Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1427 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4794 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien würdet ihr gerne in die Realität umsetzen?326
Guten Abend zusammen, Ich denke dieses Thema wird hier vielen schon…
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub20
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Fantasien: Auch in die Tat umsetzen oder nur Fanatasie?

BDSM-Fantasien: Auch in die Tat umsetzen oder nur Fanatasie?
Hallo zusammen,

hier werden oft einige Praktiken angesprochen, von denen ich dachte, dass sie nur von einem ganz kleinen Personenkreis praktiziert werden.

Daher meine Fragen:

Welche Fantasien habt Ihr zum Bereich BDSM ?
Welche Praktiken habt Ihr schon ausprobiert ?
Welche möchtet Ihr noch ausprobieren, also mal in die Tat umsetzen ?
Welche Dinge spielen sich nur in Euren Fanatsien ab und sollen auch dort nur ausgelebt werden ?`

ich für meinen Teil habe einige Dinge, die ich gerne mal ausprobieren möchte und einige Sachen sind in der Fantasie toll, nur in der Realität erleben möchte ich sie wirklich nicht ....

Bin auf Eure Antworten gespannt!
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@Geklonte
Da hast Du eine Menge Fragen gestellt, die keine eindeutige Antwort ergeben werden.
Geht es Dir um das Ausloten, was BDSM´ler alles "anstellen"?
Gerade dies wird keiner wirklich beantworten, weil die Möglichkeiten so vielfältig sind, wie das tägliche Leben.

So kann sogar die Gemüseabteilung des Supermarktes eine Offenbarung sein.
Baumärkte sind auch beliebt.
Oft sind es auch "nur" die angewachsenen Körperlichkeiten, die zu einem Teil einer BDSM-Szene führen.
Täglich werden neue Dinge entdeckt und eingefügt. Phantasie ist das Zauberwort und die Grenzen werden zwischen den beiden handelnden Parteien vorher abgesteckt bzw. nach Grenzüberschreitung als nein definiert.

Michael
(von Trout)
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Non Con?
Ich schliesse mich da insgesamt an die Ausführungen von Trout an.

Aber eine Frage hätte ich dennoch zu dem von Dir geschriebenen @ Geklonte...

ich für meinen Teil habe einige Dinge, die ich gerne mal ausprobieren möchte und einige Sachen sind in der Fantasie toll, nur in der Realität erleben möchte ich sie wirklich nicht ....


Meinst Du mit dieser Aussage NON CONSENSUELLE Phantasien? *roll*

Denn ich denke, die MUSS man nun wirklich nicht ausleben, da man sich dann schon im Bereich der Illegalität befindet. (Auf gut deutsch gesagt mit einem Bein im Gefängnis *achtung* )
BDSM ist soooooooo weit gefasst,
dass dem einen eine Fantasie unter "never" geht und derjenige, der's praktiziert denkt, sowas ist doch absolut normal.
Und wenn die Fantasien nicht weit genug gehen, dann stolperst fast täglich beim googeln über was neues, was ebenfalls wieder für den einen eine "never"-Vorstellung auslösen wird, für jemand anderen wird es zunächst einmal eine Fantasie und noch andere müssen's möglichst schnell selber erfahren/ausprobieren.

Du siehst also, für den der's praktiziert ist's nicht der Rede wert, ausser er sucht Gleichgesinnte für eine Gemeinschaft, derjenige dem es eine Fantasie ist, beschäftigt sich zunächst einmal per Kopfkino damit, und zwar solange bis er wegen Unentschlossenheit nach Fremderfahrungen sucht.
Und zu guter Letzt noch der "never"-Typ; der muss das Vorgefundene zuerst einmal verdauen, damit er wieder zur Tagesordnung übergehen kann.
Ich denke doch, dass es bei den meisten Fantasie-Typen früher oder später einmal zur Realität werden wird, denn solange man sich damit beschäftigt findet ein innerer Reifungsprozess statt und wenn die Sache gereift ist, dann geht' zur Ernte.

