Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4763 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7198 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?60
Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?
zum Thema
Wie mögt Ihr es?449
Wie mögt ihr es am liebstem im Bett? Hart oder doch eher sanft und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gevögelt werden, wie hart mögt ihr es?

@******020
Machos kümmern sich bekanntlich nur um ihren eigenen Orgasmus und würde nie ihren Orgasmus hinauszögern, um eine Frau sexuell zu befriedigen. Sie können zwar hart und schnell ficken, aber nach 5 Minuten Rammeln ist bei ihnen die Luft raus.
Ich habe lieber Männer, die sich zuerst um die Frau kümmern und lange und abwechslungsreich vögeln können.
@****upa finde es generell schöner der Frau ne Orgasmus zu verschaffen. Brauche dann selber gar keinen
*******zahn Mann
919 Beiträge
Der Orgasmus der Frau sollte schon das Ziel sein. Nichtsdestotrotz möchte ich aber auch schon meinen Spaß, sprich Orgasmus haben.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Natürlich sollen beide ihre Befriedigung haben, was ist das denn sonst für eine einseitige Sache *gruebel*
******bie Frau
87 Beiträge
Gevögelt werden ist schön aber jeder sollte auf seine Kosten kommen, Sex muss beiden gefallen
@*******zahn
Das ist ja selbstverständlich. Nur, wie soll die Frau zum Orgasmus kommen, wenn der Typ schon nach 5 Minuten fertig ist?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na das kann ja mal passieren und dann ist eben Frau mal mit ihren Künsten gefragt *zwinker*
@****ity
Na das kann ja mal passieren und dann ist eben Frau mal mit ihren Künsten gefragt

Ok, wenn das nur ein Unfall war, dann ist es OK. *zwinker*
Aber wehe es gibt keine zweite, richtig lange Runde. *fluch*
*******pser Mann
65.830 Beiträge
Zitat von ****upa:
wehe es gibt keine zweite, richtig lange Runde.
Ich finde das die erste Runde schon die, von beiden, gewünschte Zeit dauert.
"Unfall" ja das gibt es wenn schon vorher verbal oder mit entsprechenden Berührungen "eingeheizt" würde. Selten aber *ja*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Ganz ehrlich ...
ich fürchte - bei einem solchen Thema wird leider (nicht nur hier) gelogen, dass sich die Balken biegen.
Warum klagen denn eigentlich so viele Frauen, wenn sich offen und ehrlich über das Thema Sex - Einfallsreichtum - Abwechslung - Stehvermögen und die eigene Zufriedenheit ausgetauscht wird.
Aber nein - wenn Frau die Wahl hat ... dann interessiert sie sich nicht für den wandelbaren Mann - der keine Probleme mit Stehvermögen hat ... der sie nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und auch mal die halbe Nacht durch die Matratze ballert ...
Nein - das will sie nicht ... sie nimmt lieber den 08/15 Ficker ...
Aber sicher doch ...

Al
*******pser Mann
65.830 Beiträge
@*****_68

So wie ich es verstanden habe gibt es hier

Die Frauen die das von Grund auf ablehnen

Die Frauen die das ab und an Mal möchten aber weder "ihn" noch sich selbst an die "Belastungsgrenze" führen

Die Frauen die es lieben über mehrere Stunden verwöhnt zu werden und zu verwöhnen

Die Männer die auf eine "schnelle Nummer" aus sind

Die Männer die das Mal gerne machen würden aber nicht die "passende" Frau
*******pser Mann
65.830 Beiträge
...Haben

Die Männer die es können und lieben und das Glück haben ab und an die "passende Frau" zu finden

Konnte leider den Beitrag nicht bearbeiten ???
Ach den 08/15 Ficker will keine
Hoffe ich
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von *****_68:
Nein - das will sie nicht ... sie nimmt lieber den 08/15 Ficker ...

Und das bemisst man ausschließlich an der Dauer?

Zitat von *****_68:
und auch mal die halbe Nacht durch die Matratze ballert ...

