Sex und Emotionen…Wie wir ticken? Was wir wollten?
Erst Grund warum ich das Überhaupt schreibe.Für mich persönlich Sex ohne Emotionen ist unmöglich. Selst ONS😈. Und Emotionen möchte ich sehen, hören usw...Aber wenn es um Sexfreundschaft geht ( nicht um "richtige" Partnerschaft ) möchte ich nicht wirklich kuscheln oder so...und nicht darüber diskutieren welche Gefühle wir haben, weil da ist ja eigentlich nichts, worüber reden?
Küssen, streicheln als Vorspiel, ein Kuss und Umarmung danach ist angesagt, aber mir geht echt auf die Nerven wenn zwischen uns quasi nichts ist...außer ein wenig Spaß aber ...
Beispiel: er legt sein Kopf auf mein Schulter, nimmt mein Hand will von mir gestreichelt werden mindestens 10 Minuten oder so🙄...und dann ... noch viel schlimmer... Tag oder 2 danach merkwürdige Bericht "Es ist soooo schön mit dir, aber Ich kann dir nicht alles geben was du brauchst, vielleicht bin ich egoistisch, aber ich möchte nur ein Tag/ Abend/ Wochenende/ Urlaub zusammen verbringen und nichts mehr. Und dann wieder mal irgendwann. Keine richtige Beziehung oder so " ?!?
Was, 🤯 wie bitte?!? Ich wollte doch auch garnicht so was🤔 warum werde ich verdächtigt das ich mehr möchte? Oder brauchst er mehr und hat einfach Angst das zu sagen? Oder hat er generell Angst gebunden zu werden/sein? Deswegen sieht Gefahren überall? Oder gebe ich die Hoffnung? Hätte ich vielleicht gleich mein Hand wegnehmen sollen und sein Kopf von meinem Schulter/Knie runter schmeißen?
Solche oder ähnliche Geschichten habe ich schon mehr als 1 Mal erlebt...und von Freundinnen auch schon gehört ...
Und jetzt die was ist das?
Möchten Männer unbedingt geliebt werden, obwohl die das gar nicht vorhaben sich zu verlieben? Haben die zu viel Angst von sich selbst? Haben sie sich schon dran gewöhnt das eine Frau immer mehr möchte, als nur Spaß zu zweit? Oder die wollen nur Beweis haben das ihn jede Frau mit welche er Sex hatte unbedingt haben möchte und nicht nur für Sex...für viel mehr 🤔
Ich weiß es nicht was das soll und das macht alles so kompliziert...möchte euch hören ihre Meinungen. Aber bitte nicht verwechseln mit "richtige" Liebe, Beziehung das ist ganz was anderes...es geht nur um Freundschaft + so zu sagen und ich denke das solche Sachen da nichts verloren haben und Idee von so was komplett Kaputt machen...