Liebe, Gesundheit, im Leben aufgeräumt zu sein, eine gute…Liebe, Gesundheit, im Leben aufgeräumt zu sein, eine gute Lebensbeziehung als Single oder in einer Partnerbeziehungen zu sein, sind im neuen Jahr sicher das Eine für uns Menschen.
„Ich bin gerade generell im Umschwung und möchte einiges ändern nicht nur sexuell, aber was ich da ändern möchte ist
Mal mit meinem Mann einen Club besuchen (habe ich ihm auch schon vorgeschlagen, und er war doch sehr angetan von der Idee)
Outdoorsex
Und vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit für MMF
Nach gut 30 Jahren in einer bis auf diverse Clubbesuche monogamen Beziehung ist gerade alles im Umbruch. Was letztendlich wird ist völlig offen. Schön wäre es wenn sich eine Lady für so eine Art Wochenendbeziehung findet.
Ich bin auch ersten Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht aufgeschlossen, seit einigen Monaten regen sich Phantasien in diese Richtung. Einen Schwanz zu blasen oder von ihm geblasen zu werden stelle ich mir geil vor. Meine Ex hat mich von Zeit zu Zeit mit dem Strapon rangenommen, einmal einen echten Schwanz spüren wäre wahrscheinlich ein geiles Erlebnis.
Jetzt habe ich mein Beitrag vom 31.12.19 gelesen und ich muss schon sagen:
Es hat geklappt!
Zwar mit einem anderen Partner, aber der macht mein Leben gerade zu fast einem Traum herz2
Abgesehen von der Erkenntnis, dass mir Sex ohne Gefühle, also Sex um Sex zu haben, nichts bringt, war 2020 - bisher - ohne Schmetterlinge im Bauch und Herzklopfen...
Mein Ziel war es, regelmäßig erfüllenden Sex zu haben. Ok, das mit dem erfüllenden Sex klappt weiterhin, nur an der Regelmäßigkeit müssen wir noch arbeiten, die ist eher weniger geworden...