Wer kennt das. Die Geliebte oder Freundin macht Schluss per SMS.Wer kennt das. Die Geliebte oder Freundin macht Schluss per SMS. Jegliche Unterhaltung läuft nur noch über SMS?!
zum Thema
Sind alle Männer irgendwann zu faul zum SMS schreiben?109
So, nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort =) an euch: Ich bin…So, nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort =) an euch: Ich bin seit ca.
Ich habe einmal eine SMS gelesen, da habe ich aber auch auf eine sehr wichtige Nachricht gewartet und da hatte mein Freund nichts gegen. Er hat mir das Handy sogar angereicht, weil ich eben auf etwas für mich sehr wichtiges gewartet habe.
Der Kerl, der mein Pferd kaufen wollte, schien es nicht für nötig zu halten mir nach einem Telefongespräch mit einem weiteren Gespräch mitzuteilen, wann er es wieder zurückbringt ... Das ist alles.
Ansichtssache. Wenn ich es für richtig halte, dann halte ich es für richtig.
kannste ja gerne.... die jugend von heute ist halt sehr handy- geil ^^ (klingt so als wäre ich steinalt, aber naja, ich brauch das handy nicht beim sex...)
würde mein kerl beim sex ans handy gehen, dann würde er mit der gerte kloppe kriegen...
präventiv fessel ich, dann kommt er erst gar nicht in die verlegenheit ans handy zu gehen.
Ich weiß ja manchmal gar nicht, wo mein Handy ist.....folglich bemerke ich oft erst Tage später, DASS ich überhaupt eine SMS oder einen Anruf bekommen habe.....
unterbrechen wegen einer sms?? wieso sollte man das denn tun!?
also außer man erwartet wirklich irgendeine ganz wichtige nachricht, aber wegen einer spontanen sms, niemals...
beim telefon klingeln war's letztens ein bisschen was anderes, aber das ist wieder ne andere geschichte gewesen :p
für eine sms würde ich nie den sex unterbrechen!!! Das wäre mir niemand werd!!!
Aber beim telefonieren ist das schon anders. ans Telefon gehen beim sex und der telefonpartner darf nichts mitkriegen das mein Partner grade an mir rum spielt ist nicht zu verachten!! Finde das steigert die lust noch mehr!!!!
Also bei uns ist es so,das durch eine Sms oder ein klingelndes Telefon nicht unterbrochen wird. Warum auch!? Mann kann die Sms ja später lesen. Wenns ein Anruf ist, dann entweder zurück rufen oder der oder die jenige versuchen später nochmal anzurufen. Wenn wir Sex haben, wird er auch zu Ende gebracht. Ohne Störungen. Denn das lassen wir uns sicher nicht nehmen. Grins. Beim Sex muss alles andere warten.
Während ich meine Freundin letztens leckte, piepte ihr Handy. Sie wartete den ganzen Abend auf eine SMS ihrer Freundin, mit der sie in den Urlaub fliegen wollte.
Ich sagte leise: "Du hast Post."
Sie: "Scheißegal. Mach weiter!!!"
Fazit: Nein, sie geht beim Sex nicht ans Handy. Erstrecht nicht beim Lecken.
Ich mach mein Handy prinzipiell aus, weil ich nicht gestört werden will dabei. Und wenn es doch ma klingelt ignorier ich es, oder wenns nicht aufhört, fliegt es mal schnell durch zimmer
mein freund hats schonmal gebracht halb zu unterbrechen und ans handy zu gehen... geschäflich... is klar. is wichtig... mmh...
dann war für mich fertig. ich bin noch nie ans handy gegangen wo wir sex hatten. und werde es auch nie tun...
mein freund hats schonmal gebracht halb zu unterbrechen und ans handy zu gehen... geschäflich... is klar. is wichtig... mmh...
dann war für mich fertig. ich bin noch nie ans handy gegangen wo wir sex hatten. und werde es auch nie tun...
Wenn meine Freundin das bringen würde, wäre ein zweiwöchiger Sexentzug angesagt. Stattdessen würde ich mit Freunden um die Häuser ziehen.
ich bin noch nie ans handy gegangen wo wir sex hatten. und werde es auch nie tun...
Kann man so machen - wenn man bereit ist, ggf. die Konsequenzen zu tragen. Ich kenne z. B. Situationen, wo man im Falle von Bereitschaftsdiensten am Arbeitsplatz zu sein hat - es sei denn, man ist während dieser Zeit stets und unverzüglich telefonisch erreichbar. Ich bin gerne bereit mit dem (geringen) Risiko zu leben, eine Nummer unterbrechen zu müssen, wenn die Alternative hieße, erst gar keine Möglichkeit zu diesem Schäferstündchen zu haben.
Ans Handy gehen, wenn man Sex hat, geht gar nicht. Ic verstehe es ja, wenn der Partner Bereitschaftsdienst hat, dann ist es ok. Aber sonst nicht. Das nimmt doch wohl sofort die Lust.....
also nur wenn eine Bereitschaft besteht wie über mir gesagt dann kann ich es nach vollziehen aber ansonsten ist telefon Handy Haustür ein echtes NOGO in dieser Situation und wer unterbricht, da sollte sich der Partner mal Gedanken machen