An sich eine klassische Frage an alle die HighHeels tragen, aber ..
Ich möchte mal ein sehr prägendes Erlebnis schildern bei dem ich zwar mit den HighHeels nichts zu tun hatte, aber doch mot den Folgen.
Wir stehen in einer kleinen Gruppe in einem recht großen Swingerclub zusammen - die meisten werden dich die Situation vorstellen können. Ich, ein recht normaler großer Mann stehe mit der Schulter angelehnt an eine Stahlsäule zur Wendeltreppe die sowohl nach oben als auch nach unten führt.
Plötzlich aus dem Augenwinkel sehe ich etwas im Tiefflug und höre die passenden Schreie dazu - aus Reflex trete ich einen Schritt in den Treppenbereich und strecke die Arme aus. Einen Augenblick später liegt mir eine sehr hübsche aber vollkommen geschockte Frau in den Armen.
Sie war mit ihren HighHeels auf einer der oberen Stufen vom Metall abgekommen und hätte - wenn der Zufall es nicht anders gewollt hätte - zwei Meter tiefer mit ihrem Gesicht an der Rauputzwand oder im Metallgestänge der Treppe gebremst. Was mit Armen Beinen etc. passiert wäre dürfte jedem klar sein.
So schön und sexy HighHeels wirken (können) - ich verstehe jede(n) die darauf verzichtet. Ob nun aus Unfallgefahr oder weil es eben auf die Dauer unbequem ist und schmerzt.