Zitat von ****_s:
„Männer ( Entschuldigung für die Verallgemeinerung) sind schon manchmal komisch
Ich habe zwar keine Sextreffen oder sowas, aber durch meinen Beruf im Aussdienst viel mit Männern zu tun und auch viele männliche Kollegen.
Und es passiert mir sehr oft, dass mitten im Gespräch auf einmal Sätze fallen wie....
1. Ich bin aber verheiratet
2. Meine Frau...
Und ich bin mir überhaupt nicht bewusst, irgendwas signalisiert zu haben, was die Äusserungen rechtfertigen würden.
Und ich frage mich, warum machen die das
Ich habe zwar keine Sextreffen oder sowas, aber durch meinen Beruf im Aussdienst viel mit Männern zu tun und auch viele männliche Kollegen.
Und es passiert mir sehr oft, dass mitten im Gespräch auf einmal Sätze fallen wie....
1. Ich bin aber verheiratet
2. Meine Frau...
Und ich bin mir überhaupt nicht bewusst, irgendwas signalisiert zu haben, was die Äusserungen rechtfertigen würden.
Und ich frage mich, warum machen die das
Vielleicht ist das ein Schutzmechanismus sich selbst gegenüber?
Das andere, einer Frau in einer Affäre oder F+ die Gefühle verbieten zu wollen, hat wahrscheinlich einen ähnlichen Hintergrund.
Wenn es nämlich so toll passt mit dem Sex, riskieren Männer auch, sich schwer zu verlieben. Auch wenn die Frau nicht wirklich sein Typ ist. Deshalb stellen die künstlich Distanz her: sie trauen sich selbst nicht über den Weg.
Sie