Momente der Erektion - Wie geht ihr damit um?
Hallo Ihr lieben,Ich habe mal nach der H2O Sauna in Remscheid gegoogelt und schwupp bin ich hier gelandet..
Das erste mal in dieser Location und ich bin begeistert——
Zu mir ich bin 34 Jahre jung, relativ sportlich und immer glatt rasiert ala babypopo;)
Kurz zu meinem Erlebnis: ich bin relativ früh am vergangenen Wochenende in die Sauna gefahren, recht gut besucht und viele nette Leute, alt und jung.. sehr ansehnlich weniger ansähnlich.. halt alles dabei..
Mir ist nach ungefähr 2 std eine wunderschöne, geile, rasierte.. (andere würden sagen korpulente) ich sage der Nackte Wahnsinn.. Frau mit wunderschönen Brüsten und einem wunderbar geformten popo in die Kelo Sauna „gefolgt“ glücklicherweise setzte sich dieses wunderbare Geschöpf, ca 20cm (Sauna sehr voll) neben mich.. oberste Stufe und ihre schwarzhaarige Freundin, musste die Sauna verlassen.. weil einfach kein Platz mehr da war..
Dadurch das sie sehr reizend auf mich wirkte und ich sie wirklich sehr sexy fand + sie sich neben mich hinsetzte, bemerkte ich wie mein Glied nach und nach..in die Höhe trieb..
Ich habe mein Handtuch Körpergröße unter mir hingelegt, sodass oben rum alles frei war und ich keine Möglichkeit hatte.. diese Vorfreude zu bedecken.. vch schaute sie an um die Reaktion in ihrem Gesicht zu verstehen, ob sie es als Kompliment aufgefasst hat oder eher als Bedrohung.. bzw. überhaupt gemerkt hat.. sie lächelte mich lediglich an und wir haben ein paar Sätze ausgetauscht wie: sehr voll hier, ja ihre Gefährtin hatte leider kein Glück mehr.. sie lächelte weiterhin war wirklich total total mein Geschmack auch wenn
ca 10jahre älter.. ich weiß bis heute nicht, ob sie meine Erektion mitbekommen hat oder nicht..
Was sagt ihr zu solchen Momenten.. was würdet ihr Männer tun?
Frauen?? Wie würdet ihr sowas auffassen..
Vllt sollte ich dabei sagen, das ich ein naja sagen wir mal: gesegneter Junger Mann bin was meine Bestückung und mein Aussehen angeht..
Liebe Grüße