Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4763 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?60
Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?
zum Thema
Wie mögt Ihr es?449
Wie mögt ihr es am liebstem im Bett? Hart oder doch eher sanft und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gevögelt werden, wie hart mögt ihr es?

Ich mag kein Sportrammeln.

Habe ich mal im Swingerclub gesehen: Da hat ein Paar gefühlt Stunden dauergerammelt. An ihren gelangweilten Gesichtern konnte man deren „Lust“ ablesen. Später dann als Dreier fortgeführt (der ja richtig geil sein kann) und genauso mechanisch und lustlos ‚abgearbeitet‘.

Nee, dann lieber gar nicht.
Ich persönlich bevorzuge Einfühlungsvermögen mit sehr viel Abwechslung. Dazu gehört natürlich, dass man im Kopf beieinander ist und sich auch tatsächlich spüren kann.
Achso, die Eingangsfrage...

Ja und dabei kann es phasenweise auch mal hart werden, aber nicht dauernd sondern im Wechsel mit anderen Ideen.
Also ich mag es lange, hart und tief....
So richtig schön durchgevögelt werden bis zum Anschlag.
Die Cervix braucht ihre Zeit, die Stimulaion....dann wird es der geilste Orgasmus der für mich möglich ist.

Nennt das wie ihr wollt.....
Mal und eingebaut in gestohlene Stunden für Erotik kann’s gut tun und genau richtig sein aber Presslufthämmern über lange Zeit (und mir wären an die 30 min bei Weitem viel zu viel ! Potentiell schmerzhaft, dann trocken gelaufen und dazu irgendwann öde) wäre schlimm für mich ...
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Zitat von ****sa:
Möchtet ihr es als Frau stundenlang (aber echt wirklich so, halbe Stunde ist doch ein Quickie 🤷‍♀)
hart z. B. von hinten gevö... werden??

Nein.
****e65 Mann
410 Beiträge
Meine Partnerin mag seit längerer Zeit kein Vorspiel, Sie mag es (leider) dass ich Sie hart und fest nehme.
Je fester umso besser, das Problem dabei ist für mich dass es meist nicht lange dauert bis er kommt.
Richtig befriedigend ist es für mich nicht, ich denke auch nicht für Sie. Das Problem dass Sie ich nicht mitteilen kann (oder will)
Am Anfang der Beziehung ließ Sie durchblicken harten Sex bzw genommen zu werden Ihr gefällt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von ****e65:
Meine Partnerin mag seit längerer Zeit kein Vorspiel, Sie mag es (leider) dass ich Sie hart und fest nehme.
Je fester umso besser, das Problem dabei ist für mich dass es meist nicht lange dauert bis er kommt.
Richtig befriedigend ist es für mich nicht, ich denke auch nicht für Sie. Das Problem dass Sie ich nicht mitteilen kann (oder will)
Am Anfang der Beziehung ließ Sie durchblicken harten Sex bzw genommen zu werden Ihr gefällt.

Vielleicht will sie es einfach hinter sich bringen *gruebel*
*******pser Mann
65.830 Beiträge
Zitat von ****ity:

Vielleicht will sie es einfach hinter sich bringen

Was hat das jetzt mit der Frage des Themenstarter/in zu tun?

Gibt sicher ein "Dr.Sommerauer" Thema hier.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *******pser:
Zitat von ****ity:

Vielleicht will sie es einfach hinter sich bringen

Was hat das jetzt mit der Frage des Themenstarter/in zu tun?

Ich denke, man darf auch mal was zu einem Eintrag schreiben, was vielleicht nicht ganz das Thema ist.
Also beruhig dich mal wieder *troest*
****e65 Mann
410 Beiträge
....habe in CM darauf reagiert um das Forum nicht überzustrapazieren *zwinker*
*******pser Mann
65.830 Beiträge
Zitat von ****ity:
Also beruhig dich mal wieder *troest*

Beruhigt
*********Dirty Frau
3.333 Beiträge
Hard, wild, leidenschaftlich...gern, auf gar keinen Fall aber nur das:
Nein.
Und der Kerl muss verstehen, dass bloßes Reinraus eine Frau auf Dauer nicht kickt. Rammbock ist langweilig.
Es muss mich im Kopf kicken, nicht nur mittendrin. 😉
Gut zu hören dass die meisten Damen gar nichts dran finden hart und lange durchgefickt zu werden. Irgendwie ist das leider immer noch in den Männerköpfen drin und es entsteht unnötig Druck. Bei mir persönlich ist es so dass ich gegen Schluss ein paar harte stösse setze, dann aber auch gleich schon komme.
*******red Frau
3.409 Beiträge
Zitat von ******020:
Bei mir persönlich ist es so dass ich gegen Schluss ein paar harte stösse setze, dann aber auch gleich schon komme.