Ich für meinen Teil bin meist auf der Suche nach Gleichgesinnten und dies zwar einerseits weil mein Nick Tatsache ist und anderseits die Vorlieben schon manchmal etwas ausgefallen sind.
skeptisch
also ich habe Probleme damit, wenn ein Fred- Eröffner damit beginnt, die anderen auszuhorchen, ohn selbst eine Antwort zu geben.

ich für meinen Teil habe einige Dinge, die ich gerne mal ausprobieren möchte und einige Sachen sind in der Fantasie toll, nur in der Realität erleben möchte ich sie wirklich nicht

Wenn du sagst, dass du solche Fantasien hast, warum schreibst du nicht selbst einige davon auf und bietest so eine Diskussionsgrndlage? immerhin möchtest du ja auch von uns Usern, dass wir uns "outen".

Wünsche und Fantasien sind im Bereich des BDSM unerschöpflich. Hat man eine umgesetzt kommt der nächste Wunsch nach mehr.

Leider habe ich noch nicht den passenden Partner zum umsetzen gefunden. Was aber eine NO-NO-Fantasie von mir ist, wäre das Spiel mit Nadeln. Im Kopf erregend... in der Wirklichkeit unvorstellbar.
Ebenso die Überlassung... kopfkino genial und grandios... real.. da habe ich noch eine gewisse Hemmschwelle zu überbrücken, die Never sagt.
Uiuiui....

da hat jemand ne Menge Fragen gestellt die nicht abschliessend beantwortet werden können.

Ich befinde mich in der glücklichen Lage meine Fantasieen zu fast 100% umsetzten und ausleben zu können,aber auch ich hab noch welche, die besser Fantasie bleiben.

Was sogenannte NonCon Spielereien angeht...
erstens sind das keine Spielereien sondern Straftatsbestände, zweitens schreit die GESAMTE Scene doch immer es geht NUR mit SSC....
Und überhaupt, eine Fantasie KANN nicht NonCon sein, weil´s eben ne Fantasie ist (und in dem Falle auch hoffentlich bleibt)


Was diese No, never Geschichten angeht, auch im BDSM gibt es Entwicklung.
Ein etwas stranges Beispiel:

Als Kind mochte ich absolut keine Spargel, heute ess ich die gerne...
Message angekommen ?


In diesem Sinne

Iwan Grosny
@firstlove
Du sprichst da so gewisse Fantasien an und sagst gleich NO-NO dazu. Du sagst, im Kopf erregend; darf ich fragen, was Dich im Kopf erregt, wenn Du zugleich sagst NO-NO?
Mit der anderen Aussage komme ich ganz gut klar, die Fantasie braucht Zeit zum ausreifen; erst dann wird sie in die Tat umgesetzt, vorausgesetzt Du findest den passenden Partner dazu.

Nun zu den als Beispiel angesprochenen Nadeln, ist der Grund für das NO-NO vielleicht eine Fobie aus früheren Erfahrungen? (sorry dass ich so direkt frage)

Wenn dem so ist, dann stell Dir vor, dass Dir das demnächst unumgänglich bevorsteht und sage Dir "das will ich vorher aus eigenem Willen selbst erfahren". Bei mir hat das auf diese Weise geklappt obwohl, oder vielleicht gerade weil ich das auch mangels Partner selbst durchführen musste.

Das hier ursprünglich stehende Rezept meiner eigenen Erfahrung gebe ich an wirklich interessierte gerne per Clubmail weiter. Ich habe den doch recht ausführlichen und umfangreichen Text wieder rausgenommen um hier den Rahmen nicht zu sprengen.

Für mich haben die Nadeln definitiv von NO zu YES gewechselt.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
@Iwan_Grosny
[b]Beifall[/b]
Trotzdem kann ich die fragende Unsicherheiten verstehen.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als meine Partnerin mich devot und doch bestimmt zum BDSM-Thema gelenkt hat (ich war schon immer dominant, wollte es aber nicht wahr haben), wurden mir plötzlich die Füße weggezogen, weil ich mich schlagartig selbst erkannt habe.

Jeder, der sich dem Thema annähert und darüber nachdenkt, wir vor dem ersten Schitt ein mulmiges Gefühl haben (auch wenn jetzt bestimmt einige Hardcoerer ein NEIN schreien).

So weit zu dem sehr guten Spargel-Vergleich ... die ich übrigens heute überhaupt nicht mehr mag.

Michael
(von Trout)
Generell mal ne Anmerkung,

man kann eine medizinisch notwendige Injektion wohl kaum mit Nadelspielchen unsrer Couleur vergleichen.