Wenn es nur die '08-15-Ficker sein sollten bei denen ich mir das nicht antun lassen muss, ja, dann möchte ich bitte einen 08-15-Ficker. *fiesgrins*
*******pser Mann
65.830 Beiträge
Zitat von *****de2:
Wenn es nur die '08-15-Ficker sein sollten bei denen ich mir das nicht antun lassen muss, ja, dann möchte ich bitte einen 08-15-Ficker. *fiesgrins*

Dem entnehme ich das du keinen ausdauernden und intensiven Sex magst.
"Nicht antun lassen muss"
oha ein Mann der eine Frau über mehrere Stunden verwöhnen möchte und das auch KANN - WILL keiner Frau irgendetwas "antun" oder gar zu etwas zwingen (muss). Es tut mir leid wenn du an solche Männer geraten bist.
Den 08/15 Ficker den Woody hier ins Spiel brachte ist der Typ Mann der schon in die Boxershorts spritzt wenn er nur weibliche Genitalien sieht. Im besten Fall die fünf Minuten voll bekommt. Viel Spass.
Wenn ich hier jemanden auf "den Schlips" getreten bin SORRY
Mir geht nur auf den Wecker das es hier Tendenzen gibt in Richtung - wer länger als 10 Minuten Vögeln will ist ein egoschwein das die Frauen nur benutzt und kaputtbumsen will.
Ich persönlich kenne Frauen die durchaus Spaß daran haben auch eine ganze Nacht oder Tag (mit Pausen) Sex zu haben und das genießen.

Warum ist es so schwer (ohne zu beleidigen) zu sagen
MAG ICH - MAG ICH MANCHMAL - MAG ICH NICHT
OH
5Min hart f*cken kann sich im nachhinein anfühlen wie 2Std normal
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Nun, für mich hat 'eine halbe Nacht durch die Matratze geballert zu werden' nun mal nichts mit der Art von Sex zu tun die mir Spaß macht und die auch gern die ganze Nacht durchgehen darf. Und ich finde es nicht lustig wenn mir deswegen unterstellt wird ich löge oder ich hätte nur Interesse an 08-15-Sex. Dass ich kein Problem damit habe dass andere Menschen andere Vorlieben haben habe ich vorher bereits geschrieben.

Mir vorzuwerfen dass ich jemanden beleidigt habe ist absurd. Da jemand der ähnliches mit mir vorhätte das ganz sicher nicht mit meinem Einverständnis täte ist 'antun' genau das passende Wort dafür.
*******pser Mann
65.830 Beiträge
@*****de2

Äh beziehst du dich jetzt auf meine Antwort?
...einmal habe ich es erlebt .... hart genommen zu werden... bis heute denke ich daran... und es hat mir sehr gefallen... auch das danach ...aus dem Raum zu gehen ohne ein Wort ... ich bin nicht devot .. dennoch fasst es mich und macht mich irre ... aber es gibt wenige Männer die das wirklich durchziehen können... ich würde sagen ... das war eines meiner geilsten Erlebnisse...
und doch gibt es Ladys, die auch gern mal etwas intensiver und ausgiebiger gefickt werden möchten.
Nur den Kerl zu finden, der es passend kann. Stupides Stochern will und meine ich nicht. Wenn der Mann es beherrscht und Frau/Mann zueinander finden, klar gern.
Mag es gern ausgiebig, lang und auch gern hart. Will den Mann schon spüren. Ich habe einen runden Po und bringe ihn gern zur Geltung. Aber der Mann muss auch den richtigen "Takt" zu mir haben. Mag gern den gut gebauten und bestimmenden Kerl. Soft ist zu Beginn ein schöner Einstieg, aber dann lieber schön hart. *ja* Stehvermögen sollte er schon haben. Dann darf es gern länger sein, warum aufhören, wenn es schön ist?
Aber auch ein Quickie kann schön sein.
Es kommt eben auf mehrere Umstände an.
Aber keine Nähmaschine, mag doch keine Frau. *zwinker*
Zitat von *******pser:
Dem entnehme ich das du keinen ausdauernden und intensiven Sex magst.

Das hat sie nirgends geschrieben. Das ist eine ähnliche Fehlinterpretation wie bei:
Zitat von *******pser:
Ewiges Stakkato finde ich ziemlich einfallslos und öde.... Und schon wieder was das ich so nicht stehen lassen möchte.
STIMMT aber davon sprechen/schreiben die "ausdauernden" ja auch nicht.
hier wolltest du ebenso nichts vermischt haben.