Aus meiner Erfahrung heraus tun das die meisten, bevor sie dann kommen.
*******pser Mann
65.830 Beiträge
Zitat von ******020:
Gut zu hören dass die meisten Damen gar nichts dran finden hart und lange durchgefickt zu werden.

...ich hab da wohl was missverstanden. Schade *schmoll*
*********kend Paar
14.078 Beiträge
Zitat von *******pser:

Der Pfarrer Dr. Sommerauer hat immer das Wort zum Sonntag gesprochen. Meine Güte was haben wir uns alles reingezogen als es nur 3 Fernsehprogramme gab.

G/w
@******020
Gut zu hören dass die meisten Damen gar nichts dran finden hart und lange durchgefickt zu werden. Irgendwie ist das leider immer noch in den Männerköpfen drin und es entsteht unnötig Druck.

Vielleicht sind solche Männer immer nur an Damen geraten, die hart und lange durchgefickt werden wollten. *ggg*
Ja das kann schon sein, wäre ein blöder Zufall
*********kend Paar
14.078 Beiträge
Zitat von ******020:
Gut zu hören dass die meisten Damen gar nichts dran finden hart und lange durchgefickt zu werden. Irgendwie ist das leider immer noch in den Männerköpfen drin und es entsteht unnötig Druck.

Sagen euch das die Frauen selbst oder sind es die Kumpel die mal wieder angeben wie hart sie doch draufsind. Ich meine dass vor allem die Männer gegenseitig sich unnötig Druck machen.

G/w
@******020
Es ist ein blöder Zufall, auch für die Dame, die dann unbefriedigt bleibt.
*******pser Mann
65.830 Beiträge
Zitat von ******020:
Ja das kann schon sein, wäre ein blöder Zufall

Ups das habe ich schon wieder nicht verstanden.
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch ... *schweig*
Zitat von ******020:
Gut zu hören dass die meisten Damen gar nichts dran finden hart und lange durchgefickt zu werden. Irgendwie ist das leider immer noch in den Männerköpfen drin und es entsteht unnötig Druck. Bei mir persönlich ist es so dass ich gegen Schluss ein paar harte stösse setze, dann aber auch gleich schon komme.

Sicher ist es wichtig, das beide Partner dasselbe mögen!
Sonst bleibt einer unbefriedigt oder der andere langweilt sich.

Insgesamt habe ich aber eher den Eindruck, das die meisten (deutschen) Männer mit langem harten Vögeln eher überfordert sind. Das Ausweichen der Frauen auf andere Techniken wie lecken oder Fingern, um doch noch zum O zu kommen, mag auch damit zusammenhängen...ob nun Ursache oder Wirkung lasse ich offen.

Hauptsache jeder findet die für ihn passenden Partner.
Wie, das ist eine andere Frage *nachdenk*
@*********_2016 ja du hast recht am ende geht es dick immer darum dass beide zufrieden sind. Generell sollten die Männer mehr auf frauen hören und sich nicht von der vorherrschenden Macho meinung in der Gesellschaft beeinflussen lassen
Zitat von ******020:
@*********_2016 ja du hast recht am ende geht es dick immer darum dass beide zufrieden sind. Generell sollten die Männer mehr auf frauen hören und sich nicht von der vorherrschenden Macho meinung in der Gesellschaft beeinflussen lassen

Es gibt doch gar keine vorherrschende Macho-Meinung in der Gesellschaft mehr.....das war mal, so in den 50/60/70er....
Inzwischen haben wir in den meisten Bereichen gute Gleichberechtigung, auch beim Sex. Wer will kann leben wie er will in Deutschland.
Es ist eher schon so, das viele Männer verlernt haben, auf sich selbst zu hören vor lauter übertriebener political correctness.

Allerdings eins ist mir schon klar:
Richtig langes Vögeln kann ziemlich anstrengend sein!
Das mag man oder nicht....
*******pser Mann
65.830 Beiträge
Zitat von *********_2016:
Allerdings eins ist mir schon klar:
Richtig langes Vögeln kann ziemlich anstrengend sein!
Das mag man oder nicht....

Stimmt - aber auch ebenso lange geil
.... und ich mag es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.