Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt das. Schluss mit SMS?196
Wer kennt das. Die Geliebte oder Freundin macht Schluss per SMS.
zum Thema
Sind alle Männer irgendwann zu faul zum SMS schreiben?109
So, nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort =) an euch: Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex - SMS kommt, unterbricht SIE dafür ??

*****sha Frau
2.613 Beiträge
na ich stell
das immer ab,würde mich echt stören,wenn das bimmelt und ich muss nicht allzeit erreichbar sein.
**********igDog Paar
475 Beiträge
aber mal ehrlich, selbst wenn es das kh ist, weil ein familienmitglied verletzt oder gar schlimmer ist...ändert es irgendwas, wenn ich ans handy geh? eher nicht, von daher hat die sms oder der anruf auch noch 5 minuten länger zu warten.

SweetCat
Na gut! Wenn der Sex so gut ist wie bei meinen letzten malen, dann lass ich es auch piepsen und klingeln, ansonsten sag ich halt schon mal: "Könnte wichtig sein" *lach*
**********igDog Paar
475 Beiträge
was könnte wichtiger sein als ein guter fick ?? *ggg*

ergänzung: wenn er natürlich lahm ist, also der sex, dann könnte man sich ja bedanken, das soeben eine sms oder anruf kam^^

aber das wird wohl nicht passieren, ich habe bis jetz immer mein handy ignoriert *ggg*

SweetCat
Bist am poppen Du mit Lust,
macht die SMS schnell Frust.

Willst Du tief in Sie eindringen,
fängt das Handy an zu singen.

Massiert Du gerade Ihre Hupen,
hörst vom Handy Du das Tuten.

Leckst Du gerade geil die Vagina,
ist ein piepsen nervig wahrnehmbar.

Die Lösung einfach, gern mit Applaus:
Schmeiß das handy samt der Freundin raus!
Ich denke nicht, dass ein Kind,KH oder sonstjemand, der eine Katastrophe mitteilen will, eine SMS schickt ... und so lautete ja die Frage ...es ging um SMS und nicht darum, ob Frau unterbricht, wenn das Handy klingelt ...*gruebel*
**********igDog Paar
475 Beiträge
*top* recht haste. wer schreibt schon eine "not"sms?

aber irgendwo wird der brei ja immer breit getreten und so findet das thema neue äste ^^
********tion Frau
196 Beiträge
Mobiltelefone
sind im Verkehr sowieso verboten... gibts ne satte Strafe *freu*

Kleines Späßle am Rande - aber wie schon einige angemerkt haben, wer sich von einer SMS ablenken lässt, verpasst wohl dann auch nichts mehr wenn er einfach nach Hause geht...

Es ist was anderes wenn das Dienst/Bereitschaftshandy ist, und selbst dann hätte man noch Zeit zurückzurufen. Oder nehmt ihr das Teil mit ins Bett - auf Toilette - in die Dusche usw.

... wie für den Strassenverkehr ...

Es ist schön, dass es sowas gibt, aber man sollte sich von einem kleinen elektronischen Teilchen, das wenn der Akku leer ist auch nicht mehr geht, nicht zu sehr abhängig machen.
Es ist ja nicht die Tatsache das es Handys gibt die solche Situationen möglich machen sondern die Wichtigkeit die man den Dingen verleiht. Wenn ich Sex habe und meine Partnerin würde ans Telefon gehen dann wüsste ich, was ihr in diesem Moment wichtiger ist. Punkt.
******e67 Mann
280 Beiträge
der Klingelton für SMS
hört bald auf, nerviger sind Telefonanrufe. Unterbrochen, aufgehört habe ich deswegen aber noch nie. Mit guter Musik lässt sich das Handy klasse übertönen. *zwinker*
Ja Hammer... da muss ich erst ein WEITERES GERÄUSCH aktivieren um ein potentiell nerviges zu übertönen. Warum nicht einfach diesen kleinen Immerundüberallerreichbarkeitszwerg ABschalten? Davon stirbt man nicht, wirklich... hab`s gerade noch ausprobiert...
Ich scheiss auf mein Handy wenn ich gerade Sex habe!
Wenn ich Sex habe, habe ich Sex, gibt auch noch andere Situationen wo ich nicht drangehen kann z.B. aufe Arbeit. Und ich kenne keinen der aus irgendeinem Grund bei mir Telefonterror machen würde (sprich 5 mal hintereinander anrufen).. Wenns wirklich wichtig ist, wird iner halben Std. nochmal angerufen..
LG
Für einen Handysüchtigen ist das sehr schwer
ist leider schon des öfteren vorgekommen........
...........und ist sehr störend, aber bis jetzt hab ich das handy immer ignoriert.
Mit nem Handysüchtigen kommts bei mir erst gar nicht so weit...
ich glaub dann wäre die lust rum wenn da einer ne sms liest oder so *lach*
Also das eine Sucht vieles beeinflussen kann, ist ja okay... aber wenn wir hier von Sucht im WIRKLICHEN Sinne von Sucht reden, dann merkt man mit ein wenig Gefühl schon im Vorfeld, dass da immer jemand zum Telefon schielt, damit rumspielt, es wieder wegpackt, dann wieder rauskramt... das alles würde bei mir im Vorfeld schon jede Lust töten - vorausgesetzt es ginge um ein intensives Abenteuer ohne gleich eine ganze Partnerschaft drumherum. Andernfalls würde ich meiner Partnerin natürlich bei der Bekämpfung einer eventuellen Sucht helfen wo es nur geht...
Ich bin ja auch so'n Handysüchtel *rotwerd* Ohne Handy geht bei mir NIX!! Habe ich allerdings guten Sex, kann das Handy ein paar Minuten warten. Es lenkt mich dann allerdings schon ab. Hab mein Handy auch immer in Reichweite *g*
Nichts gegen Süchtige, aber diese Form von Sucht kann ich nur sehr schwer nachvollziehen... wenn so eine Kippenschachtelkleines Teil den gesamten Lebensablauf zu bestimmen scheint weil man glaubt, man müsse immer und überall erreichbar sein oder die eigenen Befindlichkeiten mal eben schnell in Wort oder Bild durch das Netz funken - aber vermutlich findet man nicht den Weg zum eigenen Nachbarn um einfach mal auf eine Tasse Kaffee so ganz altmodisch zu plaudern. Ich glaube auch, dass ist verstärkt ein Problem von eher jüngeren Menschen und/oder: Frauen.

