Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
392 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
Schlucken-->Part II126
Ist es denn den männer wichtig daß Eure Partnerin schluckt, wenn sie…
zum Thema
Wie lernt man schlucken??88
Ich und meine Freundin haben tolle Sex zusammen. Sie verwöhnt mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken

Gelegentlich
Da mein Liebster in den seltensten Fällen in mir kommt, sondern eher auf mir oder im Mund, schlucke ich auch hin und wieder sein Sperma. Ich muss sagen, dass es mich in keinster Weise anekelt. Im Gegenteil, es macht unsere Beziehung noch inniger und ich genieße hinterher seinen süßen, unschuldigen Gesichtsausdruck.
*****nih Mann
1 Beitrag
Ich finde, es ist nicht das Schlucken an sich, sondern die Gefühle nach dem Orgasmus. Es ist doch viel schöner wenn eine Frau den Penis nach dem Orgasmus noch im Mund behält und bis zum Ausklang verwöhnt. Ich geniese hier die "Wärme und Vertrautheit", das sich nach dem Orgasmus fallen lassen können.
?
Mich wundert es, wieviele Frauen hier im Forum, bereit sind zu schlucken.
Meine persönliche Erfahrung gibt diese Trefferquote nicht her !

Diese finalen Dinge egal wo es bei Ihr landet, sind für Mann, bzw. mich auf jeden Fall geil !
kommt drauf an...
wenn ich mag schlucke ich bei meinem schatz, wenn nicht, naja ich hab ja nicht nur diese körperöffnung.... *lol*

lg
vijanna
bei uns schluckt sie auch sehr gerne, es ekelt mich auch überhaupt nicht an bzw. es macht mich eher heiß *g*
Meine Frau nicht!
Also meine Frau schluckt nicht und ich kann das auch verstehen. Ich würde es auch nicht machen. Ich glaube auch das viele Männer das nur mal sehen wollen ob ihre frau das macht und wenn sie es dann gemacht hat, ist es nichts besonderes. Also ich für meinen Teil kann gerne darauf verzichten das sie es macht!
Schlucken
Wir spielen gern damit. Anspritzen und Schlucken gehört immer dazu!
Für uns ist es kein muss, aber je nach lust und laune ist es das
Sahnehäubchen auf dem Dessert....
In den Mund
zu spritzen und zu sehen wie sie alles runter schluck,t finde ich voll geil, aber es soll ihre Entscheidung sein
Schlucken
Ja, es ist ein Thema, an dem sich die Geister scheiden. Ich denke aber,
dass es jeder halten soll, wie er will. Ich selber lasse mich gerne oral
verwöhnen, aber sehe es dabei nicht darauf ab, dass sie es schluckt.
Aber man sollte wirklich darauf achten, was man vorher zu sich genom-
men hat und dass auch die Intimpflege nicht ernachlässigt worden ist.
Aber das letzte ist doch wohl selbstverständlich
Schlucken nicht unbedingt!
Manchmal mag es meine Frau und manchmal nicht. Es kommt ganz darauf an, wie geil sie ist. Es ist schon schön zu wissen, dass Sie so einen liebt, dass Sie das macht
********ul33 Mann
277 Beiträge
Schlucken??
dazu sage ich (w) nein danke, kann ich nicht, ich blase gerne aber schlucken tue ich nicht!!

Er findet es schade, aber er akzeptiert es!!!

Paar24u29
*******jean Paar
374 Beiträge
ja und nein,bei meinem mann ja aber bei anderen,da muss schon eine volle sympathie vorhanden sein-wie sauberkeit etc
Ich kenne wenige die schlucken. Finde es aber wie so ziemlich jeder andere Mann ziemlich gut... *ggg*
Schlucken???
Das ist so eine Sache. Als Frau kann ich sagen, daß ich es ab und an tue, aber nur, wenn ich es auch will und wenn ich etwas zum Nachspülen habe..... Kommt also auch ganz auf den Ort an.
Und Zweitens natürlich auf den Partner - Sperma schmeckt echt bei jedem anders und Nichtraucher sind den Rauchern geschmacklich doch um einiges voraus.... Erfahrungswerte!

