Blutpenis: schlaff ca. 6- 9 cm, steif ca. 12 - 16 cm
Fleischpenis: schlaff ca. 10 - 13 cm, steif ca. 14 - 17 cm
(Quelle: "shortDickman"). Einfach mal googeln.
Die Durchschnittsgröße in Deutschland beträgt ca. 14,48 cm.
(Quelle: Pro Familia).
Vermessen wurden 143 Männer. Dabei ergaben sich Längen von 11 bis 19 cm. Diese Zahlen kann ich nachvollziehen. Aber wenn terence schreibt, das er von 3-4 cm schlaff auf satte 20 - 21 cm und kipa24145, der von 7 cm auf 22 cm kommt, kann ich das einfach nicht glauben. Kann da nur mit dem Kopf schütteln.Wenn alle Männer einen Blutpenis hätten wäre wohl die Durchschnittslänge noch geringer. Oder glaubt jemand, das ein Fleischpenis den Durchschnitt nach unten drückt? Und woher wissen eigentlich die Männer, die einen Blutpenis haben, das er genau so groß wird wie ein Fleischpenis? Haben alle schon Gruppensex gehabt und waren im SC? (Ich erfülle beide Kriterien). In meinem Bekanntenkreis bin ich der einzige der einen Fleischpenis hat und fühle mich wohl dabei. Es gibt überhaupt keine Nachteile.Sieht in der Badehose gut aus, in der Sauna und beim Duschen nach dem Sport bemerke ich immer wieder flüchtige Blicke. Hab mal gelesen, das nur jeder 10.000 ste Mann über 20 cm hat. Natürlich wird das dann ein Blutpenis sein. Nee, nee, ich glaube das der Fleischpenis, wenn auch manchmal nur geringfügig, im Normalfall einfach länger ist.