Ich frage mich nur, warum den die ganzen Frauen alle so negative und Beschwerd antworten, nur weil ein mann n'Ständer bekommt,
In der Sauna möchte ich nicht mit der Sexualität meiner Mitmenschen konfrontiert werden.
Es gibt Handtücher. Kann man über das Möhrchen rüber machen, alles gut.
Hier hat der TE darauf gelauert und versucht, von der Frau, die sich offensichtlich nicht die Bohne für ihn interessiert hat, eine Reaktion zu bekommen, weil er eine Erektion bekam.
Da braucht es doch wirklich nicht viel Denkvermögen, zu begreifen, dass die Situation sehr unangemessen ist, um seine eigene Schwanzverliebtheit auszuleben.
Exis und Egoisten haben sich mit ihrer Sexualität im öffentlichen Raum, besonders in einer Sauna, bitte einfach zurückzunehmen. Geht ins Pornokino, in den Swingerclub, da könnt ihr euch zeigen.
Ich mache es davon abhängig, ob ich den Wachdienst informiere, wie der Mann sich verhält. Diskret, Hamdtuch drüber, wegschauen. Alles bestens.
Glotzen, lauern, angeiern von Frauen, dann noch mit Erektion, das ist sowas von ekelhaft, übrigens egal wie der Mann aussieht, ob er jung oder alt ist. Man sieht es dem Mann übrigens an, wenm ihm die Geilheit aus den Augen tropft. Das ist nicht sexy.
Warum manche Männer meinen, sie hätten ein Recht, ihre Sexualität überall und jeder Frau gegenüber raushängen zu lassen, ist mir schleierhaft. Das sind ja auch gerade die, mit denen ich garantiert nichts zu tun haben möchte, weil die so denken.
Dabei geht es um Respekt. Der fehlt einfach, wenn ein Mann sich so verhält. Was soll ich mit sowas? Und weil diese Männer das nicht raffen wollen, dafür gibt es inzwischen in fast jeder Sauna Wachpersonal.
Am Ständer eins wildfremden Mannes kann ich nichts Positives finden. Ich will nichts von dem, noch interessieren mich seine sexuellen Bedürfnisse.
Sie