Re: Anwichsen
Ich lasse mich lieber richtig geil anwichsen wenn er über mir ist. Ins gesicht und überall hin und mag es den saft dann aus meinem Mund laufen zu lassen. Sagt mal ihr Männers was es euch bringt wenn die Frau schluckt? Ihr spritzt den Saft in ihren Mund und seht nix mehr davon
Is ja langweilig. Lieber schön rumsauen damit
Du sprichst mir da wirklich voll aus der Seele
Ist es denn nicht die reine Sünde und Versautheit, wenn man dabei zu sehen darf, wenn die Partnerin leidenschaftlich deinen Samen über Ihre Mundwinkel über Ihre Brüste träufeln läßt? Also mich macht das wirklich immer tierisch scharf, dass ich danach gleich sofort noch ein Ründchen einlegen muss
Ich persönlich habe leider noch nie eine Antwort darauf bekommen, ob einer Dame nun mein Samen schmeckt oder nicht, denn leider kam Ich bis jetzt nur in den Genuß, es von einer so besorgt zu bekommen. (Meldet Euch, Ihr dürft das ruhig ändern *fg*)
und noch an die Männerwelt: Das beste Erlebnis, was ich bis jetzt in diese Richtung hatte, war als Ich Sie damit vollgesaut hatte und noch ein kleiner Tropfen auf Ihrer Brust hing. Daraufhin leckte Ich Ihr den Tropfen ab und bot es Ihr mit meiner Zungenspitze an! Ich kann Euch wirklich nur empfehlen, das mal zu machen, es ist wirklich unheimlich aufregend.