Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4741 Mitglieder
zum Thema
2020 - Was wünschst du dir fürs neue Jahrzehnt?32
Liebe, Gesundheit, im Leben aufgeräumt zu sein, eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ziele für 2020 für Euer Liebesleben?

*****r84 Mann
1.231 Beiträge
Zitat von ********_you:
Wir suchen einen Hausfreund. 😎😇
*kopfkino*
*******red Frau
3.410 Beiträge
Mein Ziel ist schlicht und ergreifend regelmäßiger erfüllenden Sex zu haben... ist nur schwierig für mich umsetzen, bedingt durch mein Privatleben... *snief*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Beide vom Paar
Sexuelle Ziele für 2020?
Ziele setzen wir sexuell nicht, Sex soll ja nicht sportlichen Charakter haben.
Wir sind glücklich wenn es so weitergeht wie es war, fertig.
Einen Wunsch hätten wir schon-ist aber kein Ziel: wieder mal einen tollen Mitspieler zu finden.
**********ass65 Mann
118 Beiträge
Wünsch mir einfach wieder geilen, erfüllenden Sex.
So einfach ist das... *ja*
******ben Paar
349 Beiträge
Unser Liebesleben ist toll und unser Sexleben auch. Wir wollen da immer wieder Neues erleben, setzen uns aber keine Ziele...
... Außer vielleicht immer die richtigen Männer für Sie zu finden *knackarsch*
******t73 Paar
1.349 Beiträge
Erstes CMNF Party besuchen und mein Hottie Vorführen.
Mehr SC, s besuchen.
Noch mehr Frivolität. Noch mehr Experimente.
*****965 Paar
83 Beiträge
Wir haben uns hier gefunden, wollen in diesem Jahr erstmals eine CFNM besuchen und dazu ein paar neue Clubs ausprobieren. Einfach unsere Fantasien ausleben. *anmach*
*****004 Paar
983 Beiträge
Kurz und knapp...

*100* Mal Sex (egal mit wem *anmach* )
Viel Sex mit Paaren und natürlich auch einzelnen Damen. Sex mit Paaren/Frauen die auch mal von weiter weg sind 👍🏽😋
mehr kontakte
neue treffpunkte
mehr offensive
mehr sex

mit viel leidenschaft, viel neugierde
Ich fände es schön, wenn ich eine Frau oder ein Paar für eine langfristige und regelmäßige Sexbeziehung finden könnte.
*joyclub*
Klingt bestimmt komisch aber endlich mal anal sex zu haben sonst ist alles supi
@*********2019

Ist nicht komisch. Das kann für ein Mann schön und intensiv sein 👍👌
@*******eder aber ergnd wie stehen die meisten Fraun die ich kenne nicht so drauf
****oha Mann
957 Beiträge
Mal aus der alten Hülle rauskommen und sich trauen es mit einer andren Person längerfristig zu probieren.
Also mit viel Aufmerksamkeit all die alten Gedanken, Muster und Ängste finden, die ich noch nicht abgelegt habe. Konkret sollte dass dann mal in einer erfüllenden Beziehung mit ausdauerndem, abwechslungsreichem Sex enden.
Allein ists zwar gut, aber zu zweit gehts halt besser und einfach mehr^^.
******hia Frau
206 Beiträge
Ziele für 2020? Offen zu sein für verbindliche/-re Beziehungen - gleich welcher Art. 2019 war zwar recht turbulent aber auch mit viel Ablehnung meinerseits gegenüber dauerhaften Angelegenheiten behaftet. Für 2020 würde ich mir wünschen, den Kopf endlich abschalten zu können und die Dinge auf mich zukommen zu lassen, ohne sie dabei von Anfang an zu verurteilen und "zu zerdenken" bevor es überhaupt die Chance hat, gut zu werden. Was ich mir aber auch vorgenommen habe: Dinge zu offen kommunizieren, die mir nicht behagen. Dies ist 2019 zu kurz gekommen und ich habe viel zu oft viel zu wenig an mich und meine wirklichen Bedürfnisse gedacht. Ich wünsche mir für das kommende Jahr einfach mehr Selbstliebe, klingt vielleicht blöd aber wenn ich mich nicht mag, wer soll mich denn dann mögen?! *baeh*
****_up Frau
2.290 Beiträge
Es wäre toll, wenn ich 2020 wieder ein Liebesleben hätte.
Ich meine tatsächlich LIEBEsleben nicht SEXleben. Wobei.... *nachdenk* letzteres wäre vielleicht auch schön. *nixweiss*