Hmmm..... seltsam....
Gute Nachbarn direkt im Haus hab ich keine und Freunde die auch nur ne Straße weiter wohnen ruft man doch vorher auch an, ob man vorbei kommen kann. Würde bei mir jemand ohne Voranmeldung vor der Tür stehen mache ich nicht auf. Aber na ja, muss ein alter Mann auch nicht verstehen *g*
sex unterbrechen für eine sms, niemals, es müsste schon etwas
ernsthaftes geschehen damit ich das unterbreche *g*
Also wenn ein Freund von mir um die Ecke wohnt und vorher anrufen muss um zu fragen ob er kommen darf, dann wäre es kein Freund von mir. Idealer Weise stelle ich mir das bei einer gedachten Entfernung von vielleicht 500 Metern als alter, altmodischer Mann bei Dir einfach mal so vor:

"Klingelingeling.... ja bitte?"

"Hi, ich bins"

"Grüß Dich!"

"Du, kann ich vorbeikommen?"

"Ich überlege, melde mich gleich zurück!"

10 Minuten überlegen, natürlich wurde ein Foto beim Überlegen geschossen und per MMS an den Freund geschickt mit dem Text "Ich beim Überlegen".

Anruf:

"Hi, okay, kannst kommen, aber sag mir Bescheid wenn Du vor der Tür stehst, okay?"

"Jau, mach ich!"

Der Freund macht sich auf den Weg, begleitet von folgenden SMS:

"So, hab die Jacke jetzt an."

"So, gehe jetzt raus!"

"So, bin jetzt unterwegs!"

Eine MMS mit dem Foto vom Himmel, dann wieder eine SMS:

"Geiles Wetter draussen!"

"So, biege jetzt in Deine Straße!"

"So, stehe jetzt vor Deiner Tür!"

"So, ich klingel jetzt, okay?"

Sie: "Okay!"

Er klingelt, wieder eine SMS: "So, hab geklingelt!"

Sie: "Habs gehört, komm dann jetzt runter!"

Er: "Supi, freu mich" (Dazu eine MMS mit Foto beim Grinsen, von wegen Freude und so)

Sie: "Ich mach denn jetzt die Tür auf!"

Er: "Beeil Dich, mein Akku ist gleich leer.."

SCHÖNE NEUE WELT, WIRKLICH *zwinker*
Ein wichtiges Fußballspiel fängt an *lach*
*lol* Coole Story! So schlimm ist es dann doch nicht. Und Besuch trotzdem nur mit Voranmeldung. Hasse unerwarteten Besuch!
Lass mich raten: Du gehst auch nicht ans Telefon wenn die Nummer unterdrückt wird, richtig? Zwar immer und überall erreichbar sein wollen aber nur drangehen wenn man den Anrufer (er)kennt.... und unerwarteter Besuch? Also ich habe da so einen Knopf an der Tür... wenn man den drückt, dann gibt es in der Wohnung so ein Geräuch... dieses Geräusch signalisiert mir, dass da jemand vor der Tür steht und Einlass begehrt. Dieses Geräusch verpflichtet mich aber nicht dazu, Einlass zu gewähren. Man nennt es "Türklingel". Ich weiß, altmodisches Zeugs, aber klappt prima...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.