Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
392 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
zum Thema
Schlucken-->Part II126
Ist es denn den männer wichtig daß Eure Partnerin schluckt, wenn sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken

Mir ist es eigentlich egal ob sie es schluckt oder nicht. Denke nur, dass wir ja auch genug Flüssigkeit aufnehmen beim Französisch. Doch da mag ich es eben. Aber auch nicht bei jeder Frau es schmeckt immer ein wenig anders und ich sag immer versucht es wieder einmal wen es passt dann passt es und sonst lasst es

Und vergesst den Spruch nur Liebe ist schlucken und gerne haben spucken *ggg*
********ttel Mann
5 Beiträge
och doch es ist immer wieder ein schönes, besonderes erlebniss wenn sie es tut, vor allem wenn die damen es wirklich aus der eigenen lust heraus tun und nicht "ihm zuliebe"........
saugen ist einfach das geilste...
also ob meine Freundin jetzt alles schluckt oder nicht, is mir nicht so wichtig, wenn Sie Lust darauf hat, dass ich in Ihren Mund komme, sagt Sie mir das und ich steh echt total darauf wenn Sie mich dann sooo richtig saugt, für mich ist das einfach der Wahnsinn und mein Orgasmus hält dann auch wesentlich länger an! Natürlich schluckt Sie dann im Regelfall auch mein Sperma, wobei das eben je nach konsumierten Nahrungsmitteln einfach besser oder schlechter schmeckt ( habe da in dieser Diskussion schon ein paar gute Tips gefunden -;))
Ich finde es sehr schön, wenn meine Freundin mein Sperma runterschluckt. Einmal finde ich das Gefühl, in ihrem Mund abzuspritzen sehr geil, zum anderen ist das Sperma ein Teil von mir und deswegen mag ich es nicht, wenn es ausgespuckt wird.
Im Gegenzug darf man sich aber auch nicht vor seinem eigenem Sperma eklen und es von einer Frau verlangen, dass sie es schluckt.
Hallo,
also das thema is durch aus Interessant also ich find es schon schön wenn die Frau schluckt muß aber nicht sein wenn sie es nicht möchte,denn zwingen sollte man keinen dazu *oh*
****two Paar
443 Beiträge
schlucken
mal so, mal so. immer schluck ich sein sperma nicht. ich liebe es, ihn bis zum schluß mit dem mund zu verwöhnen, aber viel lieber als schlucken find ich, wenn er mir ins gesicht oder auf die titten spritzt. ich liebe es zuzusehen, wenn sein schwanz spritz und das kann ich ja nicht, wenn er mir seine ladung in den mund injeziert.
was das schlucken angeht, da habe ich keine probleme, süchtig bin ich allerdings nicht danach.
Also bei mir ist es unterschiedlich. Ich verwöhne meinen Schatz supergerne mit dem Mund, aber schlucken tu ich nicht immer. Irgendwie komisch, aber dazu muss ich besonders in Stimmung sein.
nicht jeder alkohol ist schlecht!
also ich muß sagen, dass ich nur nicht so gerne schlucke, wenn der mann vorher bier getrunken hat, das macht das sperma so bitter. bääh!
aber bei anderen alkoholika ist das nicht der fall. also jungs, wenn ihr den damen einen gefallen tun wollt, dann trinkt ein glas wein, sekt oder einen cocktail mit ihr und lasst das bier für den nächsten männerabend im kühlschrank.
ich würde es euch danken und voller genuß schlucken.....
*******atti Mann
6 Beiträge
Besser ist...
es nicht schlucken zu lassen, sendern Ihr den warmen Saft quer übers Gesicht zu spritzen. Leider steht nicht jede drauf, aber mich macht es total an, die Macht zu haben und anschl. zu sehen was ich fabriziert hab.....
Eines der wundervollsten Gefühle die man(n) haben kann.
Hat aber auch mit gegenseitigem Vertrauen zu tun, wenn ich erst in meinem schwachsten Moment in Ihren Mund spritze, und dann merke, daß Sie zu schlucken beginnt.

Aber erste Regel, alles kann, nix muss.

Lessi
schlucken
also ich finde es manchmal zu heftig , wenn sie beim abspritzen immernoch an meinem schwanz saugt , ich brauche das unbedingte schlucken nicht
das "sauberlecken" danach ist dagegen viel angenehmer *ggg*
Schlucken
Na, nachdem ich hier einige Kommentare gelesen habe, stellt sich doch die Frage für mich nach dem Geschmack. Meine ehemalige Arbeitskollegin erzählte mir neulich, dass sie einen Neuen hat und beim ihm der Sperma süsslich schmeckt. Seitdem mag sie den Oralverkehr mehr. Kurz, jeder muss für sich herausfinden (für Männer), zu welcher Sorte er gehört. Speisen, verändern zeitlich nur den Geschmack. Auch hier kann ich nur von meinem Bruder das wieder geben, was er mit seinem Mann herausgefunden hat. Nun sollte man nicht gleich sich fragen als Mann, wie bekomme ich dies zu spüren, denn aus meiner Erfahrung kann ich nur empfehlen, saug was das Zeug hält nachdem man den Orgasmus in der Vagina hatte und du erlebst selbst den Geschmack, denn auch bei Frauen ist der Saft unterschiedlich. Übergreifend finde ich Oral sehr gut für den Mann und die Frau. Schlucken ist ein Add-On. Leider habe ich noch keine Frau kennengelernt, wie hier beschrieben, welche alles aus mir hersaugen kann. Da hab ich noch ein Defizit.

