Tantra?
Meine Frau hat den Sex immer weiter zurückgeschraubt in unserer fast 20 jährigen Gemeinsamkeit. Ganz unmerklich, immer mehr
und das, obwohl wir uns sonst prächtig verstehen, auch heute noch, nach 25 Jahren und inzwischen erfolgter einvernehmlicher Trennung. Etwas für die Bank eines Psychologen, doch die sind ja nur für Straftäter da.
So lag ich, damals 40-jährig, wieder einmal glühend neben ihr im Bett. Masturbation war nicht möglich. Sie verbat es mir und spürte im Schlaf jede Erschütterung.
So steckte ich also meinen tatenfreudigen Freund in das fest geschlossene Haus meiner Hand und konzentrierte mich allein auf Druck und Drang. Ganz ohne Agitation (Rubbeln)
Ich erlebte den intensivsten Orgasmus meines Lebens! Seither lese ich tantrische Schriften (Luststeigerung durch Hinauszögerung des Orgasmus und vor allem der Ejakulation) mit ganz anderem Bewustsein und stillem Neid auf jene Menschen, die Tantra praktizieren dürfen.
@**le Frauen: es tut mir leid, dass gerade Verweigerung zu diesem einzigartigen und leider einsamen Ereignis geführt hat. Bitte tut dies nie Eueren Liebsten an!
nichts für ungut, BFlat