Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zur Gruppe
For men only
766 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?395
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Eure Erfahrungen mit energetischen Orgasmen ( Männer)?3
Weibliche/energetische Orgasmen bei Männern Ich als Mann habe das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ejakulation ohne Berührung: Geht das???

Kann Mann ohne Berührung ejakulieren?

Dauerhafte Umfrage
Prima, dass Ihr das auch so seht - dann kann es ja im Thema direkt weiter gehen - bin mal gespannt, ob sich noch jemand findet mit einem Bericht.... *keinproblem*
****er Mann
22 Beiträge
ich habe in jüngeren jahren immer den ergeiz gehabt, eine ejakulation zu bekommen ohne hand an zu legen. ein oder zweimal ist es mir geglückt. allerdings nicht ohne bewegung. hab halt versucht zu onanieren ohne meinen penis zu berühren und ohne ihn zwischen die beine einzuklemmen oder solche tricks. hat aber eine menge konzentration und zeit gekostet.
heute bin ich für sowas wohl zu bequem geworden...
Passiert mir meistens, wenn ich an ner Frau OV praktizier. Dadurch und durch ihre Reaktionen werd ich hart und ab und an krieg ich nen Orgasmus dabei. Ist manchmal sowas von praktisch, aber ab und an verzögerts weitere Einsätze. *lol* *lol* *lol*
lol...
...nein, ohne berührung gehts nicht... so leicht ist es nun auch nicht...

*ggg*
*******509 Mann
8 Beiträge
ohne Berührung
abspritzen passiert bei mir nur durch die Prostata Stimulation egal ob selbst mitdem Finger oder Vibrator oder sei es die Freundin...geiles Gefühl erst muss man "pinkeln" dann wirds geil und dann spritz es aus dem Lümmel und noch ein wenig weiter.....kommt ein Hammer- Orgasmus
*******ptun Paar
883 Beiträge
Völlig
ohne Berührung? Niemals nicht geht das.

LG

Neptun
*********ever Mann
46 Beiträge
"kommen" ohne berührung...
ich kann auf berührungen nicht verzichten... ich liebe körperkontakt ... ohne diesen könnte ich nicht kommen...
Hi,
also mir ist das schon paar mal passiert als ich meine süsse ausgiebig geleckt oder gefingert habe und sie mich noch nicht mal angefasst hat.
sie hat so schön laut gestöhnt das mir ganz anders wurde *ggg*

also an alle nicht-gläubige: Ja es gibt es und Ja es geht auch im höherem alter also nicht nur in der pupertät *ggg*

LG

S&S
Mags geben - bei mir kann ich mir das allerdings nicht vorstellen!
Ich hab da auch keine Ambitionen drauf: Ich mag die Berührungen doch gerade schließlich, wieso sollte ich dann versuchen ohne sie zu kommen *frage* *lol*
Ich glaub schon
Ich glaub schon das es möglich ist. Jeder von uns Kerlen hatte ja als Kind schon mal einen feuten Traum. Im grunde genommen ist das nichts anderes. *roll*
ja in der jugend...
ist das schonmal vorgekommen, aber seitdem nie wieder.
Denke heute das wird auch nie wieder passieren. Brauch heute einfach mehr Stimulation.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Nein,ist mir noch nie passiert und wird es auch nicht,dazu bin ich zu sehr von Berührungen durch Lippen,Hände oder einem weiblichen Körper abhängig.
Mlg Marty
****ati Paar
520 Beiträge
in frühen Jahren
und das auch nur während des Schlafs ist es passiert. Ungewollte Samenergüsse gibt es tatsächlich. War immer mal ein Thema in der BRAVO, die damals fast jeder jede Woche gelesen hat.
kommen ohne berührung....

will man(n) das überhaupt?
ja in feuchten Träumen, aber die sind recht selten
***at Mann
2.909 Beiträge
Tantra?
Meine Frau hat den Sex immer weiter zurückgeschraubt in unserer fast 20 jährigen Gemeinsamkeit. Ganz unmerklich, immer mehr *snief* und das, obwohl wir uns sonst prächtig verstehen, auch heute noch, nach 25 Jahren und inzwischen erfolgter einvernehmlicher Trennung. Etwas für die Bank eines Psychologen, doch die sind ja nur für Straftäter da.

So lag ich, damals 40-jährig, wieder einmal glühend neben ihr im Bett. Masturbation war nicht möglich. Sie verbat es mir und spürte im Schlaf jede Erschütterung.

So steckte ich also meinen tatenfreudigen Freund in das fest geschlossene Haus meiner Hand und konzentrierte mich allein auf Druck und Drang. Ganz ohne Agitation (Rubbeln)

Ich erlebte den intensivsten Orgasmus meines Lebens! Seither lese ich tantrische Schriften (Luststeigerung durch Hinauszögerung des Orgasmus und vor allem der Ejakulation) mit ganz anderem Bewustsein und stillem Neid auf jene Menschen, die Tantra praktizieren dürfen.

@**le Frauen: es tut mir leid, dass gerade Verweigerung zu diesem einzigartigen und leider einsamen Ereignis geführt hat. Bitte tut dies nie Eueren Liebsten an!

nichts für ungut, BFlat
*******_ni Mann
20 Beiträge
Zu kommen -Ohne berührung -

das geht ,-) mein damalige Freundin stand in der Küche und räumte ihr Geschirr ein....

Ich dachte nur in einem bruchteil einer sec daran sie jetzt zu vernaschen...der gedanke hat gelangt.

das ist keines falls erbähmlich (könnte das liebe,verrückt auf eindersein)

gruss Lucyver
Hab ich mich auch schon mal gefragt als ich sowas in einem Film gesehen habe. Ich kann mir nicht vorstellen das es sowas gibt.
Ok ein feuchter Traum ist was anderes aber nur durch einen Kuss oder bloß beim zuschauen schon zu kommen halte ich für ausgeschlossen, bei einem Mann.
Wie ist das denn bei den Frauen?
Gibts zu dem Thema schon einen Beitrag?
*****ore Paar
110 Beiträge
passiert mir hin und wieder
Ja, es passiert mir hin und wieder, vor allem bei sehr intensiven sexuellen Gedanken/Tagtraeumen. Ein ganz wenig Reibung ist naturgemaess ja immer da - allein durch die Hose - doch eine "falsche Bewegung" wenn ich hocherregt bin, und es geht los ...
Ich empfinde es als eine Bereicherung des sexuellen Empfindens - eben aehnlich den tantrischen Praktiken. Das heisst ja keinesfalls, dass ich nicht auch sehr Beruehrungen, Liebkosungen, Kuesse mag - im Gegenteil - diese hoehe Sensibilitaet, die einen sogar schon ohne Beruehrungen kommen laesst, die elektrisiert einen bei koerperichen Beruehrungen geradezu ... ich moechte diese extreme Sensibilitaet keinesfalls missen. Ist vermutlich auch nicht ganz untypisch fuer einen Krebs ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.