Egon3700
Ich bin der Meinung es muss beiden Spass machen, dann ist der Geschmack reine Nebensache. *lol* *ggg*
Hi, ich schlucke auch, hauptsächlich weil mein Freund es mag, es macht mir aber auch nichts aus, ich finde es nicht abstoßend, sonst würde ichs nicht machen. *ggg*
Es gibt halt sonne und sollche, das der Mann gie Frau bis zum Höhepunkt leckt ist bisher noch gar nicht zur sprache gekommen und es soll auch Frauen geben bei dehnen die Säfte laufen bis sogar Spritzen alles ist möglich dabei sein und geniesen ist besser
*****_by Mann
130 Beiträge
Hey Männer,

ejakuliert doch mal in ein Glas und schluckt selber.
Ich habe es selbst 4 mal in Serie probiert, nach dem meine Frau auch sagt manchmal gefällt es ihr und manchmal mag Sie es überhaupt nicht.
Ich konnte es nur 3 von 4 mal schlucken. Wobei es sicherlich einfacher ist, wenn man es direkt in den Mund gespritzt bekommt und nicht vorher im Weinglas angucken muß.

Es liegt nicht nur am Geschmack sondern auch an der Geilheit, wann man schlucken will.

Auf jeden Fall haben mich Eure Beitrage dazu animiert, meine erotischen Fantasien hierzu zu verfassen. Ich hab's gepostet.

Gruß
Davon kann ich nicht genug bekommen
Ich schucke alles je mehr desto besser.
ich liebe es aber auch wenn er mir nur mein Gesich beasamt oder alle andern stellen
Jedoch ein zwang sollt nicht dahinter stecken
es kann ja jeder für sich selber entscheden was er will und was nicht
für mich ist Sperma Trinken jedoch totol Geil
wenn er im meinen Mund kommt und mir das Zeug tief in den Gaumen schiest.
Habe mit dem schlucken kein problem, mache es auch sehr gerne, aber nicht immer, oftmals lasse ich ich es auch einfach rauslaufen, auf seinen bauch oder so. Finde sperma nicht unangenehm, ich mag es auch wenn er mir auf den Bauch oder die Brüste spritzt, nur im Gesicht nicht so gerne, wen nes in die Augen kommt, das brennt teilweise höllisch.
anna
Interessant was ihr hier so alles schreibt..
ich mag es nicht so wenn meine Freundin schluckt!!! Ist doch Völkermord!!! *zwinker* Ich verteile mein Sperma lieber in ihrem Gesicht und verreibe es mit meinem Schwanz!!! OK ich lasse ihn mir dann sauber lecken...
Meine Ex-Freundin . . .
. . . hatte nie geschluckt. Ich war mit ihr ca. 2,5 Jahre zusammen. Komischerweise hatte sie dann ab einen bestimmten Tag an aufeinmal ein
Brechreiz bekommen, als ich ihr mit meinem Saft ihre Hände besamt hatte. Verstehe nicht wieso sie aufeinmal nach langer Zeit aufeinmal ein Brechreiz bekommen hatte. Sie hatte ja da nichteinmal daran gerochen *frage*
Schlucken hängt immer von der Stimmung ab
Steh nicht drauf, wenn das Schlucken iimmer vom Mann vorausgesetzt wird. Bei ONS kommt das für mich schon auf Grund der HIV Gefahr nicht in Frage, da lass ich mich auch auf keine Diskussion ein. Ansonsten kommt es schon oft vor, dass mir auch nach Schlucken ist, wobei das ja auch bei jedem Mann unterschiedlich schmeckt und ja auch dann immer noch davon abhängt was vorher so gegessen wurde. Aber ansonsten empfinde ich das als schönen Abschluß, besonders das Gefühl im Mund, wenn er gerade kommt
andere MOeglichkeiten
Also, ich finde Schlucken nicht wichtig, obwohl ich voll darauf stehe, mich oral verwoehnen zu lassen. *ggg*
Ich finde, dass es geiler ist (aussieht), wenn sie den Saft wieder langsam zwischen ihren Lppen herauspresst bzw. laufen laesst.
Daraus kann auch eine nette Variante gemacht werden:
Wenn er auf dem Ruecken liegt, kann sie das Sperma am Schaft ruterlaufen lassen, bis zu den Eiern. Um anschliessend beides (bzw. alles drei) wieder sauber zu lecken. Dann kann immer noch geschluckt werden. Also so eine Art "Wiederkaeuen".
Ganz schoen schleimig, aber wer drauf steht...
wenn Sie es doch will....
Die Frage ist eigentlich sehr gut, schade nur dass sich so wenige Frauen angesprochen fühlen... *snief*
Ich habe da wirklich unterschiedliche Erfahrungen gemacht, aber manch "Dame" mag es einfach und bettelt fast schon... andere wiederrum sehen einen an, als wäre man(n) vom mars...

teilweise echt unerklärlich! *frage*
JAAAAAAAAAA WARUM AUCH NICHT
*roll* MANCHMAL KOMMT ES SCHNELLER ALS MAN(FRAU) GUCKEN KANN.....LACH
MANCHMAL HABE ICH ABER AUCH KEIN BOCK DRAUF *gr* MEL
*******armv Paar
95 Beiträge
man sollte es denk ich mal keine frau sollte schuldgefühle haben das sie wenn sie es nicht mag. und das hat bei mir nichts mit dem geschmack zu tun. es mag ja auch nicht jeder fruchtsaft mit fruchtfleisch.
LG
Ich finds gut, sie findet wenn man schon bläst soll man auch schlucken. Ganz oder gar nicht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.