Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2184 Mitglieder
zum Thema
Erotikhotel/Wellness26
Gibt. Kennt einer von euch ein tolles Wellnesshotel was nicht sofort…
zum Thema
Suchen Wellnesshotel mit dem frivolen Etwas im Westen DTLs2
Ich suche eine Empfehlung für ein Wellnesshotel in RLP, NRW oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik- und Wellnesshotel im Osten gesucht

Hallo wir suchen in Ostdeutschland ein Hotel in dem es spezielle Erotikzimmer
gibt. Kennt einer von euch ein tolles Wellnesshotel was nicht sofort ein Swingerclub ist. Wollen mal ein ruhiges Wochenende entspannen, aber nicht ein ü60 Publikum vorfinden.
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
Zitat von ********ydez:
Hallo wir suchen in Ostdeutschland ein Hotel in dem es spezielle Erotikzimmer
gibt. Kennt einer von euch ein tolles Wellnesshotel was nicht sofort ein Swingerclub ist. Wollen mal ein ruhiges Wochenende entspannen, aber nicht ein ü60 Publikum vorfinden.

Verständnisfrage: In einem Wellnesshotel mit Erotikzimmern spielt sich die Erotik im Hotelzimmer zwischen dir und deiner Partnerin ab. Wieso spielt dann das Alter der anderen Hotelgäste eine Rolle?

https://der-gutshof.de/index.php ist legendär.
*****oyo Paar
1.816 Beiträge
Sowas suchen wir auch. Obwohl die Kombination Wellness und Erotik zu verbinden nahe liegt scheint es dafür keinen Markt zu geben. Evtl. ist Einenstock ein Tipp für Euch. Viel Wellness und Bademantelgang zum Hotel.
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
Zitat von *****oyo:
Sowas suchen wir auch. Obwohl die Kombination Wellness und Erotik zu verbinden nahe liegt scheint es dafür keinen Markt zu geben. Evtl. ist Einenstock ein Tipp für Euch. Viel Wellness und Bademantelgang zum Hotel.

Wieso, - es gibt doch massig "erotisch ausgerichtete" Romantikhotels.
********geKO Paar
676 Beiträge
Wir würden euch das Fun&Joy empfehlen.
https://www.joyclub.de/club/220044.fun_joy_paareclub.html

Bevor jetzt einer schreit, dass das ja nicht im Osten ist:
Das F&J liegt unweit des Flughafens (Frankfurt-) Hahn. Dank Ryanair kommt man von nahezu überall sehr günstig und schnell dorthin. Für ein ganzes WE lohnt sich dann der Flug. Das führt auch oftmals zu einem internationalen Publikum, gerade aus Benelux.

Es ist ein Hotel mit Paareclub und Wellnessbereich. Sehr schön aufgemacht und auch zu empfehlen, wenn man nicht auf Hardcore-Swingen aus ist.
Wir waren schon zum Wellness da, ohne irgend jemanden beim Vögeln zu sehen...
Allerdings kann man, wenn einen die Lust packt, auch nahezu überall gleich loslegen *zwinker*
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
Es soll aber doch "nicht sofort ein Swingerclub" sein. *gruebel*
********geKO Paar
676 Beiträge
Sowas firmiert ja heutzutage auch als "Lifestyle-Resort" *zwinker*

Nein, im Ernst: wie oben schon geschrieben - man kann sich dort durchaus aufhalten, ohne mit fremder Sexualität konfrontiert zu werden. Deshalb hab ich's ja empfohlen.
Und mal Tacheles:

Wo liegt der Unterschied, ob ich nun in ein "Erotikhotel" gehe, wo alle in ihren "Erotikzimmern" vögeln, oder in einen Paareclub, wo ich mich in diversen Themenzimmern zu zweit ungestört verlustieren kann?
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
Zitat von ********geKO:

Wo liegt der Unterschied, ob ich nun in ein "Erotikhotel" gehe, wo alle in ihren "Erotikzimmern" vögeln, oder in einen Paareclub, wo ich mich in diversen Themenzimmern zu zweit ungestört verlustieren kann?

Irgendwie dürfte es in einem Paareclub doch "öffentlicher" zugehen.

So ähnliche threads tauchen hier wöchentlich auf.
So wie ich das verstehe, wollen die Leute durch "öffentlich", z.B. in einem Saunabereich, Sex haben, - wollen aber nicht "swingen" und "partnertauschen". Sie wollen durchaus sehen und gesehen werden, aber halt nicht angesprochen werden. Sie suchen den "Swingerclub light."
********geKO Paar
676 Beiträge
Na dann nochmal: genau dafür ist das F&J die perfekte Location!
****ot2 Mann
10.746 Beiträge
Zitat von ********geKO:
Na dann nochmal: genau dafür ist das F&J die perfekte Location!

Das mag durchaus stimmen.
Dann müßte man man die threaderöffner fragen, was sie mit "nicht gleich ein Swingerclub" genau meinen.
*****oyo Paar
1.816 Beiträge
Danke für den Tipp. Liegt für unsere Vorstellung leider zu weit weg. Für einen Kurzurlaub übers Wochenende ist es vorgemerkt.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Was ich nach Ausprobieren empfehlen kann, sind Angebote von Secret escapes für Erwachsene. Allerdings sind die meisten so beschaffen, dass man sich schon verabredet haben sollte.
Zitat von *****oyo:

Ihr meint Eibenstock... Ich war zwar nicht im Hotel, aber das Sauna Dorf kann ich nur empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.