Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Unterwäsche-Spritzer
356 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1390 Mitglieder
zum Thema
Rote Unterwäsche als Glücksbringer? :)51
Hey ihr lieben Leute, habe dieses Jahr erfahren, dass es in einigen…
zum Thema
Silvester: Alleine - oder ein Party mit Fremden erleben?18
Was würdest du gerne als Single mit Silvester machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glücksbringer: Farbige Unterwäsche an Silvester?

*****Guy Mann
275 Beiträge
Themenersteller 
Glücksbringer: Farbige Unterwäsche an Silvester?
Hey,
wer von trägt denn Silvester Farbige Unterwäsche, um Glück Erfolg und ähnliches zu erhalten.
In manchen Kulturen ist sie Rot, in anderen Gelb, bei mir wird sie Schwarz sein, ich feier eh alleine und da passt das. *ggg* (Außerdem ist Farbige Unterwäsche bei mir Mangelware, sollte ich vielleicht mal ändern.

Macht ihr es einfach nur aus Spaß oder weil ihr wirklich dran glaubt? Habt ihr noch andere Silvesterbräuche oder kleidet euch an solchen Tagen besonders?
Lieben Gruß Tahispa
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Also ich trage heute zu Silvester mal saubere Unterwäsche... *smile*
****ero Frau
6.862 Beiträge
und ich gar keine *g*
*******red Frau
3.410 Beiträge
Schwarz wie die Nacht... und die Seele *lol*
*********erker Mann
11.922 Beiträge
Meine Eltern kommen zu Besuch... was soll ich da machen *lol*
********ette Mann
2.420 Beiträge
Eine befreundete Italienerin hat Rot getragen. Ich kannte den Brauch vorher nicht, kann aber bestätigen, dass zum Glücklichsein die Unterwäsche nicht die ganze Nacht getragen werden muss.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich hörte auch von diesem Brauch und habe für mich beschlossen , den umzusetzen .

Schließlich habe nichts gegen feurigen Sex und Glück.
Davon kann ich nie genug haben .

Also rot...
*******le84 Frau
116 Beiträge
Seitdem wir von dem Brauch wissen, wird bei uns in der Silvesternacht rote Unterwäsche getragen.

*bunny*
**********erfly Frau
4.125 Beiträge
Meine war Rot ... bin zwar nicht abergläubisch, aber sicher ist sicher *traenenlach*
Zitat von **********erfly:
Meine war Rot ... bin zwar nicht abergläubisch, aber sicher ist sicher *traenenlach*

Genau so bin ich auch vorgegangen *zwinker*
******eme Frau
12.203 Beiträge
Jahrelang hab ich diesen "Brauch" aus Jux und Tollerei mitgemacht. Rot lautete die Devise. Dieses Jahr bin ich zu meiner Lieblingsfarbe zurückgekehrt. Schwarz und sündig, wie die Nacht.

Abgesehen davon bin ich nicht abergläubisch! Aber 12 Trauben mussten es zum Jahreswechsel dann doch sein...
Wenn ich das vorher gewusst hätte!!! *ggg*
Wichtig für mich: die sichtbaren Klamotten müssen glitzern *ggg*
Zitat von *********BShy:
Eine befreundete Italienerin hat Rot getragen. Ich kannte den Brauch vorher nicht, kann aber bestätigen, dass zum Glücklichsein die Unterwäsche nicht die ganze Nacht getragen werden muss.

Da bin ich ja beruhigt, dass ich meine rote Unterwäsche nicht die ganze Nacht tragen musste *grins*
*****004 Paar
983 Beiträge
am besten ist es doch, wenn man gar keine Unterwäsche (mehr) tragen muss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.