Ich habe mir vorgenommen mutiger zu werden und zu versuchen über meinen Schatten zu springen - also persönliche Weiterentwicklung.
*********a2_0 Paar
90 Beiträge
Meine persönlichen Ziele für 2020 :
Mal Sex im Club haben, denn das hatte ich tatsächlich noch nie.
Nach 21 Jahren Monogamie mal Sex mit jemand anderem als meinem Mann haben.
Beides im Prinzip sehr einfach umzusetzen, wenn die über Jahrzehnte aufgebauten Hemmungen überwunden sind. Und genau daran werden wir dieses Jahr arbeiten.
Eva
*********ichy Paar
10.202 Beiträge
Zitat von *********2019:
@*******eder aber ergnd wie stehen die meisten Fraun die ich kenne nicht so drauf
Dann musste dir einen Bi-Mann dafür suchen, der zeigt dir beide Seiten der Medaille, vlt. erkennst du dann, warum manche Dinge zum einen nicht so toll sind, wie sie scheinen und warum einige es nicht mögen.
Anal aktiv: Ist mehr oder weniger nix anderes, als einen Pimmel in ein, wenn auch meist enges, Loch zu schieben. Kann toll sein, aber auch langweilig.
Anal passiv: Kann für einen Mann toll sein, kann aber auch mehr oder weniger schmerzhaft sein. Das ist dann auch der Grund, warum viele Frauen es nicht so mögen.

Nur wenn es alle Beteiligten geil finden ist es schön und Mann sollte von Frau nie etwas fordern, was sie nicht mag.
**********Tigre Paar
1.216 Beiträge
Ich wünsche mir, dass unser wundervolles Liebesleben auch 2020 genauso bleibt: häufig, einfühlsam, gefühlvoll, zärtlich, hart, aufregend, erfüllend, befriedigend.

Einfach unbeschreiblich gut.

Sie
*********bres Mann
24 Beiträge
Ich möchte mich im neuen Jahr mehr ausleben, verschiedenes ausprobieren und sexuell neue Erfahrungen machen. Aus einer monogamen Beziehung kommend, die sich geöffnet hat und zur Polyamorie geworden ist (zumindest momentan für meine Partnerin), bin ich nun frei, mich komplett auszuleben! Ich freu mich sehr darauf und da ich mich erst gerade angemeldet habe, bin ich gespannt, was sich hier so ergibt...
Guckt mal mein Profil an und schreibt mir, ich würde mich sehr freuen! *knuddel*
Hab derzeit kein Liebes leben...

Hab momentan andere Pläne, meine Zahn OP, Tea Kwon Do Training, Ausbildung usw.
Alles weitere ergibt sich mit der Zeit.
*******s_55 Mann
189 Beiträge
Zitat von *******_XL:
Wünsch mir einfach wieder geilen, erfüllenden Sex.
So einfach ist das... *ja*

schließe mich an *blumenwiese*
********earl Paar
69 Beiträge
Ziele, naja, vielleicht mal grob in den Hinterkopf gepinnt und wenn Karma es auch so auf 'm Zettel hat ist gut. Gibt keine To Do Liste.

CMNF/CFNM wäre mal interessant. MILF- und Maskenparty fände ich mal reizvoll. Diverse Clubs sind noch unbesucht und vielleicht gibt's auch mal einen Kurzurlaub/+.

Das Fun & Joy sieht uns 2020 sicherlich mal wieder und vielleicht lässt sich auch mal eine private Party starten.

Freuen uns jedenfalls in 2020 unseren sexuellen Horizont noch zu erweitern und das dann auch mit noch weiteren tollen Kontakten, auch über den JC. *g*
****re Frau
2.763 Beiträge
Meine Ziele mmmh gute Frage

Ich würde das Thema Club besuche gerne ausweiten Themen mässig, als auch regelmäßiger

Gut und auch öfters Stammtische besuchen, da ich dating nicht mehr so bevorzuge

*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.