich eben sagen wollte ist, dass die Erwartungshaltung besonders bei uns Männern immer so groß ist, dass so ein Zwischenfall von der im Moment geliebten stets ignoriert werden muss, da wir sonst unser Ego verlieren. Stimmts nicht?

Mir ist das wurscht. Soll sie mich danach halt wieder hochbringen. Macht soch auch Spaß.
*********rt64 Mann
76 Beiträge
Nö, nicht unbedingt. Hab' jetzt wirklich gedacht, da schreibt sich die "Frau" die Seele aus dem Leib. *gg*
Ich denke, mann sollte nicht alles so verbissen sehen.

Ich erinnere mich, als meine paar Monate alte Tochter immer dann schrie, wann ich gepoppt habe.

"Himmel warum jetzt?" dachte ich mir, aber Unterbrechung ist Unterbrechung, ob SMS, Telefonanruf, Postbote (naja, der könnte ja mitmachen *smile* ) oder sonst was.

Manchmal ist es unangenehm, oft kann man aber so eine Pause nutzen um nochmal von vorne beginnen und das hat doch auch seinen Reiz.
Ich würde sagen:
kein Anschluss während dieser Nummer. *kondom*
kein Anschluss während dieser Nummer.

Genau, so ist es, und dann wird aufgelegt und weiter gemacht!!!!!
fast
ein trennungsgrund, wenn ein handy wichtiger wäre
also wenn ich wüsste, dass ne wichtige SMS kommt, würde ich die aber auch lesen. Hat doch auch seine Vorteile...Mann kann sich ein bissle entladen und dann gehts wieder von vorne los.....dauert doch dann viel länger.
*********es01 Mann
827 Beiträge
Wir lassen's weiter klingeln!

Obwohl, wir hatten auch schon Sex wärend meine Frau oder ich telefonierten. ist etwas gemein, macht aber riesig SPASS! Sich an den Partner ranzumachen, der gerade telefoniert.

Was wir noch nicht ausprobiert haben, ein vibrierendes Handy mit ins Liebesspiel einzubauen. Wahrscheinlich aber eher nicht, da meine Frau nicht auf Vibratoren steht.
Neee
Ich fände es ziemlich nervend, wenn die Partnerin den Sex unterbricht, um eine SMS lesen zu wollen...

Klar gibts Situationen, dass man erreichbar sein muss für die Familie, aber wenn ein "Notfall" eintritt, wird doch eher telefoniert und keine SMS geschrieben.

Wäre der absolute Lustkiller...

Man muss nicht immer jederzeit für Alles und Jeden erreichbar sein. Und das sage ich, obwohl ich berufsbedingt oft erreichbar sein muss.
...beim sex .... telefon klingelt ...ein ganz bestimmter klingelton ... seine ehefrau
natürlich geht Dom brav dran ....
---ja mein schatz ....ist gut mein schatz....klar bringe ich dir deine sachen aus der reinigung mit nach hause ....gerne
ich bin noch bei karl heinz ...blablabla
wie zuckersüß devot Dom doch sein kann
telefongespräch beendet .... verhältnis auch *fiesgrins*
*haumichwech*
Sie läuft nackt nach unten zum Handy, der Nachbar steht im Garten (wie schon passiert...)

Das kapiere ich nicht.
Was hat das mit dem Nachbarn zu tun?

Ich hab auch ne Weile gebraucht, aber 35 Jahre Rätselbücher lesen hat doch was gebracht. Die Antwort lautet

Sex im Baumhaus

Zur Frage: nein. Ich kann mir keine Situation vorstellen, in der das rechtzeitige Lesen einer SMS oder die Entgegennahme eines Anrufs wirklich die einzige Möglichkeit wäre, ein Leben zu retten, da ich nun mal nicht im medizinischen Umfeld arbeite. Und wenn das Bett brennt, kriege ich das auch mit, ohne dass jemand deshalb anrufen muss.

Tatsächlich schalte ich das Handy auch gern einfach mal aus, oder nehme es nicht mit, wenn ich weggehe. Ich habe mit dem Erwerb des Vertrages nämlich keine Verpflichtungserklärung unterzeichnet, nun für jeden jederzeit verfügbar zu sein.

Wenn wir uns an früher erinnern, und das ist auch erst 10 Jahre her: da gab's noch keine permanente Erreichbarkeit rund um die Uhr. Und dennoch war die durchschnittliche Lebenszeit genauso hoch wie heute.
*********rt64 Mann
76 Beiträge
Und vor 200 Jahren war das noch viel schlimmer, denn Frau/Mann musste zum Fenster laufen und gucken, ob es neue Rauchzeichen gibt. *g*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wenn es tatsächlich eine Sie fertig bringen würde die Zweisamkeit wegen einer SMS zu unterbrechen, würde sie sich für mich dermassen disqualifizieren, das man danach sowieso nichts mehr weiter macht.
Mmh
Also wenn der Sex gerade scheiße ist, oder ich eh nicht richtig bei der Sache, würde ich beim Klingeln des Handys schon gerne aufstehen. Sieht aber blöd aus, also lass ich mir nichts anmerken. Hab ich schon oft gehabt *floet*
*schiefguck* ....was kann denn so wichtig sein, dass man dafür den Sex unterbricht?!
Also mir fällt da nichts ein....

Bei der schönsten Nebensache der Welt darf man sich nicht stören lassen.... *zwinker*
Aber wenn die schönste Nebensache der Welt gerade voll zur Qual wird, was dann? Vielleicht nicht doch aufstehen, um den Ganzen ein Ende zu bereiten. Ich wäre schon einige Male gerne aufgestanden *g*
@fuckable
...das kann schon mal passieren, aber ich finde selbst dann acht man das nicht. Schließlich würd's mir auch nicht gefalln, wenn Mann einfach zum Handy laufen würde....
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Kommt auf die Qualität des Sexes an...

Stellt euch vor ich bekomme eine SMS mit ner Einladung aufen Döner??? Na, dann bin ich aber ruckzuck bei Onkel Ali *ggg*

Ne, natürlich nicht... Das Handy ist beim Sex weit weg und wenn es klingeln sollte, dann solls klingeln. Ich würde niemals ans Handy gehen wenn ich meinen Liebsten bei mir habe, außer er ist gerade auf Klo *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.