Keine Lust mehr auf Sex mit der Partnerin
Hallo Männer,wer kennt das auch. Erst hat man tollen Sex mit der Partnerin der auch besser wird. Es werden Dessous angeschafft für sie und ihn.
Man spielt erotische Spiele, vergnügt sich mit Toys, geht in den SC um sehen und gesehen zu werden. Mit dem SC sind wir drauf gekommen weil es uns scharf machte gegenseitig zu erzählen wie es jetzt mit zuschauern wäre.
Und irgendwann wird alles weniger. Schatz wie wäre es mal wieder mit dem SC? "Ach ne weiß nicht, dieses WE nicht."
Okay man schaut nach einem Event was ihr immer gefallen hat. Und dann: "Ach ne ist nicht meine Veranstaltung." Okay kann ja mal vorkommen.
Dann schlägt man vor (schließlich hat es ihr eindeutig gefallen) Schatz such Du dir was aus und wir fahren dann mal wieder hin. Was passiert? Nichts, gar nichts.
Sommertags ohne BH zur Eisdiele in einem wildfremden Ort, früher möglich, jetzt auf gar keinen Fall. "Nein, das will niemand erleben"
Sich gegenseitig die wildesten Fantasien zu erzählen war toll....so lange ich erzähle. Ihre kenne ich bis heute nicht. Dabei war abgemacht das man sich die auch erzählt wenn man weiß das diese vielleicht nie umgesetzt werden.
Liebeskugeln auf der Arbeit war der Kick. Wenn ich sie abgeholt habe merkte ich das die noch drin waren. Manchmal haben wir so schnell eine Nummer gemacht dass die Dinger drin blieben. Mittlerweile glaube ich die Kugeln gibt es gar nicht mehr. Selbst wenn ich vorschlage komm doch mal mit den Liebeskugeln nach Hause "Ach ne...." Nichts mehr mit oral verführen und die Liebeskugeln werden halb dabei herausgezogen und so.
Zusammen Essen kochen und sich dabei gegenseitig heiß machen war genial, passiert allerdings auch nicht mehr.
Auf dem Sofa streicheln ist okay, aber bitte nicht mehr als wie bei einer Jungfrau.
Und hey ich versuchte vieles aber mittlerweile habe ich einfach keine Lust mehr sie zu verführen. Immer habe ich dabei den Gedanken im Kopf, macht sie jetzt aus Lust mit oder ist es eher was anderes?
Jetzt bin ich soweit das ich noch zärtlich zu ihr bin weil es ihr wirklich gefällt. Aber diese Zärtlichkeit erinnert mich an eine Katze die auch gerne gestreichelt werden möchte. Hat also mit Sex nicht mehr viel zu tun.
Mittlerweile bin ich so verunsichert dass ich keine echte Lust mehr habe auf Sex mit ihr. Ständig den kleinen Teufel im Kopf, ist es so okay? Soll ich sie lecken oder nicht? Soll ich überhaupt versuchen sie zu verführen?
Es machen sich Ängste breit die ich nie hatte. Immer selbstsicher, immer potent gewesen. Aber jetzt eine Kopfblockade.
Und da wird sie stutzig und wir reden drüber, nach langem drängen von ihrer Seite. Letztendlcih geht das Gespräch so aus wie immer wenn Mann und Frau versuchen zu diskutieren.
a) Mann sieht das ganz falsch
b) alles ist super
c) Frau hat immer Recht Widerworte zwecklos
Ich weiß es ist keine Lösung jedoch fange ich an mich ihr zu verweigern wenn dann doch mal so einmal im Monat was passieren sollte. Dabei führen wir eine WE-Beziehung.
Ich denke ich habe alles gegeben, vieles zusammen ausprobiert. Und jetzt ist flaute, selbst Kopfkino funktioniert nicht wirklich.
Die Selbstzweifel sind so groß geworden ich würde nicht mal fremdgehen.