Eigentlich ein gutes Thema - wenn es nicht leider so offensichtlich gar nicht wirklich ernst gemeint war, die Meinungen der anderen hören zu wollen...
Mal wieder leider eine dieser - ich bin Neuling und will auf mich und meinen Riesenschwanz aufmerksam machen-Mail... schade!
Also - wenn ich in die Sauna gehe, dann gehe ich dort zur Entspannung hin - und zwar ausschließlich zur Entspannung und nicht um erigierte Schwänze zu sehen... das kann immer mal passieren und dann zeigt ein Mann durch sein Verhalten, ob er Klasse besitzt oder eben nicht - wie der TE offensichtlich.
Klasse besitzt der Mann, der damit in diesem Moment NIEMANDEN der anderen Saunagäste behelligt. Zu meinen, dass alle Frauen dies aufgrund der angeblich guten Bestückung oder des angeblich guten Aussehens gerne sehen wollen würden, ist schlichtweg falsch und anmaßend. (Wen interessiert das dort?? Natürlich bemerke auch ich in der Sauna sicherlich einen für mich schönen Männer- oder Frauenkörper, aber ich nehme ihn lediglich bewundernd wahr, törnt mich dort aber nicht an!) Bedecken geht auch mit den Händen, wenn das Handtuch gerade ungünstig liegt - wenn man es denn wollen würde. Meine Meinung - wie auch die vieler anderer hier. Aber das wird den TE ohnehin nicht interessieren - geschweige denn zum Nachdenken anregen. Schade, dass solche Menschen die Entspannungssaunen durch ihr Verhalten "versauen" - warum geht ihr nicht einfach in die passenden Locations dafür? Es gibt sie doch zur Genüge und dort könnt ihr bei beiderseitigem Gefallen soviel loslegen und euch präsentieren, wie ihr mögt?
Hätte dieses Verhalten auch eher in die jüngere, völlig unkontrollierte Generation gesteckt - zeigt aber leider mal wieder, wieviele auch bereits erwachsene Männer immer noch immer nur an ficken denken und völlig dauer-untervögelt zu sein scheinen, so dass sie noch nicht mal einen schönen oder auch sexy Körper sehen können, ohne dann daraus direkt was machen zu wollen - schade, aber leider auch Realtität.