Mir ist keine einzige Impfung/Injektion bekannt die in Brüste oder Labien resp. Skrotum verabreicht wird.


Iwan Grosny
@single54
NoNo- zu Nadeln beruhen auf keiner Phobie bei mir, da ich auch bei den regelmäßigen Blutabnahmen bei Doctors nichts an Angst empfinde.

Ich denke einfach, dass die vielen Bilder und Kopfdinger in mir etwas ausgelöst haben, was die Verbindung bringen.. Nadeln müssen an diversen Körperteilen gesetzt werden und dann macht es eben das berühmte Aua. Ich weiß, dass es Quatsch ist. So lange ich meine Sachen anhabe und ich habe Nadeln sehe ist alles ok. Kommen Nadeln aber meinem nackten Körper nahe, bekomme ich Panik.

Merkwürdigerweise aber eben nur das. Ansonsten fallen mir kaum Tabuthemen ein. Aber Nadeln... [b]grusel[/b] Und da hilft bei mir auch nicht, wenn ich die selber setze. [b]Gänsehaut[/b]
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
@ firstlove
Das ist ja auch absoluter Blödsinn. Wenn Du Nadeln nicht magst, musst Du auch nicht im Selbstexperiment an Dir herumhantieren.

Gefragt sind doch Phantasien, die bei Dir Lust auslösen. Und sicherlich keine, die Du absolut ablehnst. *fiesgrins*
@firstlove
das mit den Nadeln und anderen spitzen Gegenständen muss ja nicht unbedingt sein, das sehe ich als gegenseitige Toleranz genauso.
Ich konnte mir einfach keinen Reim drauf machen, dass es als Kopfkino OK, aber als Praxis absolut NO sein kann. Daher auch meine Frage nach möglicher Fobie.
Hast ja meine zwischenzeitlich wieder entfernte umfangreiche Erfahrung gelesen, bei mir war's Fobie und ist inzwischen fast zur Sucht geworden.

Das von Dir so gemiedene "Aua" kann, nicht muss, zum "das muss ich fühlen" werden; die Endorphine lassen grüssen. Ich befasse mich zwischenzeitlich schon mit noch extremeren Methoden, wie aus einem anderen Bericht hervorgeht.
@halt_er_los
siehst du... so denke ich ja auch... aber zum einen gibt es ja das Kopfkino. und wenn der Bauch kribbelt, beim daran denken und der Kopf nein sagt... dann kommen wieder die Worte meines lieben Menthors ins Spiel:
Sage niemals NIE.

Mal schaun, was das Leben noch an Überraschungen für mich bereit hält.

mir fallen da noch so einige Sachen ein, die nur langsam angegangen werden müssen, um den realen Spaß auch zu haben und nicht nur die Freude am Kopfkino. Abr das ist dann doch eine private Sache, die hier nichts zu suchen hat.
*******ris Paar
665 Beiträge
hmmm
schweres Thema, es gibt bestimmt einige Phantasien die besser Phantasie bleiben sollten und müssen, da diese einfach nicht ohne Folgen zu realisieren sind *zwinker*

Fantasien aber haben und dann denken das man diese NICHT in wirklichkeit erleben möchte ist komisch irgendwie. Wenn man sich das vorstellt und evtl. dabei Lust bekommt dann sollte man es einfach mal wagen, wenn es denn Legal und vorallem ohne dauerhafte Folgen ist.

Ausprobieren würde ich sogar noch einiges, von dem Ich aber weiss das dieses zur Zeit nicht drinne ist. Aber aufschreiben will ich das alles nicht sonst schreibe ich noch am Sonntag hier herum *zwinker*

Und das sind dann nur die "Ideen" die mir immer wieder durch den Kopf schwirren die auch unter dem Gesichtpunkt von SSC vollkommen oki sind *zwinker*

Aber wie gesagt das sprengt den Rahmen [b]still lächel[/b]
Hallo@all

Viel Fragen auf die es mit sicherheit keine pauschale Antwort geben kann, denn jeder BDSM ler lebt sein BDSM anders aus.

Stimmt ausplaudern wird hier niemand etwas, denn jeder sollte eigene Fantasien entwickeln.

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschliessen


Lieben Gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.