Zitat von *******pser:
Den 08/15 Ficker den Woody hier ins Spiel brachte ist der Typ Mann der schon in die Boxershorts spritzt wenn er nur weibliche Genitalien sieht.

Weil das für mich aus dem Beitrag nicht hervorgeht, ist die Schlußfolgerung, dass die Tatsache, dass frau einen 08/15 Ficker bevorzugt auch nicht gleichbedeutend mit der Tatsache, dass sie keinen ausdauernden und intensiven Sex mögen würde.
Es ging um die halbe Nacht durch die Matratze BALLERT. Das ist allerdings nur EINE Möglichkeit von ausdauerndem und intensivem Sex.
Ein Partner hat sich mal beschwert .
Er war so stolz darauf fast eine Stunde mich hart durchgevögelt zu haben und ich es danach nicht entsprechend zu würdigen wusste , verbal.
War mal ok.. aber ich komme halt nicht durch f.....n allein. Da braucht es mehr als das um befriedigt zu sein.

Ich weiß auch nicht wie eine Frau es aushält sich von 15 !! Männer der Reihe nach durchvögeln zu lassen. Hab ich einmal gesehen. Das ganze dauerte 3 Stunden. Sie lag dabei auf dem Rücken und wurde von den Männern im Stehen genommen .
War das ein Marathon für das Guinessbuch der Rekorde? *gruebel*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Vor 1,5 Jahren hatte ich mal einen Duracell Hasenficker... Och was dachte er, er sei ein toller Hengst. Gute 2 Std... Ich hab dann mal weil überlegt, ob die neue Tapete im Wohnzimmer eher ins grau oder blau gehen sollte...
Hart ja, aber bitte nicht so.
Es doch nicht nur das harte Stoßen. Es ist doch eben mehr. Auch von mehreren Männern genommen zu werden, finde ich ab und an mal sehr schön. Aber wie immer sind es doch die Gesamtumstände, was lasse ich mit mir machen?
Auch wenn mich die Männer vögeln, bestimme ich schon (indirekt) wie *zwinker*
Ich will mich doch fallen lassen können und auch meine Lust leben können.
Aber jeder Mann und auch Frau, möchte mal eine Pause haben. Dann kann man gern weiter machen. Ich bin nicht auf der Flucht und muss keine Rekorde brechen.
Ich finde es angenehm, wenn ich von mehreren Männern respektvoll verwöhnt werde. Das kann dann schon etwas dauern, ja. Aber darum mache ich es auch und dann will ich es aus vollen Zügen geniessen.
Zitat von *******rau:
Ein Partner hat sich mal beschwert .
Er war so stolz darauf fast eine Stunde mich hart durchgevögelt zu haben und ich es danach nicht entsprechend zu würdigen wusste , verbal.
War mal ok.. aber ich komme halt nicht durch f.....n allein. Da braucht es mehr als das um befriedigt zu sein.

Ich weiß auch nicht wie eine Frau es aushält sich von 15 !! Männer der Reihe nach durchvögeln zu lassen. Hab ich einmal gesehen. Das ganze dauerte 3 Stunden. Sie lag dabei auf dem Rücken und wurde von den Männern im Stehen genommen .
War das ein Marathon für das Guinessbuch der Rekorde? *gruebel*

Schade das es für dich mit diesem Mann nicht wirklich gepasst hat. Und schade, das du dich nicht während der Vögelei mit ihm so bemerkbar machen konntest, das er für dich Abwechslung oder Änderung in für dich lustvollere Bewegungen machen könnte. Hellsehen können Männer auch nicht....

Die Frau beim Gangbang hätte bei 15 Männern eines mit Sicherheit, nämlich Abwechslung!
Jeder Schwanz fühlt sich anders an, jeder Mann fickt anders (Takt, Tiefe, Härte....), ist schon aufregend, sich als Frau jeweils neu auf jeden einzustellen.
Und nein, es passt möglicherweise nicht jeder, aber dann kann Frau sich bemerkbar machen, was ändern oder es wird abgewechselt.
Ein Rekordversuch war es mit Sicherheit NICHT.... *fiesgrins*
Ich möchte keine Wertung dessen was war. Und schreibe lediglich meine Erfahrung und Meinung zum Thema. *g*
Um es deutlich zu sagen.. lange Rammelei mag ich persönlich nicht. Da reichen gefühlte 15 Minuten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.