Wohingegen mir Blasen riesigen Spaß macht!
Schlucken...
ALso, ich habe es erst vor kurzem probiert mit dem Schlucken und war stolz wie Oskar *lol* auf mich als ich es getan hatte, ich strahlte von einem Ohr zum anderen...und mein Mann hat mich einfach nur ganz feste in den arm genommen...war das schön...inzwischen ist es so, das ich mir auch gerne ins Gesicht spritzen lasse oder auf den Busen...und wir verreiben gemeinsam oder lecken es dann zusammen von den Fingern..einfach nur geil...und liebe pur...Naja und so richtig schlucken halt nach belieben

liebe Grüße

Andi & Manuela
********lone Mann
9 Beiträge
ALSO...
ich (w) schlucke gerne...

natürlich auch nicht bei jedem und ich kann bestätigen was so manche hier geschrieben haben - es "mundet" nicht immer und kommt drauf an was der mann getrunken und/oder gegessen hat... ...

ich verstehe auch, wenn eine frau sagt, dass sie es nicht mag - ist doch wie bei allem anderen, oder ???

die eine mag es / die andere nicht... ...

ich (m) kann nur sagen, dass bei mir noch nicht viele frauen "geschluckt" haben... ... habe vorher immer nur die falschen getroffen *g*

spass beiseite - ich finde es schon geil, wenn die frau es bis zum schluss macht, doch für mich ist das kein "muss" und ich würde keine zwingen oder so...

zum geschmack kann ich nichts sagen *g*

LG
Muss nicht unbedingt
freue mich aber, wenn Sie es tut!
Ist doch ein klasse Liebesbeweis!
Autotür auf, Sperma ausgespuckt und weiter geht´s.
zu diesem thema habe ich erst kürzlich eine geschichte von einem guten, griechischen kumpel gehört.
er und seine bekannte saßen im parkenden wagen und sie hat ihm einen geblasen, bis er gekommen ist.
trotz vorwarnungen hat sie weiter gemacht und im moment als er kam, alles im mund gesammelt bis er fertig war.
er, noch völlig in trance, macht die augen auf und schaut zu ihr. sie öffnet die autotür, spuckt das sperma aus und schließt die tür wieder.
sie hat sich dabei gar nix gedacht.
er aber war darüber so empört, das er sie gebeten hat, sowas nie mehr zu machen.
entweder sie schluckt, oder läßt sich anspritzen.
ich selber konnte seine reaktion nicht verstehen und sagte ihm, das es doch so besser sei, als wenn die gesamte innenausstattung und das amarturenbrett angewichst wird.
das wäre ihm aber allemale lieber gewesen. ich glaube er war irgendwie verletzt? könnt ihr das verstehen? ich kann das nicht nachvollziehen.
No way!
NO WAY!
Oft genug versucht....wenn man scharf genug ist, lässt man sich ja zu diversen Dingen hinreißen, aber ist echt nicht mein Ding!
Mein Problem sind weder Konsistenz oder Geschmack des Spermas, sondern die Temperatur...:-)) dieses körperwarme zu schlucken, geht echt gar nicht...
stell dir einfach vor, es wäre warme milch mit honig! *ggg*
ich habe leicht reden nicht wahr, muß es ja auch ni9cht machen.
ich würd es glaube ich nicht machen. nur in ekstase kann so vieles passieren.
finde den spermageschmack total widerlich, muss ich sagen, aber was wieso ich es trotzdem gern schlucke ist einfach der gedanke, daß es aus regionen kommt, die sowas von intim und total sexuell sind, daß der geschmack dann echt unwesentlich ist und es spass macht. vor allem isses so ein cooles gefühl, wenn man spürt, wie der penis das sperma rauspressst. rrrrrrrrr
*********w_nw Mann
690 Beiträge
Das muss Frau entscheiden wenn sie will soll sie wenn nicht dann nicht. Mir bringt es keinen zusätzlicher Erregung wenn sie schluckt.
Wie heißt es so schön....
.... wenn eine frau dich mag, dann bläst sie
wenn eine frau dich liebt dann schluckt sie
wenn eine frau dich vergöttert dann gurgelt sie *g*

Ein späsle mal für zwischendurch *g*

Aber um auch eine konstruktive Meinung abzugeben:

Mir persönlich ist es egal ob eine frau schluckt, ich finde es vielmehr anregender und erregender wenn man(n) die soße zum Beispiel im Gesicht/Körper verteilt *g*
Nase zuhalten??
falls der geschmack abtörnend ist, habe ich die lösung. *ggg* ich bin ja nicht erfahren, aber vielleicht bringt es ja was, wenn die nase zugehalten wird. das mach ich immer, bei medizin die ekelhaft schmeckt.
allerdings stelle ich mir das etwas kompliziert vor.
rechts nen schwanz in der hand, links die nase zu halten, kopf hoch und runter und dabei schlucken.
artistisch würde ich sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.